Zurück   Forum - Speed Heads > Motorsport > GP2 & Formel 3 - Motorsport

GP2 & Formel 3 - Motorsport GP2 & Formel 3 News und Berichte

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2011, 00:15   #1 (permalink)
Partner
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 444
Renommee-Modifikator: 7 adrivo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GP2 - Auch 2012 keine Überholhilfen: KERS und DRS bleiben in der GP2 draußen

Die GP2 Series wird 2012 keine Überholhilfen einführen. Bei identischen Fahrzeugen mache dies keinen Sinn, sagt GP2-Chef Bruno Michel. KERS und DRS sind in der Formel 1 nicht mehr wegzudenken. Die GP2 Series will diese Systeme jedoch nicht einführen. "Wir haben mehrere neue Optionen während der Designphase in Betracht gezogen, was auch bewegliche Flügel und KERS mit einschloss, aber wir haben uns dagegen entschieden, weil wir gefühlt haben, dass das nicht zum Spirit unserer Serie passt", sagt Bruno Michael, Chef der GP2 Series. Die Philosophie der GP2 sei es nicht, zu zeigen, wie schnell das Fahrzeug sein kann. "Unser Ziel ... (weiterlesen)

powered by adrivo

adrivo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 00:15  
Advertisement keeps us alive!

Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0

Partnernetzwerk: Autogericke - Auto Community & Magazin | Neuwagen-Preisvergleich bei autoaid.de