Hamilton macht Party, Rosberg schläft im Kinderzimmer

, 22.05.2015

Während Lewis Hamilton vor dem Ruhetage in Cannes mit Supermodels feierte, flüchtet Teamkollege Nico Rosberg vor der Party ins Kinderzimmer

Beim Grand Prix von Monaco darf die Formel 1 zum einzigen Mal im Jahr während eines Rennwochenendes ausschlafen, denn der Freitag ist traditionell Ruhetag. Daher können die Fahrer am Donnerstagabend auf die Piste gehen, was Weltmeister Lewis Hamilton gestern ausnutzte. Für seine Trainingsbestzeit belohnte sich der Silberpfeil-Pilot mit einem Ausflug ins 55 Kilometer entfernte Cannes.

Dort schritt Hamilton bei der glamourösen "Cinema Against AIDS"-Gala im Hotel du Cap-Eden-Roc über den roten Teppich und feierte mit Hollywoods-Stars und Supermodels. Die Gästeliste konnte sich sehen lassen. Neben Leonardo di Caprio und Eva Longoria hatten sich auch Irina Shayk (Ex von Fußball-Star Christiano Ronaldo) und Doutzen Kroes eingefunden.

Hamilton, der einen schwarzen Glitzer-Smoking trug, ließ sich mit Model Gigi Hadid ablichten, die mit ihrem üppig dekolletierten Kleid viele Blicke auf sich zog. Die Zeiten eines James Hunt, in der die Piloten bis in die frühen Morgenstunden an der Bar feierten, sind allerdings vorbei. Noch in der Nacht kehrte Hamilton in sein Appartement in Monaco zurück.

Ganz andere Sorgen hat Teamkollege Nico Rosberg, der statt Party lieber die Zweisamkeit mit seiner schwangeren Ehefrau Vivan genießt. Der Mercedes-Pilot muss am Rennwochenende innerhalb der eigenen Wohnung umziehen und schläft an diesem Tagen im Kinderzimmer, das bereits für die Geburt der Tochter hergerichtet ist.

Grund: Am Rennwochenende ist direkt unter dem Schlafzimmer eine Stranddisco eingerichtet, wo bis in die Morgenstunden gefeiert wird. "Schlafen ist bei den Beatdrums unmöglich", wird Rosberg von 'F1-Insider.com' zitiert. "Im Kinderzimmer dagegen hört man nichts."

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Formel 1-News

Sebastian Vettel und Maurizio Arrivabene glauben an den Ferrari-Aufschwung

Sebastian Vettel: Volles Vertrauen in Ferrari-Aufschwung

Die Zeit der großen Feiern ist beim Formel-1-Team von Ferrari schon etwas länger vorbei. Zuletzt läuteten 2007 in Maranello die Kirchenglocken für einen Ferrari-Weltmeister. Seitdem …

Nico Hülkenberg braucht derzeit nicht auf einen Anruf von Ferrari warten

Teamchef: Nico Hülkenberg derzeit kein Thema für Ferrari

Obwohl noch lange nicht feststeht, dass Kimi Räikkönen nach dem Auslaufen seines Vertrags Ferrari am Ende der Saison verlassen wird, ist die Diskussion über einen potenziellen Nachfolger schon …

Jenson Button war auch am Donnerstag wieder einige Zeit zum Zusehen verdammt

McLaren-Honda: Probleme reißen auch in Monaco nicht ab

Jenson Button war auch in Monaco am Donnerstag wieder einmal der große Pechvogel. Der Weltmeister von 2009 verpasste wegen technischen Problemen den Beginn des ersten Freien Trainings und wurde auch am …

Bernie Ecclestone steht mal wieder vor Gericht: Diesmal gegen Steuerbehörden

Eine Milliarde Pfund! Fiskus will Ecclestone an den Kragen

Bernie Ecclestone droht erneut Ärger mit den Behörden. Wie der 'Telegraph' und 'Bloomberg' am Donnerstag übereinstimmend berichten, verlangt der britische Fiskus eine Milliarde Pfund Sterling …

Lewis Hamilton erzielte auch im zweiten Training in Monte Carlo die Bestzeit

Formel 1 in Monaco: Hamilton im Regentraining vorn

Lewis Hamilton (Mercedes) vor Nico Rosberg (Mercedes). Das ist das Ergebnis des zweiten Freien Trainings der Formel 1 beim Großen Preis von Monaco in Monte Carlo. Erzielt wurden die schnellsten Runden …

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


Formel1.de

TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo