Audi

Audi-News

Mit täglichen aktualisierten Audi News zeigen wir die Vielfalt der Autohersteller in jedem Detail. Egal ob es um den neuen Supersportler von Lamborghini oder die in Kürze erscheinende Limousine von Audi geht. Alle Fahrzeugneuheiten werden ausführlich redaktionell vorgestellt.


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Audi-News:

Der Hyundai Ioniq 5 ist das World Car of the Year 2022, das World Electric Vehicle of the Year 2022 und das World Car Design of the Year 2022.

World Car of the Year 2022: Die 4 besten Autos der Welt

Das ist eine der weltweit am härtesten umkämpften Auszeichnungen für ein Auto: das World Car of the Year , ergo das beste Auto der Welt - und dieser Titel geht 2022 an den Hyundai Ioniq 5 . Das war noch …

Die Klassensieger des German Car of the Year 2022: Porsche 911 GT3, Audi e-tron GT, Kia EV6, Peugeot 308 und Hyundai Ioniq 5.

German Car of the Year 2022: Die 5 besten Autos Deutschlands

Welches sind die aktuell besten Autos Deutschlands? Die Antwort liefert die renommierte Auszeichnung „ German Car of the Year 2022 ” (GCOTY). Jetzt stehen die Klassensieger fest. Berücksichtigt werden alle …

Die Top 3-Finalisten der World Car Awards 2021 stehen fest - der Toyota Yaris und der Honda e mischen mehrere Kategorien auf.

World Car of the Year 2021: Die Top 3 ist bereits bekannt

Das ist die weltweit größte und prestigeträchtigste Auszeichnung für neue Autos: der „ World Car of the Year “-Award. Am 20. April 2021 ist es so weit - und das weltweit beste „ Auto des Jahres 2021 “ wird …

Audi Q5 2021

Audi Q5 2021: Alle Infos und Daten - das ändert sich

Schärfer im Look, ein neues Bedienkonzept und eine coole Weltneuheit: Der Audi Q5 startet im Herbst 2020 mit einer umfangreichen Modellpflege durch. Wir zeigen, was sich ändert, zu welchem Preis der …

Alle Infos über die Neuerungen: Christian Brinkmann unterzog dem Audi A4 2020 und Audi S4 TDI 2020 bereits einen ersten Check.

Audi A4 2020: Der erste Check - alle Daten und die Preise

Audi nimmt den Kampf auf: Im Herbst 2019 kommen der neue Audi A4 und Audi S4 des Modelljahres 2020 auf den Markt - deutlich aufgefrischt, um gegen die neue Generation des BMW 3ers anzutreten. Wir …

World Car of the Year 2019: Das Ergebnis der weltweit größten Auszeichnung für das

World Car of the Year 2019: Das ist das beste Auto der Welt!

Das gab es noch nie bei den „ World Car Awards “, der weltweit größten und erfolgreichsten Auszeichnung für das „ Auto des Jahres “: Erstmals gewann mit dem Jaguar I-Pace in der 15-jährigen Geschichte ein …

Audi SQ7 Abt Vossen 1 of 10

Audi SQ7 Abt Vossen 1 of 10: Der ultimative Audi Q7

Das gab es noch nie: Die Tuning-Schmiede Abt Sportsline und die Trendsetter-Marke Vossen Wheels aus Miami machen gemeinsame Sache. Das Ergebnis für Europa: der Audi SQ7 Abt Vossen 1 of 10, der sich nicht zu …

Abt Audi RS5 2017

Abt Audi RS5: Der Preis für 510 PS

Verdammt schnell ist der Audi RS5 bereits ab Werk. Wer allerdings beim Zwischenspurt nochmals nachlegen und reinrassigen Sportwagen die Rücklichter zeigen möchte, erhält bei Abt Sportsline jetzt einen fetten …

Audi R8 Performance Parts

Audi R8 Performance - GT4-Rennwagen-Look ab Werk

Einen noch höheren Level erreicht der bis zu 610 PS starke Audi R8 mit den neuen Performance Parts - und wird damit noch dynamischer, cooler und sieht jetzt so heiß aus, wie es sich für einen richtigen …

Abt Audi TT RS-R Roadster

Abt Audi TT RS-R Roadster - 500 Argumente, keine Diskussion

Der stärkste Serien-Fünfzylinder der Welt befindet sich im Audi TT RS. Jetzt haut Abt Sportsline mit seinen Tuning-Maßnahmen noch einmal richtig einen raus: Der neue Abt Audi TT RS-R Roadster bietet 500 …

Audi A8 2018

Audi A8 2018: Der erste Check - alle Infos und Live-Fotos

Das ist eine echte Kampfansage: Der Audi A8 steht für die sportliche Luxus-Limousine. Doch der BMW 7er und die Mercedes-Benz S-Klasse zogen in den letzten Jahren am A8 vorbei. Jetzt schlägt Audi zurück und …

Audi Q8 Concept

Audi Q8 Concept: In neuer Bestform - der Draufgänger …

Audi zeigt sich in neuer Bestform und präsentiert den Audi Q8 Concept auf der North American International Auto Show in Detroit (08.01.2017 - 22.01.2017). Dieser aggressiv gestylte, riesige Oberklasse-SUV …

B&B Audi RS6 Avant Performance

B&B Audi RS6 Avant: 820 PS - Schock für Porsche-Fahrer

Das ist schnell, verdammt schnell: Der neue B&B Audi RS6 Avant Performance ist sogar so schnell wie ein Lamborghini Aventador. Dem Porsche 911 Turbo S zeigt der Kombi nur die Rücklichter und verpasst dem …

Audi A5 Cabrio 2017

Audi A5 Cabrio 2017: Das ist der Stoff, aus dem Träume sind

Cruisen unter freiem Himmel - und das mit bis zu vier Personen: Im März 2017 kommt das neue Audi A5 Cabrio zu Preisen ab 49.350 Euro auf den Markt. Grund genug, bereits jetzt einen Blick auf die Highlights …

Audi revolutioniert mit einer VR Experience den Autokauf.

Audi VR Experience: Sensationell! Die Revolution …

Sensationeller kann der Kauf eines Autos bei Audi nicht sein: Was erst einmal nicht spektakulär klingt, entpuppt sich als echter Burner. Über die „Audi VR Experience“ können Kunden künftig mithilfe einer …

Weitere Audi-News:

Seite 1 von 481234567

AUCH INTERESSANT
Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

AUTO-SPECIAL

Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

Die wunderschönen Straßen ein echter Geheimtipp und eingebettet mitten in eine faszinierende Parklandschaft befindet sich Ahaus, die wohl digitalste Stadt Deutschlands . Dort im Münsterland …


TOP ARTIKEL
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
Mazda MX-30 R-EV Test: Elektrisch angetrieben bis zu 680 km
Mazda MX-30 R-EV Test: Elektrisch angetrieben …
Fiat Topolino 2024: Disney sorgt für die Extra-Magie
Fiat Topolino 2024: Disney sorgt für die …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo