Zurück   Forum - Speed Heads > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Ferrari

Ferrari Ferrari Forum mit News und Informationen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2008, 01:11   #31 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.876
Renommee-Modifikator: 13 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Schaut nach Ferrari F360 Challenge Stradale teilweise aus (ps: die klingen echt klasse und gehen wie hölle)
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 01:11  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 20.07.2008, 08:58   #32 (permalink)
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.797
Renommee-Modifikator: 16 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Turbine Beitrag anzeigen
...(ps: die klingen echt klasse und gehen wie hölle)
dann müssen sie es sein! Die habe ich den ganzen Tag gehört
Ist vom Klang eher ein Kreischen, statt ein Grollen (wie z.B. beim DBS)

BeezleBug
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 22:01   #33 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Harry
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 34
Renommee-Modifikator: 11 Harry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein Ferrari 456 M, mit Polizeieskorte



Harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 19:29   #34 (permalink)
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.775
Renommee-Modifikator: 11 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Turbine Beitrag anzeigen
Goldrichtig!

Btw: hat einen der Carspotting-Wahn erst mal erwischt, wirds schwierig das wieder los zu kriegen (ging mir zumindest so)
Geht mir übrigens genau so. Leider bin ich nur mit dem Posten momentan etwas faul. Werde das jetzt aber mal nachholen.
Immer wenn ich die Cam zuhause liegen lasse, kann ich mir sicher sein, dass mir mindestens ein Exot durch die finger geht.

Zitat:
Zitat von Turbine Beitrag anzeigen
Deswegen liegt ne flache Digicam jetzt immer in der Handtasche meiner Freundin, da ich meine digi SLR auch nich überall mitschleppe
Das ist wohl unfair, bei mir muss noch die Hosentasche her halten. Die SLR Cam hab ich auch nur dabei, wenn ich was speziellen vor habe zu Fotografieren. dabei ist mir aber auch schon der ein oder andere Exot vor die Linse gefahren.

Aber BTT:
Etwas verspätet vom 11.05 ein Hamann Black Miracle mit fettem S.F.-Logo auf der Haube. Das sah nicht so prickelnd aus.
Leider machten die Typen die neben dem Auto standen nicht der Eindruck, als würde sie sich freuen, dass ich ihr Auto Fotografiere. Deshalb die miese Qualität dank Digital-zoom
__________________
BMW X3
Smart FourTwo Cabrio
\\\SnowFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 15:02   #35 (permalink)
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.797
Renommee-Modifikator: 16 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Ich war am Samstag wieder auf dem Boxberg (Boxberg - reloaded) und da konnte ich mit der Photokamera ja nicht an den Beiden vorbeigehen:





blubbernde V8-Grüße
BeezleBug

Geändert von BeezleBug (07.10.2008 um 15:05 Uhr).
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 15:05   #36 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.876
Renommee-Modifikator: 13 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Sehr geil Ferrari 360 Challenge Stradale, reinrassiger gehts kaum ... daran könnt ich auch nicht einfach vorbei laufen

Ein Freund von mir hatte einen 360 CS, leider bin ich nicht mehr in den Genuss gekommen ihn zu fahren, da er mittlerweile verkauft wurde, die Videos die er mir geschickt hatte, waren aber schon eine Show, der Sound ist einfach göttlich.
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 15:40   #37 (permalink)
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.364
Renommee-Modifikator: 15 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Und noch was von Samstag

F430

__________________

---------------------------------->Petrolhead<---------------------------------
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 23:31   #38 (permalink)
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.364
Renommee-Modifikator: 15 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Und noch einen 599 GTB in sehr schönem Matt-Weiß.



__________________

---------------------------------->Petrolhead<---------------------------------
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 13:18   #39 (permalink)
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
Und noch einen 599 GTB in sehr schönem Matt-Weiß.
Des Zuhälters neues Gefährt... Tut mir Leid für alle Ferrari Fahrer, aber in Matt-Weiß und so, wie er auf diesen Bildern da steht, ist der 599 GTB das perfekte Prollauto...
Schade drum.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 14:17   #40 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.876
Renommee-Modifikator: 13 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Des Zuhälters neues Gefährt... Tut mir Leid für alle Ferrari Fahrer, aber in Matt-Weiß und so, wie er auf diesen Bildern da steht, ist der 599 GTB das perfekte Prollauto...
Schade drum.
Dem widersprech ich ganz klar, das mattweiß steht dem Ferrari 599 GTB insbesondere in Verbindung mit scharzen Felgen hervorragend, Dubai-Flair pur! Mit Zuhälter hat das für mich rein gar nichts zu tun!
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 20:19   #41 (permalink)
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.683
Renommee-Modifikator: 16 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Da muss ich definitiv auch protestieren! Der F599 GTB ist bei meinem alten Job schon aufn Hof gerollt und es saß kein Zuhälter drin.

Der Typ ist sogar nur ein paar Jährchen älter als ich.
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 22:56   #42 (permalink)
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Turbine Beitrag anzeigen
Dubai-Flair pur! Mit Zuhälter hat das für mich rein gar nichts zu tun!
Jop, okay, ich korrigiere mich. Mit Zuhältern hat der 599 vielleicht nicht ganz so viel zu tun. Dubai-Flair triffts schon besser. Aber Proll bleibt für mich Proll.
Sorry...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 20:05   #43 (permalink)
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0 Tobi_EOR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ein paar Ferraris die ich mitte des Jahres in Paris erwischt habe.


__________________
Tobi_EOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 22:05   #44 (permalink)
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.797
Renommee-Modifikator: 16 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
...und noch ein Roter ;)





blubbernde V8-Grüße
BeezleBug
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 21:45   #45 (permalink)
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.797
Renommee-Modifikator: 16 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
und hier: der etwas andere Ferrari ;) ;)




blubbernde V8-Grüße
BeezleBug
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lamborghini Sightings - Car Spotting
Postet in diesem Thread Eure Lamborghini-Sichtungen mit Straßenzulassung bzw. im öffentlichen Straßenverkehr. Dank Handy- und Digitalkamera hat man...
speedheads Lamborghini 55 16.08.2014 22:42
Amerikanische Sightings - Car Spotting von Dodge, Hummer, Corvette etc.
Postet in diesem Thread Eure Sichtungen amerikanischer Auto-Exoten mit Straßenzulassung bzw. im öffentlichen Straßenverkehr, wie zum Beispiel von...
speedheads Amerikanische Marken 90 09.07.2014 14:42
Porsche Sightings - Car Spotting
Postet in diesem Thread Eure speziellen Porsche-Sichtungen mit Straßenzulassung bzw. im öffentlichen Straßenverkehr, das können besondere Modelle...
speedheads Porsche 128 05.07.2014 16:29
Aston Martin Sightings - Car Spotting
Postet in diesem Thread Eure Aston Martin-Sichtungen mit Straßenzulassung bzw. im öffentlichen Straßenverkehr. Dank Handy- und Digitalkamera hat man...
speedheads Aston Martin 70 26.06.2014 16:53
Maserati Sightings - Car Spotting
Postet in diesem Thread Eure Maserati-Sichtungen mit Straßenzulassung bzw. im öffentlichen Straßenverkehr. Dank Handy- und Digitalkamera hat man...
speedheads Maserati 30 27.07.2012 08:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0

Partnernetzwerk: Autogericke - Auto Community & Magazin | Neuwagen-Preisvergleich bei autoaid.de