Zurück   Forum - Speed Heads > Motorsport > Formel 1 - Motorsport

Formel 1 - Motorsport Formel 1 News und Berichte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2008, 00:15   #1
Partner
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 444
Renommee-Modifikator: 8 adrivo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Formel 1 - Räikkönen wollte nie zurücktreten: Noch ein paar Jahre

Kimi Räikkönen musste nach seiner Vertragsverlängerung betonen, dass er nie zurücktreten wollte. In Monza lief es am Freitag voll nach Plan. Nachdem Kimi Räikkönen und Ferrari am Freitag bekanntgaben, dass man die Zusammenarbeit trotz bestehenden Vertrages bis Ende 2009 bereits auf Ende 2010 ausgedehnt hat, herrschte natürlich reges Interesse daran, Räikkönen zu seinem längeren Verbleib zu befragen - immerhin hat es bis vor kurzem noch geheißen, er spiele mit Rücktrittsgedanken. Dazu musste der Finne betonen, dass er das nie gesagt hatte. "Das ward immer nur ihr. Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, ich habe einen Vertrag für zumindest nächstes ... (weiterlesen)

powered by adrivo

adrivo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 00:15  
Advertisement keeps us alive!

Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.