DTM News

Alle DTM News - jetzt auch täglich per E-Mail. Hier kostenlos anmelden!

Ergebnisse filtern:

Nach 23 Jahren: Wolfgang Ullrich nimmt seinen Hut

Wolfgang Ullrich wird sein Amt als Audi-Motorsportchef zum Jahreswechsel an Dieter Gass übergeben - DTM-Strukturen 2017 der Ingolstädter noch unklar Die DTM wird zur Saison 2017 eines ihrer …

Timo Scheider: "Man muss Angst um die DTM haben"

Timo Scheider nach seinem Abschied aus dem DTM-Kader von Audi: Angebote aus diversen Serien und große Sorgen um die politischen Spiele im Hintergrund Mit einer emotionalen Pressekonferenz hat …

Aufschwung dank RMG: Glock lobt "unglaublich guten Job"

Nach drei Jahren bei MTEK wechselte Timo Glock in dieser Saison zu RMG und fuhr auf Anhieb seine stärkste DTM-Saison - Großes Lob für Stefan Reinhold und Co. Timo Glock fuhr 2016 seine …

Pascal Wehrlein: Wickens hätte den Titel verdient gehabt

Pascal Wehrlein ist der Meinung, dass Robert Wickens den Titel in der abgelaufenen Saison verdient gehabt hätte - Ihm habe lediglich das nötige Glück gefehlt Beim DTM-Saisonfinale in …

Mortara: Audi verteidigt Stallorder pro Green in Moskau

In der Frage, wo Edoardo Mortara den DTM-Titel 2016 verloren hat, gehen die Meinungen auseinander - Bei Audi verteidigt man eine kritisierte Stallorder in Moskau Edoardo Mortara verpasste den …

Rockenfeller: "Reifen wird den Hauptunterschied ausmachen"

Am Montag feiert Mike Rockenfeller seinen 33. Geburtstag - Am Freitag saß er bei Testfahrten in Oschersleben am Steuer eines Audi-Testträgers für die Saison 2017 Mike Rockenfeller bekam am …

Mercedes bestätigt Wechsel: Edoardo Mortara wird Sternfahrer

DTM-Vizechampion Edoardo Mortara wird zur Saison 2017 von Audi zu Mercedes wechseln - Ulrich Fritz: "Waren uns schon seit einiger Zeit einig" Nach der offiziellen Bestätigung …

"Todlangweilige" Samstagsrennen: Neues Rennformat 2017?

Nachdem die DTM die Verkleinerung auf 18 Autos beschlossen hat, steht auch das Rennformat auf dem Prüfstand - Wie geht es mit dem Samstagsrennen weiter? Die DTM-Saison 2016 ist Geschichte, …

Rene Rast will Fulltime-Job in der DTM

Nach seinen Einsätzen als Audi-Ersatzmann bei den DTM-Rennen in Zandvoort und Hockenheim will Rene Rast mehr: "Es war immer mein Ziel, in der DTM zu fahren" Die DTM-Chancen von Rene …

Glock kontert BMW-Kritiker: "Sollen alle weinen..."

Timo Glock verteidigt Marco Wittmann gegen Kritiker ma Titelgewinn und rät Edoardo Mortara und Audi, lieber vor der eigenen Haustüre zu kehren Rückendeckung für Marco Wittmann: …

Weitere DTM News:« 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | »Seite 4 von 231

Don 176: Goldrausch! Die Suche nach dem legendären Porsche

Suchen. Schürfen. Waschen. Bei der recht eigenwilligen Form von Matt Hummels Schatzsuche sind diese einzelnen Schritte völlig unnötig, … (weiterlesen)

++ HOT NEWS ++
Essen Motor Show 2007Auto Salon Genf 2007

Die heißesten Carbabes exklusiv bei Speed Heads. Tausende Auto-Fotos warten auf dich.

Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Zur Sportwagen Community Speed Heads anmelden.

++ VIRAL NEWS ++