Ford Fiesta ST

, 23.03.2008

Der neue Ford Fiesta feierte seine Weltpremiere im März 2008 auf dem Genfer Autosalon. Neben einer Hybrid-Version soll es erneut eine sportliche ST-Variante geben. Für den Vortrieb des Ford Fiesta ST könnte ein 1,6 Liter großer Turbo-Motor mit rund 180 PS sorgen - viel Leistung für den Kleinen, der als Konkurrent zum Opel Corsa OPC antreten wird.

8 Kommentare > Kommentar schreiben

23.03.2008

Sieht ja recht passabel aus. Kommt zwar von der Optik nicht ganz an den Corsa OPC ran, ist aber um Längen schöner als der Polo GTI.

27.08.2008

Interessant, jetzt tauchen die Bilder von Bernhard Reichel mit dem Speedheads Copyright schon bei CarSpyShots.net auf: [URL="http://www.carspyshots.net/showthread.php?p=343100#post343100"]Klick[/URL]

27.08.2008

Schonmal dran gedacht, das Reichel Cardesign mehrere "Kunden" hat?

27.08.2008

[QUOTE=BMW Power;55760]Schonmal dran gedacht, das Reichel Cardesign mehrere "Kunden" hat?[/QUOTE] Schon mal dran gedacht, dass das dann wohl anders ablaufen würde.

27.08.2008

In dem Fall wäre das Bild geklaut?&#

10.09.2008

Wer weiss ob der so kommt. Ehrlich gesagt gefällt mir der aktuelle besser, auch wenn er nicht aussieht wie aus einem Kinetic design Studio. so einfach sportlich, mit diesen tollen Rädern und rundherum sportlich aufgetragen. So wie er vorm Haus parkt .

30.09.2008

[QUOTE=Aston Martin;55758]Interessant, jetzt tauchen die Bilder von Bernhard Reichel mit dem Speedheads Copyright schon bei CarSpyShots.net auf: [URL="http://www.carspyshots.net/showthread.php?p=343100#post343100"]Klick[/URL][/QUOTE] Es ist schon richtig, dass Bernhard mehrere Kunden hat, in dem Fall haben die Kunden dann aber auch ihr eigenes Logo & Url im Bild stehen und nicht das von Speed Heads ;) Hier haben wir es also mit einem Bilder-Klau zu tun, aber was solls solange das Speed Heads Logo und die Url im Bild zu sehen ist, hat das ja für uns auch einen positiven Image-Effekt, also wollen wir da mal drüber hinweg sehen! Und jetzt wieder "back to topic": Der Focus ST gefällt mir sehr gut, der Fiesta ST wirkt mir insgesamt zu weichgespült!

02.10.2008

Hehe ... So wird Speedheads noch bekannter


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Auto-Zukunft-Artikel

Ford Focus Cabrio

Ford Focus Cabrio

Die Produktion des aktuellen Ford Focus Cabrios bei Pininfarina musste gestoppt werden, da es Probleme mit der Dichtheit des Klappdaches gab. Mit der Lösung dieses Mangels erhält das Ford Focus Cabrio im …

Ford X-Max

Ford X-Max

Ford erweitert mit dem X-Max im Jahre 2008 seine Modellpalette um einen kompakten SUV. Seinen Allradler lehnte Ford an die im Oktober 2006 vorgestellte Studie Iosis X an. Als Basis dient dem X-Max der Ford …

Ford Mondeo Turnier

Ford Mondeo Turnier

Ford CUV (Compact Utility Vehicle)

Ford CUV (Compact Utility Vehicle)

Ford Mondeo Turnier

Ford Mondeo Turnier

AUCH INTERESSANT
Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

AUTO-SPECIAL

Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

Die wunderschönen Straßen ein echter Geheimtipp und eingebettet mitten in eine faszinierende Parklandschaft befindet sich Ahaus, die wohl digitalste Stadt Deutschlands . Dort im Münsterland …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo