Lamborghini News: Täglich informiert, einfach und schnell

Was es Neues in der Welt von Auto und Sportwagen gibt, erfahren Sie tagesaktuell und aus erster Hand in den Autonews von Speed Heads. Alle Lamborghini News - jetzt auch täglich per E-Mail. Hier kostenlos anmelden!

Lamborghini News durchsuchen:

Auto News: Mansory Lamborghini Huracán Torofeo: Carbon-Monster mit 1250 PS

Mansory Lamborghini Huracán Torofeo: Carbon-Monster mit 1250 PS

1250 PS stark, über 340 km/h Spitze und eine mehr als brachiale Beschleunigung: Mansory nahm den Lamborghini Huracán unter seine Fittiche und sorgte für eine radikale Neuinterpretation des …

Auto News: Hamann Lamborghini Aventador Roadster: Gelbsucht mit Backfire-Effekt

Hamann Lamborghini Aventador Roadster: Gelbsucht mit Backfire-Effekt

Noch kompromissloser, noch spektakulärer und die Leistungswerte in neue Sphären getrieben: Der neue Hamann Lamborghini Aventador Roadster Limited weiß sich nicht nur durch seine gelbe …

Auto News: Lamborghini Aventador LP 750-4 Superveloce: Alle Details und Preise

Lamborghini Aventador LP 750-4 Superveloce: Alle Details und Preise

Das ist der bislang schnellste Serien-Lamborghini aller Zeiten: Noch mehr Power und weniger Gewicht und neue Technologien - der Lamborghini Aventador LP 750-4 Superveloce schiebt die Grenzen …

Auto News: Ford GT 2016: Der Preis - so teuer wie ein Lamborghini Aventador

Ford GT 2016: Der Preis - so teuer wie ein Lamborghini Aventador

Mehr als 600 PS, ein atemberaubendes Design und eine phänomenale Performance: Der neue Ford GT kommt Ende 2016 in Europa auf den Markt und zieht die Autoenthusiasten auf der ganzen Welt …

Auto News: Audi R8 (2015): Alle Details - Schneller als der Lamborghini Huracán

Audi R8 (2015): Alle Details - Schneller als der Lamborghini …

Extrem bissig, bis zu 610 PS stark und jetzt sogar schneller als der Lamborghini Huracán: Audi legt sich beim neuen Audi R8 mächtig ins Zeug - und der ist der stärkste und schnellste …

Auto News: Mansory Lamborghini Huracán MH1: Carbon-Monster mit 850 PS

Mansory Lamborghini Huracán MH1: Carbon-Monster mit 850 PS

Wenn Mansory etwas anpackt, entsteht daraus ein Monster. So auch der neue Mansory Lamborghini Huracán. Jetzt mächtige 850 PS stark, soll dieser heiße Italiener seine Gegner in Grund und …

Auto News: Gemballa Porsche Panamera GTP 720: Schneller als ein Lamborghini Huracán

Gemballa Porsche Panamera GTP 720: Schneller als ein …

Auf den ersten Blick wirkt dieser Porsche Panamera wie eine sportliche Oberklasse-Limousine. Doch mit mächtigen 720 PS zieht der Gemballa Porsche Panamera GTP 720 selbst den Lamborghini …

Auto News: Lamborghini Aventador LP 700-4 Pirelli Edition: Besessen von Gummis

Lamborghini Aventador LP 700-4 Pirelli Edition: Besessen von Gummis

Es ist immer noch möglich, beim 700 PS starken und 350 km/h schnellen Lamborghini Aventador LP 700-4 einen drauf zu setzen: So bringen die Italiener im Frühsommer 2015 die neue „Pirelli …

Auto News: G-Power BMW M4: Jetzt so schnell wie ein Lamborghini

G-Power BMW M4: Jetzt so schnell wie ein Lamborghini

In kürzester Zeit beschleunigt der BMW M4 ans Limit - insbesondere nach einer Leistungskur von G-Power auf satte 520 PS. Dann ist der BMW M4 nicht nur über 325 km/h schnell, sondern befindet …

Auto News: Underground Racing Lamborghini Huracán Twinturbo: Noch mehr Hura-can!

Underground Racing Lamborghini Huracán Twinturbo: Noch mehr …

Wenn es einen Tuner gibt, der nicht genug von Leistung in den Fahrzeugen mit dem Stier im Emblem bekommt, dann ist es wohl Underground Racing. So knüpften sich die US-Amerikaner den neuesten …

Weitere Lamborghini News:1 | 2 | 3 | 4 | 5 | »Seite 1 von 16

Mit Walter Röhrl im Porsche 911 Turbo S: Unheimliche Kräfte am Werk

Der große Meister als Chauffeur: Walter Röhrl und der Porsche 911 Turbo S. Eine Mitfahrt an der Seite des zweifachen … (weiterlesen)

++ HOT NEWS ++
Auto Salon Genf 2007Auto Salon Genf 2006

Die heißesten Carbabes exklusiv bei Speed Heads. Tausende Auto-Fotos warten auf dich.

Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Zur Sportwagen Community Speed Heads anmelden.