Auto News


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Auto-News:

Porsche Macan Turbo Exclusive Performance

Porsche Macan Turbo Exclusive Performance: So teuer …

Als Gipfel des Wahnsinns ließ sich bereits der Porsche Macan Turbo Performance bezeichnen. Jetzt legen die Macher nochmals nach und präsentieren mit der Porsche Macan Turbo Exclusive Performance Edition auf …

Seat Leon Cupra R 2018

Seat Leon Cupra R 2018: Der Hardcore-Seat hat einen Haken

Das ist der schnellste und heißeste Seat aller Zeiten: Der neue Seat Leon Cupra R ist mit 310 PS endlich so stark wie der VW Golf R und kommt Ende 2017 auf den Markt. Doch die Spanier ruhten sich nicht nur …

Der Porsche 911 GT2 RS holte den neuen Rundenrekord für straßenzugelassene Serienautos auf der Nürburgring-Nordschleife.

Porsche 911 GT2 RS: Rekord auf Nordschleife

Das ist der ultimative Rundenrekord eines straßenzugelassenen Serienautos auf der legendären Nürburgring-Nordschleife: Der neue Porsche 911 GT2 RS benötigte am 20. September 2017 nur 6:47,3 Minuten für eine …

Die Shell-App trackt die gefahrene Strecke und bringt diese in Zusammenhang mit dem Wetter, der Verkehrslage etc.

#ShellDrivesYou: Ich werde analysiert

- Anzeige - Ich bin ein dynamischer Fahrer und kurvige Straßen stellen für mich die pure Passion dar. Da geht mein Herz richtig auf! Doch wie wirken sich unbewusste Emotionen auf das Fahrverhalten aus? Nicht …

Porsche Cayenne 2018

Porsche Cayenne 2018: Alle Infos und der erste Check

Der Porsche Cayenne ist der Sportwagen im SUV-Segment. Doch das reichte den Machern nicht: Bei der 3. Generation legen die Macher noch eine große Schippe drauf und verpassten dem Cayenne Technologien aus dem …

Die Jury des World Car of the Year 2018 bei der Bekanntgabe der Nominierungen in Frankfurt.

World Car of the Year 2018: Diese Autos stehen zur Wahl

Das ist die weltweit größte und erfolgreichste Auszeichnung für neue Auto-Modelle: der „ World Car of the Year “-Award als Teil der „ World Car Awards “. Jetzt gaben die Organisatoren die Nominierungen …

Mercedes-AMG Project One

Mercedes-AMG Project One mit 1,6 Liter V6 und 1000 PS

Das ist wirklich krass: Immer wieder rühmen sich Autohersteller damit, Formel-1-Technologie in Serienautos zu verbauen. Doch das Mercedes-AMG Project One geht so weit wie nie zuvor. Der Antrieb dieses über …

Brabus Rocket 900 Cabrio auf Basis Mercedes-AMG S 65 Cabrio

Brabus Rocket 900 Cabrio: Brutal! 900 PS und über 350 km/h

Das ist das schnellste und stärkste viersitzige Cabrio der Welt: Das Brabus 900 Rocket Cabrio auf Basis des Mercedes-AMG S 65 strotzt mit seinem 900 PS mächtigen V12-Biturbo-Triebwerk nur so vor Kraft und …

Die Auto-Zukunft wird richtig spannend, insbesondere die neuen Technologien, die uns in künftigen Serienautos erwarten.

Auto-Zukunft: thyssenkrupp sorgt für die Revolution

Die Auto-Zukunft wird richtig spannend, insbesondere die neuen Technologien, die uns in künftigen Serienautos erwarten - und die kommen von keinem Geringeren als thyssenkrupp. Viele verbinden thyssenkrupp …

Die großen Luftöffnungen und die markanten Chrom-Applikationen hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

VW T-Roc: Alle Infos und der erste Check

Ganz schön frech: Der neue VW T-Roc legt mit seinem coolen Design ein echtes Statement ab und setzt technologisch noch einen drauf. Warum der Golf-SUV das Zeug zum Bestseller hat und was er wirklich bietet, …

Abt Audi RS5 2017

Abt Audi RS5: Der Preis für 510 PS

Verdammt schnell ist der Audi RS5 bereits ab Werk. Wer allerdings beim Zwischenspurt nochmals nachlegen und reinrassigen Sportwagen die Rücklichter zeigen möchte, erhält bei Abt Sportsline jetzt einen fetten …

Auf der Norwegian Bliss befindet sich eine zweigeschossige Kartbahn.

Norwegian Bliss: Das Kreuzfahrtschiff mit Kartbahn

Jetzt werden Kreuzfahrten sogar für Auto-Fans und Fahrer mit Speed im Blut richtig attraktiv: Derzeit entsteht im deutschen Papenburg auf der Meyer-Werft die „Norwegian Bliss“ - und genau auf diesem …

Die neuen Carbon-Räder gibt es optional für die Porsche 911 Turbo S Exclusive Series.

Porsche: Geflochtene Carbon-Räder zum Hammer-Preis

Die Optik ist spektakulär und die Fahrdynamik wird nochmals gesteigert: Als weltweit erster Autohersteller bietet Porsche Leichtbauräder mit geflochtenen Carbon-Fasern an, die Anfang 2018 erhältlich sind. …

Irmscher Opel Vivaro B

Irmscher Opel Vivaro - Offiziell von Opel zertifiziert

Sehr cool: Was Opel nicht auf den Markt bringt, das macht jetzt Irmscher. Der Tuner verwandelt den praktischen, aber nüchtern gehaltenen Opel Vivaro in einen heißen Lifestyle-Van, der richtig was her macht. …

Lumma Range Rover Velar - Lumma CLR GT

Lumma Range Rover Velar - Tuning mit Breitbau-Kit

Der neue Range Rover Velar ist aktuell einer der attraktivsten SUV auf dem Markt: ein extrem stylischer Look und dazu ein hochwertiger Innenraum zeichnen das neueste Fahrzeug aus dem Hause Land Rover aus. …

Weitere Auto-News:

Seite 7 von 62545678910

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo