Zurück   Forum - Speed Heads > Motorsport > GP2 & Formel 3 - Motorsport

GP2 & Formel 3 - Motorsport GP2 & Formel 3 News und Berichte

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2011, 00:15   #1 (permalink)
Partner
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 444
Renommee-Modifikator: 7 adrivo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GP2 - Grosjean fehlt noch ein Sieg in Monza: Einfach Spaß haben

In seinem letzten GP2-Rennen will Romain Grosjean einfach Spaß haben. Heute musste er sich mit Platz der begnügen. Seit Spa-Francorchamps steht Romain Grosjean als Champion der GP2 Serie fest. Am letzten Rennwochenende der Saison nimmt der Franzose aber eine ganz besondere Mission in Angriff, die er im Hauptrennen mit Platz drei noch nicht erfolgreich erledigen konnte. "Ich habe auf allen GP2-Strecken gewonnen, auf denen wir bisher gefahren sind - außer Monza. Ein Sieg wäre gut, dann hätte ich auch das geschafft." Immerhin bekommt der Meister am Sonntag noch eine weitere Chance, auch wenn es von Startplatz sechs nicht einfacher wird. ... (weiterlesen)

powered by adrivo

adrivo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 00:15  
Advertisement keeps us alive!

Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0

Partnernetzwerk: Autogericke - Auto Community & Magazin | Neuwagen-Preisvergleich bei autoaid.de