Auto News


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Auto-News:

Porsche Cayenne Coupé

Porsche Cayenne Coupé: Der erste Check und der Preis

Dieses Biest hat etwas geschafft, dass andere Hersteller noch nicht realisierten: Das neue Porsche Cayenne Coupé entpuppt sich als echt sportlicher und zugleich eleganter Hingucker, während andere …

Ab dem Jahr 2020 werden alle Volvo mit einer auf nur noch 180 km/h limitierten Höchstgeschwindigkeit ausgeliefert.

Bei 180 km/h ist Schluss: Tempolimit für alle neuen Volvo

Es ist wirklich wahr: Ab dem Jahr 2020 werden alle Volvo mit einer auf nur noch 180 km/h limitierten Höchstgeschwindigkeit ausgeliefert. Der schwedische Hersteller gibt als Grund an, dass ab dem Jahr 2020 …

Eine begehrte Trophäe: Die „World Car Awards“ werden als Oscar der Auto-Welt angesehen.

World Car Awards 2019: Deutsche Dominanz - die Finalisten

Jetzt ist es soweit: Die Finalisten der World Car Awards 2019 stehen fest - und die deutschen Autohersteller sind mit ihren neuen Modellen in allen Kategorien stark vertreten. Mehr noch: Für das „Auto des …

VW Passat Variant GTE 2019 Facelift (Plug-in-Hybrid)

VW Passat 2019 Facelift: Der erste Check - das ändert sich

Seit über 45 Jahren prägt der VW Passat das Straßenbild. Jetzt steht mit dem VW Passat 2019 Facelift die nächste Evolutionsstufe in den Startlöchern. Optisch vertraut, ändert sich unter der Karosserie …

Mit nur 400 Metern Länge war die A862 die kürzeste Autobahn Deutschlands. Auf immense 962,2 Kilometer kommt hingegen die A7 als längste BAB. (Motivbild)

400 Meter: Die kürzeste Autobahn von Deutschland

Deutsche Autobahnen ohne Tempolimit sind in der ganzen Welt bekannt. Über eine imposante Länge von 13.009 Kilometern (Stand 2018) erstreckt sich das Netz der Bundesautobahnen (BAB). Längste Autobahn: Die A7 …

Volkswagen bringt eine heiße Straßenversion des VW Golf GTI TCR auf die Straße.

VW Golf GTI TCR: So kommt die Straßenversion

Genau dieser GTI wird für richtig Aufsehen sorgen: Der neue VW Golf GTI TCR kommt ab Februar 2019 auf die Straße und stammt direkt von einem erfolgreichen Rennwagen ab. Sorgte die Rennversion bei einem …

BMW schärft den neuen BMW 3er 2019 (G20) mit einem umfangreichen Angebot an „M Performance Parts“.

BMW 3er M Performance 2019: Live-Fotos zeigen mehr Dynamik

Noch schärfer und noch stylischer: Im März 2019 kommt die neue Generation der BMW 3er Limousine (G20) auf den Markt. Um den sportiven Charakter gezielt weiter herauszubringen, entwickelte BMW ein …

Duan Wasi nahm für seine Musik einen Porsche 911 GT3 RSR (Typ 996) von oben bis unten auf.

Wie Duan Wasi Porsche-Sound in Musik verwandelt

Wir alle lieben als passionierte Autofahrer den mitreißenden Sound von Sportwagen. Doch eine Frage blieb bislang offen: Wie klingt ein Porsche, wenn sein Sound tatsächlich in Musik verwandelt wird? Duan …

Porsche 911 Carrera S Typ 992 (2019)

Porsche 911/992 (2019): Der erste Check und was noch kommt

Endlich ist es soweit: Porsche präsentiert die komplett neue, mittlerweile 8. Generation des Porsche 911 , der die interne Ziffer 992 trägt. Mit modernsten Technologien fährt der Elfer jetzt in die …

Das ist der neue VW T-Cross, dem Christian Brinkmann von Speed Heads bereits einen ersten Check unterzog.

VW T-Cross: Der erste Check - das sind die großen Trümpfe

Der kommt spät, aber richtig: Mit dem VW T-Cross bringt Volkswagen im April 2019 einen neuen Mini-SUV auf den Markt. Während die kleinen SUV vieler anderer Autohersteller bereits das Straßenbild …

Das Deutsche Auto des Jahres 2019 ist mit dem Jaguar I-Pace ein reines Elektroauto.

German Car of the Year 2019: Das beste Auto des Jahres

Das ist ein Knaller: Das Deutsche Auto des Jahres 2019 ist mit dem Jaguar I-Pace ein Brite. Der vollelektrische Jaguar setzte sich bei der unabhängigen Wahl zum „German Car of the Year“ (GCOTY) nach …

Statt Seat Leon Cup Racer heißt der Tourenwagen jetzt Cupra TCR und ist 350 PS stark.

Seat gliedert Cupra aus: Die Taktik für den Erfolg

Seat Leon Cupra und Seat Ibiza Cupra: Diese einschlägigen Namen stehen für puren, faszinierenden Fahrspaß zum bezahlbaren Preis. Doch diese bekannte Modellbezeichnung wird künftig nicht mehr existieren. Seat …

Der Lamborghini Aventador SVJ holte den neuen Rundenrekord für straßenzugelassene Serienautos auf der Nürburgring-Nordschleife.

Lamborghini Aventador SVJ: Monster holt Nordschleifen-Rekord

Das ist ziemlich extrem: Gerade einmal 10 Monate ist es her, dass der Porsche 911 GT2 RS eine wahnsinnige Rekordzeit für das schnellste straßenzugelassene Serienauto in den Asphalt der legendären …

Mit einer Zeit von nur 5:19,546 Minuten holte Timo Bernhard am 29.06.2018 in einem Porsche 919 Hybrid Evo einen neuen Rundenrekord auf der Nürburgring-Nordschleife.

Porsche 919 Hybrid Evo: Neuer Rekord auf der Nordschleife?

Einfach irre: Mit einer Zeit von nur 5:19,546 Minuten pulverisierte der 37-jährige Rennfahrer Timo Bernhard am 29. Juni 2018 in einem Porsche 919 Hybrid Evo den legendären Rundenrekord von Stefan Bellof auf …

Ford Focus ST-Line 2018

Ford Focus 2018: Der erste Check mit Insider-Informationen

Ford fordert den VW Golf richtig heraus und präsentiert den neuen Ford Focus 2018, der auf eine mächtige Technologie-Offensive setzt. Einige Innovationen besitzt bislang kein anderes Auto in der …

Weitere Auto-News:

Seite 5 von 6252345678

AUCH INTERESSANT
Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

AUTO-SPECIAL

Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

Die wunderschönen Straßen ein echter Geheimtipp und eingebettet mitten in eine faszinierende Parklandschaft befindet sich Ahaus, die wohl digitalste Stadt Deutschlands . Dort im Münsterland …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo