Renault-News

Mit täglichen aktualisierten Renault News zeigen wir die Vielfalt der Autohersteller in jedem Detail. Egal ob es um den neuen Supersportler von Lamborghini oder die in Kürze erscheinende Limousine von Audi geht. Alle Fahrzeugneuheiten werden ausführlich redaktionell vorgestellt.


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Renault-News:

Der Renault Mégane RS Trophy-R holt sich den neuen Rekord für die schnellste Runde in einem frontangetriebenen Serienfahrzeug auf der Nürburgring-Nordschleife.

Renault Mégane RS Trophy-R: Neuer Rekord auf Nordschleife

Wachablösung: Der Renault Mégane RS Trophy-R holt sich von Honda den Rekord für die schnellste Runde in einem frontangetriebenen Serienfahrzeug auf der Nürburgring-Nordschleife . Bereits am 5. April 2019 …

Renault Clio RS 16

Renault Clio RS 16: Radikal! Monster-Kleinwagen mit 273 PS

Ist Renault mutig genug, diese extreme Rennsemmel auf die Straße zu bringen? Mit dem Renault Clio RS 16 präsentieren die Franzosen den Prototypen eines radikalen Kleinwagens mit 273 PS. Das ist extrem viel …

Der Renault Clio RS 220 Trophy holte einen neuen Rundenrekord auf der Nürburgring-Nordschleife.

Renault Clio RS 220 Trophy: Neuer Rundenrekord auf …

Es ist vollbracht: Mit einer Rundenzeit von 8:23 Minuten erzielte der Renault Clio RS 220 Trophy einen neuen Rekord auf der legendären, 20,832 Kilometer langen Nürburgring-Nordschleife und errang damit den …

Renault Mégane RS 275 Cup-S: Maximale Performance am Limit

Renault Mégane RS 275 Cup-S: Maximale Performance am Limit

Jetzt geht er richtig ab: Der neue Renault Mégane RS 275 Cup-S wurde auf die maximale Performance im Grenzbereich und auf höchste Kurvengeschwindigkeiten ausgelegt. Highlights des kompromisslosen Renners mit …

Renault Alpine Celebration (Le Mans 2015)

Renault Alpine Celebration: Gelüftet! So sieht der …

Die Autoenthusiasten fiebern bereits dem Jahr 2016 entgegen, wenn der Renault Alpine der Neuzeit die Szene der kompakten Sportwagen aufmischen soll. Doch bislang war das Design unbekannt. Im Rahmen der 24 …

Renault Eolab

Renault Eolab: Geschafft! Nur 1 Liter Verbrauch

Noch stellt der neue Renault Eolab einen Technologieträger dar, der einen beeindruckenden Durchschnittsverbrauch von nur 1,0 Liter Benzin auf 100 Kilometern benötigt. Aber in der Studie, die ähnlich groß wie …

Renault Sport RS 01

Renault Sport RS 01: Neuer Racer mit über 500 PS

Über 500 PS, mehr als 300 km/h Spitze und ein emotionales Design: Die Franzosen legen mit dem Renault Sport RS 01 ein richtig heißes Kraftpaket mit dem Motor aus dem Supersportwagen Nissan GT-R auf - leider …

Renault Sport Mégane RS 275 Trophy-R

Renault Mégane RS 275 Trophy-R: Neuer Rekord auf …

Das konnte Renault nicht auf sich sitzen lassen: Nachdem der Seat Leon Cupra 280 den prestigereichen Rundenrekord von Renault auf der Nürburgring-Nordschleife für frontangetriebene Serienfahrzeuge Ende 2013 …

Renault Sport Megane RS Trophy 275 TCe

Renault Mégane RS Trophy 275 TCe: Der soll den …

Rasantes Beschleunigen, ein unverwechselbarer Klang und jetzt noch mehr Power. Insbesondere der neue Renault Mégane RS Trophy 275 TCe steht für sportliches Fahrvergnügen und die Leidenschaft für den …

Der Renault Twizy wird zum echten Feuerwehrauto.

Renault Twizy: Elektro-Winzling wird zum großen …

Dieser Renault Twizy ist so laut wie die großen Feuerwehrautos, bietet aber nur für zwei Personen Platz und ist rein elektrisch unterwegs. Die nächste Herausforderung: die Bekämpfung von Kleinfeuern, …

Renault Twingo 2014

Renault Twingo 2014: Ziemlich smart mit Druck von hinten

So cool wie nie zeigt sich der neue Renault Twingo der 3. Generation, um eine echte Charme-Offensive zu starten. Peppig im Design und bereits optisch der gelungenste Twingo seit dem Urmodell, wartet der …

Renault Mégane RS Red Bull Racing RB8

Renault Mégane RS Red Bull Racing RB8: …

Red Bull Racing und sein Motorenlieferant Renault dominieren zusammen mit dem Spitzenfahrer Sebastian Vettel die Formel 1 und gewannen bereits drei Mal in Folge die Konstrukteursweltmeisterschaft. Grund …

Renault Twizy Cargo Microtransporter

Renault Twizy Cargo: Der Lieferzwerg für den …

Skurril ist der Renault Twizy, der durch seine Optik auffällt und in der Stadt mit seinem Elektroantrieb für Furore sorgte. Pizza-Dienste und Kuriere setzen bereits häufiger auf den auffälligen Twizy, der …

Renault Twin'Run Concept

Renault Twin’Run Concept: Kleinwagen schneller als …

Wenn Renault diesen Ausblick auf den neuen Twingo in Serie realisiert, dürfen sich Autoenthusiasten auf einen modernen Kleinwagen mit Sportwagen-Performance freuen, den bereits in den 1980er-Jahren der …

Renault Twizy F1 Concept

Renault Twizy F1 Concept: Elektro-Geschoss mit …

Eigentlich ist der Renault Twizy ein stiller, elektronisch angetriebener City-Flitzer mit 18 PS, der allerdings durch seine skurrile Optik schnell auffällt. Das reichte Renault bei weitem nicht und verbaute …

Weitere Renault-News:

Seite 1 von 111234567

AUCH INTERESSANT
Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

AUTO-SPECIAL

Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

Die wunderschönen Straßen ein echter Geheimtipp und eingebettet mitten in eine faszinierende Parklandschaft befindet sich Ahaus, die wohl digitalste Stadt Deutschlands . Dort im Münsterland …


TOP ARTIKEL
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
Mazda MX-30 R-EV Test: Elektrisch angetrieben bis zu 680 km
Mazda MX-30 R-EV Test: Elektrisch angetrieben …
Fiat Topolino 2024: Disney sorgt für die Extra-Magie
Fiat Topolino 2024: Disney sorgt für die …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo