Seat-News

Seite 3


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Seat-News:

Seat Mii FR Concept

Seat Mii FR Concept: Der Kleine zeigt Muckis

Jetzt möchte Seat mit dem kleinen Mii den Großstadt-Dschungel richtig aufmischen und präsentiert den Mii FR Concept. Traditionell stehen die FR-Ausführungen bei der spanischen Marke für einen besonders …

Der neue Seat @Mii ist ausschließlich im Internet bestellbar.

Seat @Mii: Nur online bestellbar - mit sattem Preisvorteil

Mit seinen kompakten Maßen glänzt der kleine Seat Mii als City-Flitzer im Großstadtdschungel. Jetzt offeriert Seat Deutschland eine neue Version mit sattem Preisvorteil, die ausschließlich im Internet …

Seat Toledo 2013

Seat Toledo 2013: Der neue Trend mit alter Stufe

Kompakte Limousinen sind im Kommen: Seat lässt dafür den Toledo mit Stufenheck wieder aufleben, der in neuer Form ab Mitte November 2012 zunächst in Spanien und Portugal, ab 2013 dann auch im übrigen Europa …

Seat Leon FR 2013

Seat Leon 2013: Der neue Mut zur Kante

Die neue Kompaktklasse gibt sich dynamischer als je zuvor. Als spanischer Ableger des neuen VW Golf VII kommt noch Ende 2012 der Seat Leon der 3. Generation mit einem geschärften Design und neuen Motoren auf …

JE Design Seat Ibiza Facelift 2012

JE Design Seat Ibiza 2012: Heißer Spanier unter Spannung

Für eine nochmals geschliffene Perfektion sorgte Seat beim Ibiza (Typ 6 J) und brachte die Facelift-Version im Frühjahr 2012 auf den Markt. Für einen noch heißeren Sportdress und einen unbändigen …

JE Design Seat Leon Cupra R Deutschland

JE Design Seat Leon Cupra R Deutschland: Heißblut im …

Die Fußball-Europameisterschaft ist im vollen Gange und ganz Deutschland befindet sich im Fußballfieber. Mal wieder schmückt die Deutschlandflagge zahlreiche Autos. JE Design geht in Zusammenarbeit mit dem …

Seat Ibiza Cupra 2013 Concept

Seat Ibiza Cupra Concept: Die neue Rennsemmel kommt …

Wie sportlich ein Kleinwagen sein kann, zeigt seit jeher der Seat Ibiza Cupra. Ende 2012 kommt die nächste Generation der potenten Rennsemmel auf den Markt. Einen Ausblick bietet bereits jetzt ein …

Der Seat Ibiza Viva bietet damit zusätzliche Ausstattungen zu äußerst günstigen Konditionen.

Seat Ibiza Viva: Satter Preisvorteil für das neue Modell

Der geliftete Seat Ibiza ist frisch auf dem Markt und schon haben potentielle Kunden die Möglichkeit, einen Preisvorteil von bis zu 1.442 Euro zu nutzen. Der Seat Ibiza Viva bietet damit zusätzliche …

Seat forciert seine Modelloffensive und lässt den Toledo im Jahr 2013 wieder aufleben.

Seat Toledo Concept: Neue Limousine im …

Seat forciert seine Modelloffensive und lässt den Toledo wieder aufleben. Die kleine Stufenhecklimousine feiert als seriennahes Concept Car ihre Weltpremiere auf dem Genfer Autosalon (08.03.2012 - …

Seat Mii Viertürer

Seat Mii: Der ultrakompakte Raumgleiter mit vier Türen

Als sportlich-junges Stadtauto mit Emotionen startete der neue Seat Mii als Zweitürer Ende 2011 erfolgreich in seiner Heimat Spanien durch, gefolgt von Resteuropa im Frühjahr 2012. Als Viertürer wird der …

Mit einer neuen Designsprache soll der Seat Ibiza im Frühjahr 2012 an den Start gehen.

Seat Ibiza Facelift: Ein neues Gesicht für den …

Mit einer neuen Designsprache und klarer Identität soll der Seat Ibiza im Frühjahr 2012 mit einem Facelift an den Start gehen. Seine Charakterzüge: ein emotionales Design, hoher Fahrspaß und eine weiter …

Noch dynamischer wird der Seat Leon durch das schnittige Aerodynamik-Kit von RDX Racedesign.

RDX Seat Leon: Heiße Optik mit Vorwärtsdrang

Der rassige Seat Leon weckt mit seinem spanischen Temperament echte Leidenschaft. Wem das im Jahr 2009 geliftete Modell zu unsportlich ist: Noch dynamischer wird der Seat Leon durch das schnittige …

Seat Mii: Das sportlich-junge Stadtauto - der …

Er ist knuffig, klein und ein ambitionierter Begleiter, der sich hochgradig konfigurieren lässt: der Mii. Die Rede ist hier allerdings nicht von dem dreidimensionalen, digitalen Avatar der Nintendo Wii, …

Seat IBL Concept: Die scharfe Vision eines Luxus-Sportlers

Kraftvoller und selbstbewusst möchte Seat in die Zukunft fahren. Das neue Concept Car Seat IBL zeigt die konsequente Weiterentwicklung der Design-DNA in Gestalt einer Sport-Limousine mit einem besonders …

Mit der überarbeiteten Front erscheinen die Limousine und der Kombi noch ausdrucksstärker.

Seat Exeo: Gepfeiltes Facelift mit noch weniger Verbrauch

Das Design noch stilsicherer, die Diesel-Triebwerke noch effizienter: So präsentiert sich der neue Seat Exeo. Mit dem jüngsten Facelift gewinnen der sportlich-komfortable Exeo und der großzügig-dynamische …

Weitere Seat-News:

Seite 3 von 101234567

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo