Alt 25.05.2005, 16:51   #1 (permalink)
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 2.685
Renommee-Modifikator: 14 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Z4 Coupé + neuer Z4 ab 2009

So oder so ähnlich soll er aussehen, der neue Z4:

Gefällt mir optisch sehr gut. Die Lufteinlässe in der Frontschürze erinnern an den Boxster 987, die neu gestalteten Frontscheinwerfer wirken sehr markant und aggressiv. Das Heck sollte allerdings noch einmal gründlich überarbeitet werden.

Jetzt zum Z4 Coupé. Es soll nun doch kommen und macht optisch meiner Meinung nach so einiges her. Ich begrüße es sehr, dass es doch noch gebaut wird, obwohl sein Vorgänger, das Z3 Coupé, eher ein Flop war.

Klick
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

www.racingteambirkenfeld.de

Geändert von speedheads (11.07.2007 um 21:51 Uhr).
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 16:51  
Advertisement keeps us alive!

Alt 25.05.2005, 16:54   #2 (permalink)
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.683
Renommee-Modifikator: 16 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Mit dem neuen Z4 müsste ich mich erst noch anfreunden. Heisst, erstmal in natura begutachten.
Das Coupé fände ich klasse. Sieht schonmal nicht so buckelig aus wie das Z3 Coupé. Sehr viel dynamischer! Sehr nett!
__________________
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 17:08   #3 (permalink)
Speed Head Gold
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 695
Renommee-Modifikator: 11 offroader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das Cabrio ist wirklich super jedoch gefällt mir dad Coupe auf den ersten Blick nicht!
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum!
offroader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 17:19   #4 (permalink)
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Karl
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 1.844
Renommee-Modifikator: 12 Karl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karl eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würds auch lieber mal endgültig real sehen, aber eigentlich gefällt mir das jetzt schon ganz gut. Auf dem ersten Bild erinnert das geschlossene Cabrio ein bisschen ans 6er Cabrio in klein. Und bei dem dritten Bild musste ich irgendwie an den neuen SLK denken...
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 12:23   #5 (permalink)
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Hartge
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 1.281
Renommee-Modifikator: 12 Hartge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der Z4 könnte von mir aus genau so gebaut werden, gefällt mir seht gut. Das Coupé hingegen reißt mich jetzt weniger von Hocker.
__________________
Racing is a state of mind
Hartge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 23:25   #6 (permalink)
Speed Head
 
Benutzerbild von painkiller
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 154
Renommee-Modifikator: 10 painkiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
painkiller eine Nachricht über ICQ schicken
Der neue Z4 muss so gebaut werden, anders geht es garnicht!

painkiller
__________________

HIER mitmachen bei der PS addition des SpeedHeads Forum!!
Jeder Wagen und jedes Mitglied zählt!! Danke!
painkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 10:36   #7 (permalink)
Fahranfänger
 
Registriert seit: 26.04.2005
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 10 lilpunkboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
lilpunkboy eine Nachricht über Skype™ schicken
also mir hat die form des alten z3 coupé's sehr gut gefallen - eine anlehnung an die klassische shooting-brake karosserie von aston martin...

der z4 sieht von hinten in meinen augen nicht so gut aus - es wirkt einfach nicht! Die front ist ganz in ordnung... nicht unbedingt ein Auto für mich - genauso wenig wie der aktuelle z4.

Da gibt es schönere Cabrio's/Roadster
__________________
So long, ladies and gentlemen

>>>It's time to drive fast and rock hard!!!<<<
lilpunkboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW Z4 Coupé
Wird vermutlich so nicht mehr kommen. Schade: BMW Z4 Coupé Grüße André
CWW BMW 24 25.02.2009 08:47
Ausblick: Der neue BMW Z4 (2009)
So könnte zukünftig der neue BMW Z4 im Jahre 2009 aussehen: <center>http://www.speedheads.de/galleries/0056/006373.jpg</center> Weitere...
speedheads BMW 4 26.10.2008 16:58
Ausblick: Neuer BMW Z4 Roadster im Jahre 2009
So könnte der neue BMW Z4 Roadster aussehen, der im Jahre 2009 kommen soll: <center>http://www.speedheads.de/galleries/0046/003783.jpg</center> ...
speedheads BMW 5 23.08.2007 19:25
Hamann BMW Z4 M Coupé
Das BMW Z4 M Coupé stellt wahrlich einen der Lichtblicke im Sportwagensegment dar und überzeugt bereits in der Serie durch seine Leistungen. Tuner...
speedheads BMW 3 26.10.2006 21:57
Ausblick: BMW Z4 M Coupé
So könnte zukünftig das BMW Z4 M Coupé aussehen (inklusive Facelift): <center>http://www.speedheads.de/galleries/0029/002766.jpg</center> ...
speedheads BMW 9 25.09.2005 23:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0

Partnernetzwerk: Autogericke - Auto Community & Magazin | Neuwagen-Preisvergleich bei autoaid.de