Skoda-News

Seite 3


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Skoda-News:

Skoda Fabia 2015

Skoda Fabia 2015: Neue Details - innere Größe wie …

Starke Emotionen weckt der neue Skoda Fabia, der im Herbst 2014 auf den Markt kommt. Jetzt gibt Skoda beeindruckende Details über den Innenraum preis. Die neue Fabia-Generation zeigt nicht nur optisch echte …

Skoda Fabia 2015

Skoda Fabia 2015: Starke Details - VW Polo muss sich …

Bereits mit Spannung erwartet und die Erwartungen übertroffen, zeigt sich der neue Skoda Fabia erstmals unverhüllt. Scharf und ausdrucksstark wie nie, verbindet der kleine Skoda jetzt die bewährte …

Skoda Octavia G-TEC

Skoda Octavia G-TEC: Für nur 8 Euro von Berlin nach Prag

Er gilt als ganz großer Sparmeister unter den Autos, doch jetzt musste er sich beweisen: der neue Skoda Octavia G-TEC. 110 PS stark, lässt sich der Octavia G-TEC mit Benzin sowie Erdgas betreiben und soll …

Skoda Fabia 2015: Der nächste Paukenschlag

Skoda Fabia 2015: Der nächste Paukenschlag

Skoda setzt die größte Modelloffensive seiner Unternehmensgeschichte fort und bringt im Herbst 2014 den komplett neu entwickelten Skoda Fabia auf den Markt; der Fabia Combi folgt 2015. Jetzt gibt es eine …

Skoda CitiJet

Skoda CitiJet: Da ist das freche Stadt-Cabrio

So frech und so sportlich erlebten wir den Skoda Citigo noch nicht. Als CitiJet zeigt der kleine Stadt-Flitzer jetzt seine dynamische Seite und verliert sogar sein Dach zur Steigerung des Fahrspaßes unter …

Skoda Yeti Xtreme

Skoda Yeti Xtreme: Richtig böse! Starke Wandlung zum …

Extrem böse und emotional aufgeladen zeigt sich der Skoda Yeti Xtreme. Der beliebte Kompakt-SUV erfuhr eine heiße Verwandlung zum rassigen Rallye-SUV mit Allrad, höhenverstellbarem Fahrwerk, speziellen …

Skoda Rapid Spaceback Cool Edition

Skoda Rapid Spaceback Cool Edition: Gekühlt mit …

Er setzt sich richtig in Szene, um zum attraktiven Preis für die junge Generation die Golf-Klasse aufzumischen: der Skoda Rapid Spaceback. Jetzt legt Skoda noch einen drauf und präsentiert mit dem Spaceback …

Skoda Yeti Monte Carlo

Skoda Yeti Monte Carlo: Sportlicher Look mit dickem …

Jetzt darf sich der Skoda Yeti von seiner sportlichen Seite zeigen. Als Sondermodell „Monte Carlo“ ließen sich die Macher von der reichen Motorsport-Geschichte der tschechischen Marke zu einem betont …

Skoda Citigo Monto Carlo

Skoda Citigo Monte Carlo: Heißer Rallye-Dress mit …

Es ist Zeit, die Städte richtig aufzumischen. Dazu warf sich der neue Skoda Citigo Monte Carlo in einen heißen Rallye-Dress und erhielt dazu zahlreiche sportliche Ausstattungsdetails. Auffälligste Merkmale: …

Der Skoda CitiJet stellt ein dynamisches, expressives City-Cabrio der Skoda-Azubis dar.

Skoda CitiJet: Das Traumauto der Azubis wird gebaut

Ready, City, Go: Der kleine Skoda Citigo mischt die Städte auf. Doch das reichte Skoda nicht und ließ seine Auszubildenden ran, wie sie sich den Kleinen als ihr Traumauto vorstellen. Das Ergebnis: der …

Skoda Octavia G-TEC

Skoda Octavia G-TEC: Die neue Mega-Reichweite

Skoda-Fahrer lieben es, ohne Einbußen zu sparen. Das können sie bald mehr denn je im Skoda Octavia G-TEC: Das mit Abstand wichtigste Modell des tschechischen Autoherstellers geht ab Mai 2014 erstmals …

Skoda Yeti Adventure 2014

Skoda Yeti Adventure 2014: Starker Look mit dickem …

Das Abenteuer lauert überall - und dabei lässt sich jetzt sogar kräftig sparen. Wer sich im täglichen Verkehr jeder Herausforderung stellt, darf es sich mit dem neuen Skoda Yeti Adventure auf dem Weg dorthin …

Skoda Octavia L&K

Skoda Octavia L&K: Umdenken angesagt - jetzt …

Platz ohne Ende, moderne Volkswagen-Technik und Mittelklasse-Qualitäten zum bezahlbaren Preis eines Kompaktwagens - damit verbinden viele den Skoda Octavia, aber bislang nicht mit exklusiver Eleganz. Doch …

Skoda Rapid Drive

Skoda Rapid Drive: Kräftig gespart mit umfangreicher …

Jungen Käuferschichten bietet der Skoda Rapid bereits viel Auto zum bezahlbaren Preis. Jetzt gehen die Tschechen mit dem Skoda Rapid Drive einen beachtlichen Schritt weiter und locken mit einer umfangreichen …

Skoda VisionC

Skoda VisionC: Blick in die Zukunft und in den Innenraum

Giftgrün lackiert, expressiv im Design und zugleich emotional: Skoda befindet sich im Aufbruch und die neue Studie VisionC bereitet Appetit auf die Zukunft. Der Skoda VisionC zeigt die neue Designsprache der …

Weitere Skoda-News:

Seite 3 von 91234567

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo