Millionär sucht Beifahrerin für den Torpedo Run

, 09.09.2008

Wer träumt nicht davon, in einem eleganten Sportwagen mit dem Torpedo Run von Ahaus aus an das Mittelmeer nach St. Tropez zu fahren? Für eine spontane Frau kann sich dieser Wunsch erfüllen. Ein 32jähriger Teilnehmer sucht eine Beifahrerin, die ihn in seinem Mercedes-Benz SL kostenlos vom 12.09.2008 - 15.09.2008 begleiten darf, um exklusiven Lifestyle, Luxushotels, Gourmet-Genüsse und atemberaubende Passstraßen in den Alpen zu erleben. Das übrige Teilnehmerfeld: Porsche, Ferrari, Lamborghini, Rolls-Royce und Co.


Aus diesem Grund ruft der Torpedo Runner zu einem Casting auf: Alle Interessentinnen sind aufgerufen, am 11.09.2008 um 18.00 Uhr mit gepackter Tasche zum Tobit.Elements in Ahaus zum Casting zu kommen; denn dann findet das Sign-In des Torpedo Runs statt. Die Auserwählte darf gleich vor Ort bleiben, um mit dem SL-Fahrer an der luxuriösen Veranstaltung teilzunehmen.

Der Millionär hat jedoch einige Wünsche an seine Begleitung: Die Unbekannte muss zwischen 20 und 30 Jahre alt sein, einen Führerschein besitzen und mit ihrem Namen den Grund notieren, warum ausgerechnet sie den Millionär auf dem Torpedo Run begleiten sollte. Der suchende Torpedo Runner betont, dass die Begleitung ihren Ausweis nicht vergessen darf.


Nur den Weg von St. Tropez zurück in die Heimat am Montag muss die Dame selbst übernehmen. In Zeiten der Billigflieger und dem Flughafen von Nizza in der Nähe, sollte dies keine Hürde darstellen. Alternativ erklärt sich der Torpedo Runner bereit, die Dame bis in seine Heimatstadt München mitzunehmen.

Auch alle Autoenthusiasten sind eingeladen, sich am Abend des 11.09.2008 in der Parkhalle des Tobit.Elements in einem Park-Fermé die abgestellten Sportwagen und Luxus-Karossen aus der Nähe anzusehen. Die Abfahrt der Fahrzeuge zum ersten Etappenziel ist am Freitagmorgen, dem 12.09.2008, ab 8:30 Uhr geplant.

 

Am ersten Tag fahren die Torpedo Runner von Ahaus in die beeindruckende Hauptstadt Frankreichs: Paris. Doch vor Erreichen der faszinierenden Metropole dürfen sich die Teilnehmer des Torpedo Runs auf einen actionreichen Event in luftiger Höhe freuen. "Wir werden den Teilnehmern sehr viel bieten, um ihnen eine der besten Zeiten ihres Lebens zu geben", so Organisator Christian Brinkmann.


Von Paris aus geht es weiter in das Land der Vulkane. Dahinter verbirgt sich das riesige Zentralmassiv, das durch erloschene Vulkane, glitzernde Kraterseen, mächtige Vulkankegel und wilde Schluchten besticht. Schon die Straßen des Zentralmassivs bieten ein packendes Vergnügen, doch die Teams stoppen ihre Autos in diesem Gebirge für einen atemberaubenden Event, der unvergesslich sein wird.

Anschließend führt der Weg die Torpedo Runner nach Lyon. Die drittgrößte Stadt Frankreichs gilt als die Hauptstadt der Gastronomie des Landes. In diesem Gourmet-Paradies können sich die Teilnehmer die Leckerein auf der Zunge zergehen lassen.


Von Lyon aus fahren die Teams ins mondäne St. Tropez an die französische Mittelmeerküste. Dazwischen liegen die Westalpen mit atemberaubenden Traumpässen, die sich spektakulär durch das Gebirge winden. St. Tropez gilt als Inbegriff des Jet-Set-Tourismus und bietet die ideale Location und Atmosphäre für den gelungenen Abschluss des Torpedo Runs beim gebührenden Grand Final.

34 Kommentare > Kommentar schreiben

09.09.2008

Genial! Speedheads sucht die Super Beifahrerin. :biglaugh: Sorry, aber der Kommentar musste sein. Bin mal gespannt, ob sich endlich jemand findet. Viel Glück!

09.09.2008

[QUOTE=Aston Martin;56186]Genial! Speedheads sucht die Super Beifahrerin. :biglaugh: Sorry, aber der Kommentar musste sein. Bin mal gespannt, ob sich endlich jemand findet. Viel Glück![/QUOTE] Wieso endlich? Die Idee ist doch ganz neu ;)

09.09.2008

[QUOTE=Turbine;56187]Wieso endlich? Die Idee ist doch ganz neu ;)[/QUOTE] Die Idee schon, aber die Suche läuft doch schon länger.

09.09.2008

Speed Heads sucht keine Beifahrerin auf diesem lustigen Weg, sondern ein Torpedo Runner. Wir kündigen es nur an. ;) Damit keine Gerüchte entstehen: Ich bin verheiratet und mich begleitet meine Ehefrau!

09.09.2008

Freue mich schon auf Donnerstag abend um Dave kennezulernen, super Initiative. Druecke alle Daumen, dass er eine Beifahrerin findet die auch Passstrassen vertraegt ;) gruss andy the crocodile hunter

09.09.2008

[QUOTE=andylux;56193]Freue mich schon auf Donnerstag abend um Dave kennezulernen, super Initiative. Druecke alle Daumen, dass er eine Beifahrerin findet die auch Passstrassen vertraegt ;) gruss andy the crocodile hunter[/QUOTE] Ich bin gespannt ob deine überhaupt Passstraßen verträgt ;)

09.09.2008

@ turbine: wir kommen vom Thema ab! Kotztüte muss nach gepackt werden Aber mit einem schönen weissen Mercedes SL fliegt man sanft über die Berge ohne dass man was merkt ;) gruss andy the crocodile hunter

09.09.2008

Jungs, die Tauglichkeitsprüfung wird im Tobit.Elements an verschiedensten Simulatoren überprüft. DASS ist ein Casting. Zufrieden?

09.09.2008

Ansonsten kannst du dir ja Andys Krokodil mal ausleihen, dass du auch jemand neben dir sitzen hast ;)

09.09.2008

Tauglichkeitsprüfung überprüft? Sorry, war ein mieser Satzbau. Aber ihr wisst was ich meine :boing:

09.09.2008

und Christian: Lösch endlich dieses "Fahranfänger" raus. Wer will denn da sonst mitfahren?

09.09.2008

[QUOTE=Dave;56200]und Christian: Lösch endlich dieses "Fahranfänger" raus. Wer will denn da sonst mitfahren?[/QUOTE] Da musst du mehr im Forum schreiben, dann ändert sich dein Titel ;)

09.09.2008

Fahranfänger tatsaechlich das steht ja auch noch bei mir! :heul: Na dann, wers glaubt wird seelig. Aber sehr gute Idee Dave! Freue mich schon auf Donnerstag Mein Krokodil ist erst ab Paris zu haben ;)

09.09.2008

... das beisst ja die Kotztüte kaputt! Mensch dann können wir in St.Tropez ja gleich noch die "Miss Womit" küren. Dass wird n Spass:kotz:

09.09.2008

@Dave: ich glaube da haben wir jetzt schon einen gewinner. Frag mal beim Christian nach ;) Kein Witz: Kotztueten sind immer gut!

09.09.2008

passt schon. Ich müßte sowieso mal diesen penetranten Mercedes-Neuwagen-Geruch aus meiner Flunder bringen. Da wirkt ne Tüte mit Loch Wunder :schäm:

09.09.2008

[QUOTE=andylux;56204]@Dave: ich glaube da haben wir jetzt schon einen gewinner. Frag mal beim Christian nach ;) Kein Witz: Kotztueten sind immer gut![/QUOTE] Es waren schöne Serpentinen im letzten Jahr, aber die ein oder andere Kurve zu viel für KY. ;)

09.09.2008

mal sehen wie die Beifahrerinnen es diese jahr aushalten. bin wirklich mal gespant wieviel Teilnehmerinnen sich am Donnesrtag vortstellen.

09.09.2008

Na, da bin ich mal wirklich gespannt, was da für 'Perlen' auftauchen! :D

09.09.2008

Dieses Jahr ist der Frauenanteil ganz gut. ;)

09.09.2008

[QUOTE=PX77;56208]Na, da bin ich mal wirklich gespannt, was da für 'Perlen' auftauchen! :D[/QUOTE] Kathi machst du nicht mit beim Casting?! ;)

09.09.2008

[QUOTE=Turbine;56210]Kathi machst du nicht mit beim Casting?! ;)[/QUOTE] tja bin leider 31 und fühle mich daher diskriminiert! :rofl: edit: bin zumindesten absolut 'Kotzfest'. Andy kann das bezeugen...... lol

10.09.2008

Bei Koztfestigkeit bekommt man ein Jahr gutgeschrieben, hatte ich das nicht erwähnt? :hmpf:

10.09.2008

Na da bin ich aber mal gespannt wer die Glückliche wird und wer alles so kommt . Geile Idee, das schonmal vorab ^^.

10.09.2008

Ich hatte mich am Anfang wirklich gefragt, wie ihr diese Suche nur über das Forum erfolgreich laufen lassen wollt, aber die heutige Ausgabe der Münsterland Zeitung hat mir die Augen geöffnet: [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img154.imageshack.us/img154/325/aufgezeichnet2008910000wn7.jpg[/IMG][/URL] Ihr hättet ja wenigstens mal ein Foto des richtigen SL (nicht des richtigen Autos, das ist mir schon klar (siehe Interview)) zur Verfügung stellen können...

10.09.2008

Haha das wird super :applaus: :D

11.09.2008

Hier ist wieder der aktuelle Pressedienst. Heute gibt es den zweiten Leserbrief des Herrn von der Linken. Diesmal geht es um den "Contest": [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img361.imageshack.us/img361/6715/aufgezeichnet2008911000mg7.png[/IMG][/URL]

12.09.2008

And the winner is....... [URL=http://img378.imageshack.us/img378/7585/img9137vn5.jpg][IMG]http://img378.imageshack.us/img378/7585/img9137vn5.th.jpg[/IMG][/URL]

12.09.2008

Kein schlechter Fang! Jetzt natürlich erstmal nur rein optisch... Ganz im gegenteil der zweite Leserbrief. Da bekomm ich echt das :kotz:. [B] "Bekommt man für Geld alles?"[/B] Wurde der "Dame" Geld geboten?? Nein, sie bekommt lediglich eine Kostenlose Mitfahrt. [B]"Dass die Bayern schon immer etwas anders denke als der Rest..."[/B] Dass solche Leute in der Politk sitzen - :#:heul:. Armes Deutschland!

12.09.2008

Naja die Linke halt. Was soll man dazu noch sagen. :boing:

12.09.2008

'Don't feed the troll' :# So welche Menschen sind doch nur neidisch... Ignorieren.... Insgeheim würde der doch auch gerne mitfahren!! :evil:

13.09.2008

Ja das sowieso :D !!

18.09.2008

Jaja, der Herr Henry Paul! So Paule jetzt sog i dir als Bayer a moi wos: Ich finds nett von Dir dass Du Dich öffentlich als Neidhammel präsentierst. War wohl ein Eigentor! Und nochwas: Das Casting nächstes Jahr wird GIGANTISCH!!! Jungs haut eure Krokodile aus dem Auto und los gehts. Übrigens: Mein Beifahrersitz ist für nächstes Jahr schon vergeben. Da sitz nämlich ich. Wer aufmerksam beim Run dabei war konnte sehen wer bei mir wirklich die Rennfahrerhosen an hatte. Da kann sich Christina Surer ne dicke Scheibe vom heißen Reifen abschneiden. Noch Fragen?

18.09.2008

Auch interessant dass die Journalistin nicht wußte was ein RS4 ist. Dann schrieb sie halt einfach mal R8. :ticktick: Die Presse! Und Christian: Bitte nächstes Jahr "Multimillionär". Dann kann sich Paule wieder die Finger wund schreiben:biglaugh:


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Sonstige-News
Torpedo Run 2008: Bekanntes Sportwagen-Event beginnt in Ahaus

Torpedo Run 2008: Bekanntes Sportwagen-Event beginnt …

Das Paradies für automobilen Lifestyle trägt einen Namen: Torpedo Run. Die bekannte Veranstaltung für die Besitzer exklusiver Sportwagen beginnt wiederum in Ahaus. Am 11.09.2008 treffen die Fahrer mit ihren …

Le Mans: Audi gelingt zweiter Hattrick beim 24-Stunden-Rennen

Le Mans: Audi gelingt zweiter Hattrick beim …

Der Audi R10 TDI bleibt beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans weiter ungeschlagen. Auch bei seinem dritten Einsatz gewann der Diesel-Sportwagen den französischen Langstrecken-Klassiker. Bei der an Spannung kaum …

24-Stunden-Rennen: Manthey schafft Hattrick auf dem Nürburgring

24-Stunden-Rennen: Manthey schafft Hattrick auf dem …

Mit dem dritten Gesamtsieg für Teamchef Olaf Manthey nach 2006 und 2007 endete das 36. 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Vor 220.000 Zuschauern entlang der 25,378 Kilometer langen Strecke konnten sich …

Magna Mila Alpin: Der alternative Bergsteiger

Magna Mila Alpin: Der alternative Bergsteiger

Mit dem Mila Alpin stellt Magna Steyr als Konzeptfahrzeug einen kompakten Offroader vor, dessen Aufbau die Integration verschiedener alternativer Antriebsarten ermöglicht. Das bedeutet: Herausragende …

Italdesign Giugiaro Quaranta: Sportwagen im Einklang mit der Natur

Italdesign Giugiaro Quaranta: Sportwagen im Einklang …

Wie ein ökologischer Sportwagen mit Allradantrieb aussehen kann, der sich auch für unwegsames Gelände eignet, zeigt Italdesign Giugiaro mit seiner neuen Konzeptstudie „Quaranta“. Dieser Sportwagen weist …

AUCH INTERESSANT
Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

AUTO-SPECIAL

Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

Die wunderschönen Straßen ein echter Geheimtipp und eingebettet mitten in eine faszinierende Parklandschaft befindet sich Ahaus, die wohl digitalste Stadt Deutschlands . Dort im Münsterland …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo