Der neue Opel Astra J fährt mit seinem skulpturhaften Design selbstbewusst vor. Der Blitz im Opel-Logo ist damit wiederbelebt, doch für den Donner als sportliche Entladung sorgt nun Königseder. Um dem Volumenmodell ein individuelles Plus an Sportlichkeit zu verleihen, entwickelte Königseder einen kompletten Aerodynamik-Kit. Dazu gesellen sich unter anderem eine Tieferlegung und markante Felgen.
Eine neue Schärfe erhält der Opel Astra durch den Frontspoiler, der mit seinen passend eingesetzte Linien den Auftritt des Opels deutlich angrifflustiger erscheinen lässt. Modifizierte Seitenschweller vervollständigen die Linienführung, erzeugen eine tiefe Optik und passen durch ihr Design gut zur Seitenansicht des Königseder-Vertreters. Ein Dekorstreifen im Blitzformat unterstreicht die sportlich zugespitzte Optik.
Am Heck zeigt der Königseder Opel Astra seine sportlichen Absichten durch einen Diffusor und eine doppelflutige Supersprint-Auspuffanlage. Die Sportabgasanlage sorgt neben der optimierten Beatmung für einen energischen Sound des Astras - der Opel als Blitz, der Sound als Donner der Akustik.
Den Kontakt zum Asphalt stellen 20-Zoll-Felgen von Königseder im markanten 10-Speichen-Design her. Die Alu-Räder kommen rundum in 9 x 20 Zoll mit Reifen im Format 255/30 zum Einsatz. Um die schnelle Kurvenfahrt zu verbessern und jeden Meter einer gebogenen Straße zu genießen, spendiert Königseder dem Opel Astra neue Tieferlegungsfedern von H&R.
Kommentare:
Zu dieser Opel News wurden bisher 1 Kommentare im Forum verfasst:
Teilen Sie Ihre Meinung mit tausenden begeisterten Sportwagen-Fans hier im Forum!
Melden Sie sich jetzt kostenlos im Forum an und diskutieren Sie mit.
Es existieren noch weitere Kommentare, jetzt alle Kommentare im Forum öffnen.