Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 19:29   #34 (permalink)
\\\SnowFreak
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.775
Renommee-Modifikator: 10 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Turbine Beitrag anzeigen
Goldrichtig!

Btw: hat einen der Carspotting-Wahn erst mal erwischt, wirds schwierig das wieder los zu kriegen (ging mir zumindest so)
Geht mir übrigens genau so. Leider bin ich nur mit dem Posten momentan etwas faul. Werde das jetzt aber mal nachholen.
Immer wenn ich die Cam zuhause liegen lasse, kann ich mir sicher sein, dass mir mindestens ein Exot durch die finger geht.

Zitat:
Zitat von Turbine Beitrag anzeigen
Deswegen liegt ne flache Digicam jetzt immer in der Handtasche meiner Freundin, da ich meine digi SLR auch nich überall mitschleppe
Das ist wohl unfair, bei mir muss noch die Hosentasche her halten. Die SLR Cam hab ich auch nur dabei, wenn ich was speziellen vor habe zu Fotografieren. dabei ist mir aber auch schon der ein oder andere Exot vor die Linse gefahren.

Aber BTT:
Etwas verspätet vom 11.05 ein Hamann Black Miracle mit fettem S.F.-Logo auf der Haube. Das sah nicht so prickelnd aus.
Leider machten die Typen die neben dem Auto standen nicht der Eindruck, als würde sie sich freuen, dass ich ihr Auto Fotografiere. Deshalb die miese Qualität dank Digital-zoom
__________________
BMW X3
Smart FourTwo Cabrio
\\\SnowFreak ist offline   Mit Zitat antworten