Skoda-News

Seite 2


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Skoda-News:

Skoda Superb 2015

Skoda Superb 2015: Das kann er besser als der neue VW Passat

Der Skoda Superb holt zum großen Schlag aus: Bislang galt der Superb stets als günstige Alternative zum Konzernbruder VW Passat. Mit einem nochmals verbesserten Raumangebot bringt Skoda die Platzverhältnisse …

Skoda Fabia Monte Carlo 2015

Skoda Fabia Monte Carlo 2015: Endlich - der sportliche Trimm

Schon bald darf sich der neue Skoda Fabia von seiner sportlichen Seite zeigen. Dynamisch gestylt, ausgestattet mit einem sportiv getrimmten Interieur und vielen Ausstattungsextras geht der neue Skoda Fabia …

Skoda Octavia Combi RS 230

Skoda Octavia RS 230: Der schnellste Serien-Octavia …

Jetzt ist der Skoda Octavia RS richtig auf Speed: Mit noch mehr Power, einem noch schärferen Design und einer noch sportlicheren Ausstattung kommt im Juni 2015 der neue Skoda Octavia RS 230 als Limousine und …

Skoda Superb 2015

Skoda Superb 2015: Tschechen öffnen das Flaggschiff

Bislang galt der Skoda Superb stets als günstige Alternative zum VW Passat. Doch jetzt öffnen die Tschechen den neuen Superb und holen zum großen Schlag aus. Mit einem nochmals verbesserten Raumangebot …

Der Graffiti-Künstler Armando Gomes verwandelte den Skoda Fabia in ein stylisches Kunstwerk.

Skoda Fabia Street Art: Coole Verwandlung in ein …

Der neue Skoda Fabia ist so emotional wie nie zuvor und trumpft mit seiner Angriffslust und dem modernen Design auf. Doch jetzt verwandelte der portugiesische Graffiti-Künstler Armando Gomes den kecken …

Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo

Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo: Harte Fakten - …

Jetzt darf er richtig aus der Masse herausstechen und für die Extra-Portion Emotionen sorgen: Der neue Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo weckt die sportliche Seite des geräumigen Kurzheckmodells. Dabei geht …

Mitte 2015 kommt der neue Skoda Superb auf den Markt.

Skoda Superb 2015: Das Geheimnis ist gelüftet

Jetzt fährt Skoda ganz große Geschütze auf: So expressiv wie der neue Superb war noch kein Skoda zuvor. Während auf der Straße noch die getarnten Prototypen den letzten Tests unterzogen werden, zeigt eine …

Jetzt zuschlagen: Der Skoda Superb Best of bietet einen Preisvorteil von bis zu 3.960 Euro.

Skoda Superb Best of: Jetzt zuschlagen! Bis zu 3.960 …

Jetzt heißt es zuschlagen: Der neue Skoda Superb steht in den Startlöchern und kommt Mitte 2015 auf den Markt. Grund genug für Skoda, den aktuellen Superb als „Best of“-Sondermodell mit einer besonders …

Der neue Skoda Fabia zeigt sich mit einem selbstbewussten, sportlichen Karosseriedesign.

Skoda Fabia: Jetzt kommt die Fotofolie für den Innenraum

Wer als Kind die beliebten Aufkleber aus Hanutas, Duplos und Kinderriegel in das Auto pappte, bekam direkt Schimpfe von den Eltern. Bei Skoda sieht das anders aus: Die Besitzer eines neuen Fabias sollen …

Skoda 966 Supersport

Skoda 966 Supersport: Ein Racer erlebt seine Wiedergeburt

Nur drei Exemplare und dazu offen: der Skoda 996 Supersport ist ein echter Racer, der einen ganz besonderen Reiz ausübt. Von diesem legendären Rennwagen gibt es weltweit nur noch ein einziges Exemplar, das …

McChip-DKR Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI

McChip-DKR Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI : Das ist …

Starke Leistung, viel Platz und wenig Verbrauch - all das bietet der Skoda Octavia Combi RS in der Diesel-Variante zum bezahlbaren Preis. Um den Familien-Alltag richtig zu beschleunigen, legt McChip-DKR …

Skoda Octavia 4x4 Limousine

Skoda Octavia 4x4 Limousine: Jetzt wird auf …

Ab sofort steht die Skoda Octavia Limousine mit einem Allradantrieb zur Wahl, um nochmals verbesserte Fahreigenschaften mit einer hohen aktiven Sicherheit zu vereinen. Selbst mit kleineren Motorisierungen …

Skoda Fabia Combi 2015

Skoda Fabia Combi 2015: Der Riese unter den Kleinwagen

So praktisch, so groß - und doch ein Kleinwagen: Der neue Skoda Fabia Combi bietet deutlich mehr Platz im Innenraum und fasst für einen Kleinwagen imposante 530 Liter Ladevolumen. Einen so großen Kofferraum …

Skoda Octavia Combi L&K 2.0 TDI 4x4 DSG Green tec

Skoda Octavia Combi L&K: Neuer Top-Motor lässt …

Er ist eine Klasse für sich - und jetzt legt der besonders edel ausgestattete Skoda Octavia Combi L&K mit einem neuen Top-Motor noch einmal richtig nach. Die besonders hochwertige und serienmäßig äußerst …

Skoda Citigo Cool Edition

Skoda Citigo Cool Edition: Cooles Sondermodell zum …

Mehr Klang und zahlreiche Extras zum heißen Preis - das bietet der neue Skoda Citigo Cool Edition, der bereits ab 9.990 Euro erhältlich ist. Das Sondermodell erweist sich als der perfekte Begleiter, um den …

Weitere Skoda-News:

Seite 2 von 91234567

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo