|
||||||
| Video & Fotografie Videos und Fotos rund um Autos, die nicht in andere Kategorien passen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Speed Head
|
Hier noch ein grosses Video was ich aufgestöbert hab dauer aber ziemlich lange zum runterladen:
http://0wn3d.nl/zooi/random/hw68fz_f...01_02_2005.wmv Geändert von speedheads (21.03.2005 um 19:34 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
Advertisement keeps us alive!
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Speed Head Platinum
|
Zitat:
![]() Und ich hab gehört, mit dem Rausfahren aus Garagen isses da auch nicht immer leicht... ![]() karl Geändert von Karl (16.03.2005 um 18:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Speed Head Platinum
|
Zitat:
Auf jeden Fall! Tja, selber Schuld, wenn die soviele Fahhräder überall rumstehen haben!Aber mal im Ernst. Was zum Teufel ist das für eine Garage?? Mitten in der Stadt, dunkel, nur ein paar Strahler über solch exotischen Wagen wie einem Bugatti EB110 und einem Enzo?!?! Und wer ist der Typ?? Dass er so jung einen Enzo fahren darf? Da muss ich mich auf jeden Fall nochmal schlau machen!Edit: Mal kurz gegooglet. In der holländischen Presse gehen darüber ein paar Artikel umher. Aber wer kann schon dieses abgehackte Deutsch verstehen? Das einzige was ich raffte war, dass die beiden Studenten sind. Überflieg mal bitte einer den Anfang vondiesem Artikel. Ich denke ich verstehe ein bisschen was da geht, bin mir aber noch nicht sicher.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
Renommee-Modifikator: 22
![]() ![]() ![]() |
Ich versuche mal, den Artikel zu übersetzen (Fehler bitte ich zu entschuldigen, da mein Holländisch nicht gut ist):
Die Polizei ist machtlos gegen unsere rasende Studenten, die ab und zu ein Auto von einem steinreichen Immobilienmakler. Und das zu Recht! Wir von GeenStijl (Seitenbetreiber des Artikels) erwarten nämlich weitere dieser Filme, die Verkehrsoffizier Koss Spee zur Verzweiflung bringen. Nach dem gestrigen Artikel bei GeenStijl wurde selbst auf höchster Ebene über den Fal diskutiert. Aber als rechtsgültiger Beweis gilt nur eine "Heterdaadje" (vermutlich Foto einer Blitze oder frisches Ertappen durch die Polizei). Und die beiden Studenten wussten genau, wo sich die Blitzen und Geschwindigkeitskontrollen befinden ... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Speed Head Platinum
|
Ich hatte nur den Anfang gelesen und so hatte ich das auch ungefähr verstanden. Dass sich da zwei Studenten von einem steenrijke 'Wasweissich' sich solche netten Wagen leihen würden.
Warum tut der steinreiche Herr sowas?? Wenn der so nett ist, muss ich den auch kennenlernen!!! Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Speed Head Platinum
Renommee-Modifikator: 10
![]() ![]() |
Hui na so eine Garage hätte ich auch gerne
. Schönes Video. Eine fahrt mit dem EB110 hätte jetzt nur noch gefehlt.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|