|
||||||
| Formel 1 - Motorsport Formel 1 News und Berichte |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Partner
Renommee-Modifikator: 6
![]() |
Formel 1 - Räikkönen wollte nie zurücktreten: Noch ein paar Jahre
Kimi Räikkönen musste nach seiner Vertragsverlängerung betonen, dass er nie zurücktreten wollte. In Monza lief es am Freitag voll nach Plan. Nachdem Kimi Räikkönen und Ferrari am Freitag bekanntgaben, dass man die Zusammenarbeit trotz bestehenden Vertrages bis Ende 2009 bereits auf Ende 2010 ausgedehnt hat, herrschte natürlich reges Interesse daran, Räikkönen zu seinem längeren Verbleib zu befragen - immerhin hat es bis vor kurzem noch geheißen, er spiele mit Rücktrittsgedanken. Dazu musste der Finne betonen, dass er das nie gesagt hatte. "Das ward immer nur ihr. Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, ich habe einen Vertrag für zumindest nächstes ... (weiterlesen)
powered by adrivo |
|
|
|
|
|
|
|
Advertisement keeps us alive!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Formel 1 - Massa fehlten ein paar Meter: Der Sport kann grausam sein |
adrivo | Formel 1 - Motorsport | 0 | 03.11.2008 00:15 |
|
Noch ein paar Smilies Eigentlich gibt es ja genug Smilies. Meiner Meinung nach fehlen aber noch zwei. Ein Smilie, das sich total kaputt lacht, wie dieses:... |
///M Power | Verbesserungsvorschläge & Neue Features | 21 | 27.06.2008 15:15 |
|
Formel 1 - Fisichella will noch ein paar Jahre: Auch mit 200 noch jung Der Traum des WM-Titels blieb für Giancarlo Fisichella unerfüllt, doch er hat Spaß in der Formel 1 und will seinem 200. Grand Prix noch einige folgen... |
adrivo | Formel 1 - Motorsport | 0 | 24.05.2008 18:45 |
|
Formel 1 - Räikkönen hofft: Ein Punkt geht noch Trotz des Ausfalls als Neunter gewertet hofft Kimi Räikkönen noch auf eine Bestrafung von Rubens Barrichello, die ihm einen Punkt bringen würde.... |
adrivo | Formel 1 - Motorsport | 0 | 16.03.2008 00:15 |
|
Chrysler exportiert im Jahre 2007 so viele Autos wie noch nie Chrysler hat 2007 einen neuen Exportrekord erreicht. Mit 238.218 Autos wurden so viele Fahrzeuge außerhalb Nordamerikas verkauft wie noch nie.... |
speedheads | Amerikanische Marken | 0 | 08.01.2008 01:05 |
Partnernetzwerk: Autogericke - Auto Community & Magazin | Neuwagen-Preisvergleich bei autoaid.de