Zurück   Forum - Speed Heads > Hilfe & Feedback > Verbesserungsvorschläge & Neue Features

Verbesserungsvorschläge & Neue Features Der Platz für Verbesserungsvorschläge und neue Features bei Speed Heads.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2008, 17:17   #1 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.876
Renommee-Modifikator: 13 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Eigenes Maserati-Forum

Da das Interesse an Maserati seit je her hier bei Speed Heads vorhanden ist, haben wir uns gedacht, es wäre an der Zeit auch einige Maserati-Besitzer dazu zu bewegen, sich hier anzumelden und interessante Diskussionen zu entfachen.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, für die italienische Make ein eigenes Unterforum zu erstellen, um so auch in den Suchmaschinen entsprechend Einfluß nehmen zu können, um neue, interessante User zu einer Anmeldung zu begeistern:

Maserati Forum
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 17:17  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 18.06.2008, 00:42   #2 (permalink)
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Beim eigenen AM-Forum ist der Erfolg ja schon eingetreten.
Mindestens vier neue User sind dadurch hinzugekommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 13:07   #3 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.876
Renommee-Modifikator: 13 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Bei Google sind wir zumindest schon innerhalb nur eines Tags auf Seite 1 gekommen. Bleibt zu hoffen, dass so nun auch ein paar kompetente Maserati-Besitzer den Weg zu uns finden.
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 11:46   #4 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.876
Renommee-Modifikator: 13 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Beim eigenen AM-Forum ist der Erfolg ja schon eingetreten.
Mindestens vier neue User sind dadurch hinzugekommen.
Diesen Verdienst kann man natürlich auch beezlebug und dir gut schreiben, durch eure fachkundigen und spannenden Diskussionen ist das sicherlich ein Ansporn für andere Aston Martin Besitzer und Sympathisanten sich anzumelden.

Danke also auch mal an dieser Stelle an euch, macht weiter so
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abonierte Foren (eigenes Provil)
Hallo, habe folgendes Problem zur Handhabung: Wie kann ich im eigenen Profil ein zweites Forum abonieren? Hintergund: bisher hatte bzw. habe...
BeezleBug Fragen zur Handhabung von Speed Heads 2 31.03.2008 05:29
Eigenes Aston Martin-Forum
Da das Interesse an Aston Martin im Forum immer weiter stieg, haben wir uns dazu entschlossen, für die britische Make ein eigenes Unterforum zu...
speedheads Verbesserungsvorschläge & Neue Features 2 11.03.2008 08:44
VW plant eigenes Modell für Russland
Volkswagen plant Medienberichten zufolge ein eigenes Fahrzeug für den russischen Markt. Nach Angaben der russischen Zeitung "Wedomosti" legte VW-Chef...
speedheads Volkswagen 0 29.10.2006 23:10
SEAT Forum / Cupra Forum
Hy, Ich betreibe das SEAT-Forum: www.cupra-dreams.de Es ist nicht nur ein Forum für eingefleischte Cuprafans, sondern auch allgemein für alle...
CupraDreams Meine Webseiten 0 15.04.2005 12:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0

Partnernetzwerk: Autogericke - Auto Community & Magazin | Neuwagen-Preisvergleich bei autoaid.de