Zurück   Forum - Speed Heads > Motorsport > Formel 1 - Motorsport

Formel 1 - Motorsport Formel 1 News und Berichte

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2008, 00:15   #1 (permalink)
Partner
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 444
Renommee-Modifikator: 7 adrivo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Formel 1 - Räikkönen wollte nie zurücktreten: Noch ein paar Jahre

Kimi Räikkönen musste nach seiner Vertragsverlängerung betonen, dass er nie zurücktreten wollte. In Monza lief es am Freitag voll nach Plan. Nachdem Kimi Räikkönen und Ferrari am Freitag bekanntgaben, dass man die Zusammenarbeit trotz bestehenden Vertrages bis Ende 2009 bereits auf Ende 2010 ausgedehnt hat, herrschte natürlich reges Interesse daran, Räikkönen zu seinem längeren Verbleib zu befragen - immerhin hat es bis vor kurzem noch geheißen, er spiele mit Rücktrittsgedanken. Dazu musste der Finne betonen, dass er das nie gesagt hatte. "Das ward immer nur ihr. Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, ich habe einen Vertrag für zumindest nächstes ... (weiterlesen)

powered by adrivo

adrivo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 00:15  
Advertisement keeps us alive!

Antwort


Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Formel 1 - Massa fehlten ein paar Meter: Der Sport kann grausam sein
adrivo Formel 1 - Motorsport 0 03.11.2008 00:15
Noch ein paar Smilies
Eigentlich gibt es ja genug Smilies. Meiner Meinung nach fehlen aber noch zwei. Ein Smilie, das sich total kaputt lacht, wie dieses:...
///M Power Verbesserungsvorschläge & Neue Features 21 27.06.2008 15:15
Formel 1 - Fisichella will noch ein paar Jahre: Auch mit 200 noch jung
Der Traum des WM-Titels blieb für Giancarlo Fisichella unerfüllt, doch er hat Spaß in der Formel 1 und will seinem 200. Grand Prix noch einige folgen...
adrivo Formel 1 - Motorsport 0 24.05.2008 18:45
Formel 1 - Räikkönen hofft: Ein Punkt geht noch
Trotz des Ausfalls als Neunter gewertet hofft Kimi Räikkönen noch auf eine Bestrafung von Rubens Barrichello, die ihm einen Punkt bringen würde....
adrivo Formel 1 - Motorsport 0 16.03.2008 00:15
Chrysler exportiert im Jahre 2007 so viele Autos wie noch nie
Chrysler hat 2007 einen neuen Exportrekord erreicht. Mit 238.218 Autos wurden so viele Fahrzeuge außerhalb Nordamerikas verkauft wie noch nie....
speedheads Amerikanische Marken 0 08.01.2008 01:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0

Partnernetzwerk: Autogericke - Auto Community & Magazin | Neuwagen-Preisvergleich bei autoaid.de