Video: Dumm gelaufen! Lamborghini zu eng für Hotel-Portier

Christian Brinkmann, 30.12.2015

Hotelportiers und Wagenmeister von Luxus-Hotels fahren täglich die Traumautos der Schönen und Reichen - wenn auch nur eine kurze Strecke - zwischen Eingang und Parkplatz. Jetzt wurde einem Mitarbeiter des Valet-Parkings ein 700 PS starker Lamborghini Aventador Roadster zum Verhängnis. Er hatte die Chance, den begehrenswerten Supersportwagen zu fahren, aber er klemmte beim Einsteigen fast im Auto ein - und das wurde gefilmt.

Dieser Hotel-Portier ist zu groß für den Lamborghini Aventador LP 700-4 Roadster:

Die Vorfreude des Portiers ist groß und er hilft dem Besitzer des Lamborghini Aventador Roadster noch beim Montieren des zweiteiligen Hardtops aus Carbon. Der Augenblick ist gekommen: Doch der großgewachsene Hotel-Mitarbeiter will einfach nicht in den extrem flachen, nur 1,14 Meter hohen Lamborghini passen. Er windet sich, kriegt den Kopf nicht unter und bemüht sich intensiv, seinen Job zu vollziehen. Aber es will einfach nicht klappen.

Die Enttäuschung ist dem Valet-Parker beim Aufgeben im Gesicht abzulesen - ein frustrierender Augenblick, zu erkennen, dass dieser Supersportwagen nicht für große Fahrer gebaut wurde. Auf der anderen Seite könnte es sein, dass der Portier die Sitzeinstellungen des kleineren Besitzers nicht verstellen wollte, um dem Hotelgast möglichst keine Unannehmlichkeiten zu bereiten. Mit geöffnetem Dach wäre das nicht passiert.

Lamborghini Aventador LP 700-4 Roadster 6.5 V12 Valet Parking Hotelportier Wagenmeister eingeklemmt

Der allradangetriebene Lamborghini Aventador LP 700-4 Roadster beschleunigt in nur 3,0 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erzielt eine Höchstgeschwindigkeit von 350 km/h. Für die gewaltige Performance sorgt ein 6,5 Liter großer, mittig eingebauter V12-Saugmotor mit 700 PS und einem maximalen Drehmoment von 690 Nm, das bei 5.500 Touren anliegt.

Ferrari oder Lamborghini Fahren bei emotiondrive
Kommentare

Zu dieser Lamborghini News wurden bisher 0 Kommentare im Forum verfasst:

Teilen Sie Ihre Meinung mit tausenden begeisterten Sportwagen-Fans hier im Forum!
Melden Sie sich jetzt kostenlos im Forum an und diskutieren Sie mit.

Bisher wurden keine Kommentare verfasst.

none

Es existieren noch keine Kommentare, schreiben Sie jetzt den ersten Kommentar.

Don 176: Goldrausch! Die Suche nach dem legendären Porsche

Suchen. Schürfen. Waschen. Bei der recht eigenwilligen Form von Matt Hummels Schatzsuche sind diese einzelnen Schritte völlig unnötig, … (weiterlesen)

++ HOT NEWS ++
Essen Motor Show 2005Auto Salon Genf 2007

Die heißesten Carbabes exklusiv bei Speed Heads. Tausende Auto-Fotos warten auf dich.

Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Zur Sportwagen Community Speed Heads anmelden.

++ VIRAL NEWS ++