Zurück   Forum - Speed Heads > Motorsport > Formel 1 - Motorsport

Formel 1 - Motorsport Formel 1 News und Berichte

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2008, 00:15   #1 (permalink)
Partner
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 444
Renommee-Modifikator: 7 adrivo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Formel 1 - Massa fehlten ein paar Meter: Der Sport kann grausam sein

4,309 km ist die Strecke in Interlagos lang. Felipe Massa hätte sich auf der letzten Runde eine kürzere Strecke gewünscht, dann wäre er Weltmeister geworden. Nur wenige Meter haben gefehlt, dann hätte Felipe Massa seinen Traum in die Realität umgesetzt und das Wunder von Sao Paulo geschafft. "Es war ein spannender Tag", sagte der Brasilianer. "Wir haben alles getan und es beinahe geschafft." Doch so sei der Sport manchmal. Dem stimmt sein Teamchef Stefano Domenicali zu: "Der Sport kann manchmal grausam sein." Im letzten Jahr habe man den Titel um einen Punkt gewonnen, in diesem um einen verloren. "Natürlich sind wir ... (weiterlesen)

powered by adrivo

adrivo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 00:15  
Advertisement keeps us alive!

Antwort


Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Formel 1 - Hamilton fehlten fast die Worte: Ich kann nur Gott danken
adrivo Formel 1 - Motorsport 0 03.11.2008 00:15
Formel 1 - Massa zieht sich warm an vor Hamilton: Er wird sehr stark sein
adrivo Formel 1 - Motorsport 0 15.10.2008 00:15
Formel 1 - Räikkönen wollte nie zurücktreten: Noch ein paar Jahre
Kimi Räikkönen musste nach seiner Vertragsverlängerung betonen, dass er nie zurücktreten wollte. In Monza lief es am Freitag voll nach Plan. Nachdem...
adrivo Formel 1 - Motorsport 0 13.09.2008 00:15
DTM - Haug kann zufrieden sein: Ein großartiges Ergebnis
Am Nürburgring feierte Mercedes ein verfrühtes Weihnachtsfest. Norbert Haug ist rundum glücklich mit dem Ergebnis. Es war einer der Tage, an denen...
adrivo DTM - Motorsport 0 28.07.2008 00:15
Formel 1 - Heidfeld zufrieden und auch nicht: Es kann immer besser sein
Nick Heidfeld hätte sich den guten Saisonstart von BMW Sauber nicht erwartet, ist aber auch der Ansicht, dass es noch besser gegangen wäre. Nick...
adrivo Formel 1 - Motorsport 0 16.04.2008 00:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0

Partnernetzwerk: Autogericke - Auto Community & Magazin | Neuwagen-Preisvergleich bei autoaid.de