Auto-Sportwagen News
Auto-Sportwagen-News von Speed Heads täglich brandaktuell im Auto Magazin:
Life Ball Mini Cabrio 2009: Ein Auto so bizarr wie Kate Perry
C. Brinkmann, 30.04.2009
Mini unterstützt in diesem Jahr zum neunten Mal in Folge den Life Ball. Traditionellerweise wird der Life Ball Mini von jenem Modedesigner entworfen, dem auch die Fashionshow beim Eröffnungsevent in Wien gewidmet ist. In diesem Jahr ist dies das New Yorker Designer-Duo „The Blonds“, das ihrer Freundin, der Sängerin Kate Perry, ein umgestyltes Mini Cabrio widmeten und das Fahrzeug auf der 17. Ausgabe des Aids Charity Events in Wien am 16. Mai 2009 präsentieren.
Hinter „The Blonds“ stehen der Puerto Ricaner Phillipe und der US-Amerikaner David Blond. Katy Perry ist bereits seit 2001 im Musikgeschäft und gelang im Mai 2008 mit der Single „I Kissed a Girl“ der internationale Durchbruch. Die Nachfolgesingle „Hot N Cold“ konnte den Erfolg sogar noch übertreffen. Katy Perry wird anlässlich ihres Auftrittes auf dem Life Ball „ihren“ Mini sogar höchstpersönlich über den „Blue Carpet“ geleiten. Blau? Das diesjährige Aids Charity Event steht unter dem Motto „Wasser“.
The Blonds kreieren ausladende Couture mit Sex-Appeal und höchstem Glamour-Faktor sowie auffällige, reich geschmückte Outfits mit glitzernden und glänzenden Accessoires. So trugen unter anderem Stars, wie zum Beispiel Beyoncé, Alicia Keys, Rihanna, Shakira, Madonna, Britney Spears oder Dita von Teese, bei großen Auftritten Modelle von „The Blonds“.
In diesem extravaganten Stil soll sich auch das neue Life Ball Mini Cabrio präsentieren, dessen erster Design-Entwurf nun zu sehen ist. Hier treffen der Look von „The Blonds“ und Katy Perrys persönlicher Stil zusammen. Der Entwurf des Designer-Cabrios fällt zweifellos ins Auge und das auffällig: Auf der rosa Lackierung verbreitet sich ein Muster aus schwarzroten Flecken - wie das Fell eines ausgeflippten Leoparden nach einer bizarren Umstyling-Aktion.
Das Outfit des Life Ball Mini Cabrio 2009 funkelt nur so und am Seitenspiegel darf ein wichtiges Utensil für die Frau von heute nicht fehlen: eine Handtasche mit kitschigen Glitzer-Herzchen. Dieser reich geschmückte Mini besitzt einen hinreißenden Glamour-Faktor.
Wurden die Life Ball Minis in der Vergangenheit meistbietend versteigert, findet in diesem Jahr eine Verlosung statt. Ein Los kostet 10 Euro und lässt sich unter anderem bei allen Life Ball-Events, den BMW- und Mini-Partnern in Österreich, direkt über den Life Ball und bei der österreichischen Klassenlotteriestelle Prokopp erwerben. Detaillierte Infos zu allen Bezugsquellen soll es bald auf
www.mini.at geben. Der gesamte Erlös aus der Verlosung kommt dem Life Ball bzw. Projekten gegen HIV/AIDS zugute.
Kommentare:
Zu dieser Mini News wurden bisher 6 Kommentare im Forum verfasst:
Teilen Sie Ihre Meinung mit tausenden begeisterten Sportwagen-Fans hier im Forum!
Melden Sie sich jetzt kostenlos im Forum an und diskutieren Sie mit.
Es existieren noch weitere Kommentare, jetzt alle Kommentare im Forum öffnen.