Zurück   Forum - Speed Heads > Hilfe & Feedback > Verbesserungsvorschläge & Neue Features

Verbesserungsvorschläge & Neue Features Der Platz für Verbesserungsvorschläge und neue Features bei Speed Heads.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2008, 23:22   #1 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Turbine

Renommee-Modifikator: 13 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Speed Heads feiert 5-jähriges Jubiläum

Anlässlich des 5-jährigen Bestehens von Speed Heads, dem unabhängigen Auto- und Sportwagen-Magazin, haben wir uns neben der aktuell laufenden Verlosung einer Fahrt im Ferrari F430 Spider unter allen Neuanmeldungen und einer bald anlaufenden Aktion für unsere treuen User, auch noch einige Neuerungen und Verbesserungen ausgedacht.

So werden wir die Seite einem Facelift unterziehen und bei dieser Gelegenheit die Navigationsstruktur überarbeiten. Aber auch andere Dinge, die wir über die letzten Monate aus eigenen Analysen und User-Feedback gesammelt haben, werden im Zuge dessen umgesetzt!

Wir kündigen das diesmal schon einige Zeit vorher an, so dass ihr euch nicht wundert, wenn die Seite mal kurze Zeit nicht erreichbar ist!

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 23:22  
Advertisement keeps us alive!

Benutzerbild von Turbine

Alt 01.07.2008, 23:30   #2 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von speedheads

Renommee-Modifikator: 30 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Am 22.07.2003 wurde Speed heads damals nachlanger Entwicklungszeit scharf geschaltet. Ich kann ich noch heute an diesen Augenblick erinnern.

An jenem Tag schon dabei: unser treuer Moderator Landy.

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 01:04   #3 (permalink)
Aston Martin
Gast

Na dann herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr vor 5 Jahren auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen.

Auf die nächsten 5 Jahre! (Das 10jährige wird dann aber mit einem Usertreffen gefeiert, oder?)
Alt 02.07.2008, 18:39   #4 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Turbine

Renommee-Modifikator: 13 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Na dann herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr vor 5 Jahren auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen.

Auf die nächsten 5 Jahre! (Das 10jährige wird dann aber mit einem Usertreffen gefeiert, oder?)
Besten Dank! Jetzt ziehen wir erst mal das Facelift und die Gewinn-Aktionen durch, dann schauen wir mal weiter. Das ist schon sehr viel Arbeit, zumal Christian und ich das mehr oder weniger neben unserem eigentlichen Beruf machen (aber ich will auch gar nicht jammern wir sind halt Autoenthusiasten und haben sehr viel Spass dran!)

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 14:06   #5 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Landy

Renommee-Modifikator: 18 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
5 Jahre? Mann bin ich alt...

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 03:14   #6 (permalink)
Speed Head Platinum

Benutzerbild von Christoph

Renommee-Modifikator: 15 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Oh mein Gott. Ich bin ja auch so ein 2003er Kind. Man was vergeht die Zeit schnell. Erstmal natürlich danke an Christian, den Webmaster , Turbine Landy und allen anderen die uns hier jeden Tag mit News versorgen, übers Forum wachen und schauen das alles seine Ordnung hat.

In den 5 Jahren ist viel passiert. Einige schöne Treffen wie das Kartrennen, die Südschleifen Tour, die ganzen Nordschleifentreffen und viele andere Veranstaltungen wie der Torpedo Run (bei mir als Zuschauer ) haben für ne Menge Spass gesorgt.

Hoffe das klingt jetzt nicht zu schnulzig .

Auf viele weitere schöne Jahre. Ich macht euren Job erstklassig.

---------------------------------->Petrolhead<---------------------------------

Geändert von Christoph (06.07.2008 um 03:18 Uhr).
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht