BMW 8er

, 01.01.2007

Um das Jahr 2010 herum plant BMW, mit dem neuen 8er ein viertüriges Coupé auf den Markt zu bringen, der insbesondere gegen den sportlichen Porsche Panamera und Aston Martin Rapide antreten soll. Die Technik stellt einen Mix aus dem neuen BMW 5er und 7er dar.

4 Kommentare > Kommentar schreiben

26.07.2007

Omg was sieht das Teil genial aus. Nach dem Rapide das zweitschönste viertürige Coupe. Das CS Concept gefiel mir nicht unbedingt, aber wenn der so kommt wie auf dem Bild dann bin ich hin und weg. Wahnsinn! Ich nehm einen. Vielleicht wird das das erste Auto was einen Aston Martin in meiner persönlichen Liste auf Platz 2 verweist. Und das will was heißen. Und nocheinmal WOW!

27.07.2007

Meins ist das leider gar nicht! Da hat mir das Concept wesentlich besser gefallen! Aber auch da haben mich schon die riesigen, tief liegenden Nieren gestört. Nää also von der Front her gar nicht meins! Da gefällt mir der Rapide wesentlich besser.

27.07.2007

[QUOTE][i]Original geschrieben von ///M3 Power [/i] [B]Da gefällt mir der Rapide wesentlich besser. [/B][/QUOTE] Jetzt herrscht hier aber verkehrte Welt. Ich dachte immer ich wäre der ASton und du der BMW Freak. Da ist es doch tatsächlich mal umgekehrt. Das gehört in die Geschichtsbücher. Nochmal zum Thema. Mich stört, das alle Autozeitungen jetzt meinen das Design vom CS auf alle anderen Modelle übertragen zu müssen. Egal welche Neuheit BMW demnächst bringt die sieht auf den Bildern immer aus wie der CS. Das ist das nervigste.

27.07.2007

Joa, cooles Teil. Dürfen die Jungs aus Bayern definitiv so bringen. Nur mich stört es ein wenig, dass das ein sogenannter 8er sein soll. Der 8er war ein Coupé und das sollte er dann auch wieder werden, finde ich. Wenn sie ein 4-türiges Coupé bauen wollen, was ja nicht schlimm ist, da es gut aussieht, sollten sie sich einen neuen Namen ausdenken. Eben einen, der auch noch nie dagewesen ist.


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Auto-Zukunft-Artikel

BMW City

BMW City

BMW verfolgt mit dem BMW City das ehrgeizige Ziel, ein Auto mit einem CO2-Ausstoß von deutlich unterhalb 100 g/km zu entwickeln. Das Fahrzeug basiert auf dem Mini und soll durch Leichtbauweise, einer …

BMW 3er im Jahre 2012

BMW 3er im Jahre 2012

Im Jahre 2012 erscheint die nächste Generation der BMW 3er-Reihe. Das Design orientiert sich an der BMW-Studie „Concept CS“. Wankausgleich und adaptive Dämpfung werden im 3er einziehen wie auch die …

BMW 1er Cabrio mit M-Paket

BMW 1er Cabrio mit M-Paket

Anfang 2008 soll das neue BMW 1er Cabrio auf den Markt kommen, erhält aber - im Gegensatz zum neuen 3er Cabrio - ein Stoffverdeck.

BMW M3 Cabrio

BMW M3 Cabrio

Im Jahre 2008 erscheint die Cabrio-Version des neuen BMW M3. Trotz Gewichtszunahme bleibt die Motorleistung unverändert bei 420 PS, die aus einem 4,0 Liter großen V8-Motor geschöpft wird. Mit der …

BMW X3 im Jahre 2010

BMW X3 im Jahre 2010

Der neue BMW X3, der im Jahre 2010 auf den Markt kommen soll, erhält lediglich eine Weiterentwicklung des Designs wie auch der neue X5. Vermutlich wird der neue BMW X3 ebenfalls in den USA gebaut.

AUCH INTERESSANT
Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

AUTO-SPECIAL

Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

Die wunderschönen Straßen ein echter Geheimtipp und eingebettet mitten in eine faszinierende Parklandschaft befindet sich Ahaus, die wohl digitalste Stadt Deutschlands . Dort im Münsterland …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo