Speed Heads Gewinnspiel 2007: Die große Chance auf tolle Preise!

, 06.05.2010

Speed Heads belohnt ab sofort die aktivsten User der Community mit besonders attraktiven Preisen. Bis zum 31.12.2007 erhält jeder User die Möglichkeit, durch einfache Aktionen sein Punktekonto zu füllen. Auch ein späteres Einsteigen ermöglicht das Sammeln zahlreicher Punkte!

Schon das tägliche Einloggen in die Community oder das Schreiben von Beiträgen im Forum bringen Punkte. Alleine durch das Bewerten der Bilder in den Galerien lassen sich mehrere tausend Punkte sammeln. Die drei Aktivsten, d. h. die Personen mit den meisten Punkten, erhalten jeweils sicher einen Preis.

Der Erstplatzierte darf sich über einen wahrlich grandiosen Preis freuen: ein Satz OETTINGER RXX Felgen in 19 Zoll im Wert von 1.700 Euro. Die neue Felge besticht durch ein besonders sportlich-elegantes Design. In der glanzgedrehten Version erstrahlt das Rad in edelstem Aluminium - ein echter Eye-Catcher für das Auto!

Auch die Preise für den zweiten und dritten Platz haben es in sich: Für den zweitaktivsten User besteht er aus einem Satz Hochleistungs-Reifen von TOYO TIRES, die sich durch ein sportlich orientiertes Profil und exzellente Handlingeigenschaften auszeichnen. Der Dritte darf bei EMOTIONDRIVE einen rassigen Supersportwagen selbst erleben - wahlweise in einem Ferrari F430 oder Lamborghini Gallardo.

Damit nicht genug: Unter allen Usern, die es durch ihren Einsatz in die Top 30 der Punkte schaffen, werden nach einem Zufallsverfahren weitere interessante Preise vom weltbekannten Tuner BRABUS verlost.

Hinweis: Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

78 Kommentare > Kommentar schreiben

25.04.2007

Kleiner Tipp: In den Bereichen "Fotogalerien", "Carbabes" und "Auto-Zukunft" befinden sich aktuell ein paar Tausend Bilder, die nur auf eine Bewertung warten und Punkte einbringen. ;) Bitte vor dem Sammeln von Punktne nciht das Aktivieren für das Gewinnspiel im Gewinnspiel-Bereich vergessen!

25.04.2007

Ach!?!? Aktivieren muss ich mich!? Und ich wunder mich, dass ich noch nicht in der Liste stehe! :D

25.04.2007

Man kann keinen zwingen, an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Steht eigentlich schon auf der Statrseite des Gewinnspiels deutlich im Text, dass man sich dazu aktivierne muss. Darüber hinaus auch noch einmal bei "Kostenlose Teilnahme" des Gewinnspiel-bereiches. ;)

26.04.2007

Problem is nur, dass ich jetzt erst davon gelesen habe, und nicht mehr aufholen kann ....obwohl, bis Ende des Jahre?? Des is laaaaang hin.

26.04.2007

Das Gewinnspiel läuft erst seit zwei Tagen, du hast also nicht besonders viel "verpasst". Deine Chancen sind also genau gleich wie die jedes anderen auch. Ich hoffe auf den dritten Platz, einmal Ferrari fahren ist doch viel geiler als ein Satz Felgen, oder? :D @speedheads Das war eine coole Idee, bin mal gespannt wie sich das entwickelt

26.04.2007

[QUOTE]Ich hoffe auf den dritten Platz, einmal Ferrari fahren ist doch viel geiler als ein Satz Felgen, oder? [/QUOTE] Seh ich auch so. Wo sollte ich die Felgen den aufziehen? Auf den 65PS-Astra meiner Eltern? Damit der noch langsamer ist!? Nee, dann lieber n Stündchen Ferrari fahren.

26.04.2007

Wie Landy schon sagte, fing das Gewinnspiel erst gerade an und läuft bis zum Ende des Jahres. Sogar bei einem späteren Einstieg hat man alle Chancen offen; denn es wird am Ende die Kontinuität bei Speed Heads zählen. Diejenigen, die bislang die vielen Punkte holten, schafften das alleine durch das Bewerten der Bilder in den Fotogalerien, den Carbabes und der Auto-Zukunft. Das kann jeder! Und in den genannten Bereichen mit den Bildern warten einige Tausend Bilder auf eine Bewertung! ;) Auch jemand, der spät beim Gewinnspiel einsteigt, kann durch viele gescheite Beiträge im Forum richtig punkten.

26.04.2007

Mensch, verrate doch nicht alles. Jetzt hat mich Likwit schon überholt. Das ist unfair :heul: @Likwit Haha, das wäre doch geil. 65PS-Astra mit fetten 20 Zoll Felgen. Dann fehlt nur noch ein auffälliger Lack, ein hässlicher Auspuff und fertig ist das Pimp-my-ride-Mobil. Allerdings: Das sieht dann immer noch besser aus als an meinem Smart...

26.04.2007

Der Erste bekommt die Oettinger RXX Felgen in 19 Zoll. ;) In 20 Zoll sind die RXX Felgen bei Oettinger grundsätzlich auch erhältlich.

26.04.2007

Weiterer Hinweis: Gucke mal unter [url]https://www.speedheads.de/gewinnspiel/gewinne.html[/url] Unter den Plätzen 4 bis 30 weitere Preise von Brabus verlost. ;) Eins kann ich sagen: Das Modellauto von Brabus sieht in natura echt klasse aus!

01.05.2007

@ Landy: Passen die 19-Zöller überhaupt in die Plastikradhäuser? ;) Würd mich natürlich über jeden Preis freuen. Aber ich favorisiere doch ein wenig die Stunde im Ferrari! ;)

01.05.2007

Momentan gehören die Felgen eh mir! :D Da dieser Zustand aber eh nicht lange halten wird muss ich gleich mal ein Erinnerungsfoto schießen :cool: Naja mir währe der dritte Platz eigentlich auch am liebsten! Aber sitzt da eigentlich einer von Emotion Drive daneben? Wenn, dann müsste ja mein Dad fahren und bei 2 Sitzen würde ich dann in die röhre schauen

01.05.2007

Soweit ich weiß, sitzt einer von EmotionDrive daneben. Es geht aber auch so, dass ein Mitarbeiter von EmotionDrive mit dir herumfährt. Das wird wahrscheinlich das spektakulärere Ereignis für dich sein, denn dieser Fahrer wird sich sicherlich nicht lumpen lassen und dir mehr Action bieten als dein Vater ;)

01.05.2007

Da magst du Recht haben

01.05.2007

Ein Insturktor ist bei Emotiondrive immer dabei. Das sind aber keine Spaßbremsen! Wer den Preis von Emotiondrive gewinnt un dnoch keinen Führerschein besitzt, muss auf dem Beifahrerplatz sitzen, während der Instruktor den Sportwagen fährt. Aber glaube mir, die Fahrt - wie Landy schon sagte - wird Dir ewig in Erinneung bleiben ... auch als Beifahrer!

03.05.2007

Auf einem T5 sehen 20 erst recht gut aus - nur werde ich nur der Felgen wegen nicht wie ein Irrer posten ;)

03.05.2007

Kannst ja wie ein Wilder die Bilder bewerten. :D

03.05.2007

Chris du kennst mich - die Zeit kann ich sinvoller verwenden als in einem Forum mit hübsche Mädels anzuschaun und die zu bewerten - habe ein paar bewertet und es reicht ;) :D

23.10.2007

Sorry, muss das mal loswerden. Ich freu mich jetzt schon auf den F430, wie ein kleines Kind auf Weihnachten!! :beten:

23.10.2007

Freu dich nicht zu früh ich hab da noch ne Urlaubs-NOS-Flasche in Reserve. :evil: :bäh: ;)

23.10.2007

Urlaub hab ich auch noch, nur ist meinN Rückstand wohl zu groß

24.10.2007

[QUOTE][i]Original geschrieben von Likwit [/i] [B]Sorry, muss das mal loswerden. Ich freu mich jetzt schon auf den F430, wie ein kleines Kind auf Weihnachten!! :beten: [/B][/QUOTE] Jaja und so lange musst du auch noch warten! :evil: By the way: Ich hätte da nen Satz Reifen anzubieten. :D Mal im Ernst. Gegebenen Falles ich gewinne die Pneus. Muss ich die dann gleich abholen, oder bekomme ich einen Gutschein oder so was?? Denn für die Familiengurcke will ich die nicht Verschleißen!

24.10.2007

Ich gehe mal davon aus, dass Dir Toyo Tires im Falle des Gewinns die Reifen schon nach Hause schickt. ;)

24.10.2007

OK, aber sie müssen mich ja vorher auf jeden Fall fragen, welche Größe ich brauche, denn: "Wähle frei Deine Wunschdimension (sofern verfügbar)"

24.10.2007

So steht es da und so wird es auch sein

24.10.2007

Teilt ihr euch schon die Preise unternander ? :-)

24.10.2007

TEILEN? Bin ich Moses? Ich Teile gar nix! :D Naja ob wohl :grübeln:. Wenn du willst, kann ich dir n stück Gummi raus schneiden. Ok?

25.10.2007

Naja ok.Wenns soweit ist meld ich mich nochmal deswegen !

26.10.2007

Ich denke für solche Spekulationen ist es noch deutlich zu früh und die sollte man auch nur scherzhaft sehen Gerade in der Weihnachtszeit ziehen solche Gewinnspiele, erfahrungsgemäß stark an und wer weiß vlt. peppen wir die Möglichkeiten zum Punkte sammeln noch mal etwas auf, um die Spannung und Teilnahme zu steigern! Haltet Augen und Ohren offen und weiterhin viel Spass beim Punkte sammeln! ;)

26.10.2007

@Turbine Das ist doch auch alles nur im Scherz gemeint. Ich weiß ja nicht wie die anderen soviele Punkte machen konnten,aber da sag ich schon -Hut ab! Da gehört eine Menge Fleiß dazu.Wenn ich die Beiträge der anderen lese muß ich schon sagen-die schreiben ja keinen Unsinn ins Forum sondern schon Fakten und Informationen die mit dem jeweiligen Thema zutun haben.Also haben sie berechtigter Weise soviele Punkte. Und ein bißchen Spinnen ist ja auch noch erlaubt.

26.10.2007

Kleiner Hinweis: Für jedes Bild, das man in den Fotogalerien, bei den Carbabes und der Auto-Zukunft bewertet, gibt es je einen Punkt. Da stehen aktuell über 3.700 Bilder zur Verfügung. ;) Und nimmst Du Dir alle User-Garagen vor, kommen nochmals etliche Punkte hinzu. ;)

30.12.2007

Das Gewinnspiel ist morgen zu Ende. Nutzt die letzte Chance, Punkte zu sammeln!

01.01.2008

YES YES YES !!!!!

01.01.2008

Das Gewinnspiel ist zu Ende und endet mit einem unglaublichen Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch an Aston Martin, der den ersten Platz belegt und einen Satz OETTINGER RXX Felgen in 19 Zoll gewinnt! Fast undenkbar: Landy und Likwit liegen punktgleich dahinter und sammelten noch bis kurz vor Mitternacht eifrig Punkte, um am Ende die gleiche Punktzahl zu erreichen. Hätte einer von Euch beiden nicht noch einen Beitrag im Forum schreiben oder ein Bild mehr bewerten können? ;) Ich prüfte die Protokolle und der Punktestand wurde pünktlich "eingefroren". Landy steht nur systembedingt auf Platz 2, da er sich früher zum Gewinnspiel anmeldete. Aber entscheidend ist die Punktzahl! Für genau diese Fälle baute ich eine Klausel in die Teilnahmebedingungen ein, die ihr bei der Anmeldung zum Gewinnspiel akzeptieren musstet und im ausgeloggten Zustand nach wie vor abrufen könnt: [B]"Erreichen mehrere Teilnehmer die gleiche Punktzahl, entscheidet das Los."[/B] Es gibt nun zwei Möglichkeiten: Ihr stimmt Euch untereinander ab, ob jemand lieber den zweiten Hauptpreis (ein Satz Hochleistungsreifen von Toyo Tires) oder den dritten Hauptpreis (1 Stunde Ferrari fahren bei Emotiondrive) haben möchte. Alternativ entscheided, gemäß der Teilnahmebedinungen, das Los. Doch auch die anderen Teilnehmer in der Top 30 dürfen noch gespannt sein: Unter den Plätzen 4 bis 30 werden Preise von Brabus: verlost ein detailgetreues Modellauto des Brabus SLK (Maßstab 1:18), das Sammlerherzen höher schlagen lässt. Darüber hinaus stehen von Brabus fünf Monoblock S Felgenmodelle (Maßstab 1:18) und fünf stylische Caps zur Verlosung an.

01.01.2008

[QUOTE][i]Original geschrieben von speedheads [/i] [B] Herzlichen Glückwunsch an Aston Martin, der den ersten Platz belegt und einen Satz OETTINGER RXX Felgen in 19 Zoll gewinnt! [/B][/QUOTE] Dankeschön! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! Und einen Dank an die Verantwortlichen! Super Seite! Der werde ich auch noch länger treu bleiben (trotz Unterstellungen (schon vergeben und vergessen)) Weiß jemand was man mit 19 Zoll Felgen ohne passendes Auto anfangen kann?

01.01.2008

[QUOTE][i]Original geschrieben von Aston Martin [/i] [B]Weiß jemand was man mit 19 Zoll Felgen ohne passendes Auto anfangen kann? [/B][/QUOTE] kostenlos an mich abgeben ;) versand übernehme ich :D

01.01.2008

So ich habe mal eine PM an Likwit geschickt. Mal sehen ob wir uns da einig werden. Glückwunsch an Aston Martin.

01.01.2008

[QUOTE][i]Original geschrieben von Aston Martin [/i] [B]Weiß jemand was man mit 19 Zoll Felgen ohne passendes Auto anfangen kann? [/B][/QUOTE] Also sowas... ... top Preis gewonnen und dann noch beschweren :bäh: ;) Herzlichen Glückwunsch Aston! Vielleicht gewinnst du ja irgendwo noch das passende Auto

01.01.2008

[QUOTE][i]Original geschrieben von weiße Maus [/i] [B]Also sowas... ... top Preis gewonnen und dann noch beschweren :bäh: ;) Herzlichen Glückwunsch Aston! Vielleicht gewinnst du ja irgendwo noch das passende Auto [/B][/QUOTE] Wer spricht denn hier von beschweren? Da gibts nun wirklich mal keinen Grund zu. ;) Passendes Auto? Ich glaub Oettinger Felgen sehen an einem Aston ein wenig komisch aus. :D @ Lordas: Die Versandkosten werden aber teuer für dich. So ca. 2000€. :D :bäh: ;) Danke an alle für die Glückwünsche!

01.01.2008

Herzlichen Glückwunsch an Aston Martin zum verdienten Gewinn ! Und auch Glückwunsch an die anderen Gewinner. Ich schließe mich auch Aston Martin an das,das eine super Seite ist -Werde euch auch weiterhin treu bleiben.Macht einfach weiterso wie bisher ,dann macht es auch Spaß.

01.01.2008

Glückwunsch @ Aston Martin! Und auch an Landy! Hätte nicht gedacht, dass du so spät noch aktiv bist. Hättest aber wirklich noch nen Punkt machen können. ;) @ Christian: Was sind denn das nun für Hochleistungsreifen? Wie ist die Bezeichnung? Will mich mal umhören, ob die einer gebrauchen kann, und was ich dafür so bekommen würde. Obwohl ich ja auch lieber Ferrari fahren würde. Komm Landy....du hast es doch auch viel zu weit, bis nach Coesfeld, hehe.

01.01.2008

Es handelt sich um den sportlich orientierten Proxes T1-R. Der Performance-Reifen zeichnete sich durch ein offenes V-Profil und exzellente Handlingeigenschaften aus. Sportec bestückt seine Sportler u. a. mit Toyo Tires, ebenso fahren die Autos in den „Fast and Furious"-Filmen auf Toyo Tires. Hier kannst Du Deine Wunschdimension wählen (sofern verfügbar): [url]http://www.toyo.de/produkte.aspx[/url] bzw. hier die entsprechende Unterseite mit den Dimensionen: [url]http://www.toyo.de/do/de/PKWSommer.asp?typ=T1-R[/url]

01.01.2008

:eek: :mad: ?&# :heul: :fiep: :peinlich: :müde: Immer diese süchtigen Leute die einen Nachts kurz von 12 noch vom 2 Platz schmeißen. Sachma hattet ihr niemand zum Feiern zu hause oder was? Jaja ich halte an meinem Erinnerungsfoto fest! [IMG]http://img201.imageshack.us/img201/7644/zwischenablage01vc0.jpg[/IMG]:love:

02.01.2008

@ Christian: Thx üfr den Link. Scheinen ja wirklich Topreifen zu sein. Nur finde ich im Netz ziemlich unterschiedliche Preise. Von ca. 60 - 120 €. Kommt auf die Dinemsionen an, denk ich, oder? Werd mich dann mal umhören. @ Landy: Is dir das nicht wirklich ein bisschen weit? ;)

02.01.2008

Bei Kleinwagen mit kleinen Dimensionen sind die Reifen günstiger, während größere Formate, wie sie z. B. bei einem Porsche 911 zum Einsatz kommen, deutlich teurer sind.

02.01.2008

Aber ich kann, soweit ich mich für den 2ten Platz entscheide, jede der angegebenen Dimensionen wählen? Also kann ich meinem eventuellen Käufer die freie Wahl lassen.

02.01.2008

Wie geschrieben, sofern die Dimension im Lager von Toyo Tires verfügbar ist.

03.01.2008

Mal eine neugierige Frage an Speedhaeds-Werden die Gewinner der anderen Preise hier auch noch bekannt gegeben oder läuft das nur per Mail ab ? Sorry-Ich bin halt neugierig.

05.01.2008

Dier Verlosung der anderen Preise fand statt. Die Gewinner erhalten in den nächsten tagen eine E-Mail mit der Bitte, uns die Postanschrift mitzuteilen damit wir bzw. unsere Partner die Preise schicken können.

25.01.2008

Yeeeeeeeaaaaahh!! Mein Gutschein ist grad angekommen!! :D Thx auch für die Aufkleber!!

25.01.2008

Danke ! Ich hab heute meine gewonnene Brabus-Kappe bekommen.Da ich immer Kappen trage ist sie für mich genau richtig.Auch von mir ein Dank für die Aufkleber.

25.01.2008

"J o isss deen heit scho Weihnachten??!?" :D :D Herzlichen Dank auch von meiner Seite! Heute erwartete mich schon ein schönes Päckchen von Speedheads... mit einem Felgenmodell von Brabus. Merci dafür. Wenn ich mich gut drum kümmere, hoffe ich dass die Felgen noch wachsen werden - denn in 1:1 gefallen sie mir sicher nochmals ein Stückchen besser! :bäh: Ciao Robin

25.01.2008

Na toll und wer schickt mir was :D

27.01.2008

Danke Danke, gestern kam mein Brabus SLK-6.1S. Auch wenn er mir ganz ehrlich nicht gefällt, hat es mich trotzdem sehr gefreut etwas gewonnen zu haben! Nochmal: Ein tolles Gewinnspiel! [B]Falls jemand an dem Modell Interesse hat, bitte melden![/B] Mal sehen, ob ich einen der Aufkleber am X3 unterbringen kann. :cool: @Chris: Mal so eine Frage: Was hältst du von Speedheads Kennzeichen-haltern? Wir haben nämlich gerade einen extrem hässlich bedruckten, den ich gerne tauschen würde! Das währ doch was für den Shop oder? Also rechts und links das logo und in der Mitte [url]www.Speedheads.de[/url]

30.01.2008

Auch ich bedanke mich für das Felgenmodell, auch wenn die Felgen größer sind als alle Felgen an meinen anderen 1/18ern :D (selbst die am Original 20Zoll großen Felgen des CGT sind in 1/18 kleiner). Hat einen Ehrenplatz auf dem Fernseher erhalten Tolle Sache, das Gewinnspiel. Von mir als speedheads-Neuling direkt die Frage: findet das jedes Jahr statt?

30.01.2008

[QUOTE][i]Original geschrieben von Matthias K. [/i] Von mir als speedheads-Neuling direkt die Frage: findet das jedes Jahr statt?[/QUOTE] Das war das erste gewinnspiel dieser Art bei Speed Heads. Schauen wir mal, was wir uns nach einigen Erweiterungen als nächstes einfallen lassen. ;)

30.01.2008

Um ein bisschen Vorfreude aufkommen zu lassen, es wird wohl wieder sowas geben, allerdings in etwas anderer neuer Form :D Mehr dann zu geeignetem Zeitpunkt!

31.01.2008

Ja! Ein erneutes Gewinnspiel wär natürlich super! In einer anderen Form wär aber wirklich nicht schlecht. Und vielleicht mit einem anders gewählten Schlussdatum Nach 23 Uhr an Sylvester noch mit nem Bier vorm PC hocken war nicht soo das tollste ;-) ...aber hat sich gelohnt.

31.01.2008

Andere Teilnehmer, wie z. B. Aston Martin, sammelten in Ruhe vorher reichlich Punkte. Es hat Dich niemand gezwungen, Dich am 31.12.2007 vor den Rechner zu setzen. :rofl: Aber wie Du selbst schreibst, haben sich Deine Mühen gelohnt. Für die sicheren Preise muss man ja auch etwas tun.

31.01.2008

Und wie sich das gelohnt hat!! Werd nächste Woche, wenn ich meinen Umzug durchgezogen habe, mal in Coesfeld anrufen und das abklären, wie es mit kurzfristigen Terminänderungen bezüglich feuchten bis nassen Wetter steht. ;) Kein Bock die 490 Pferdchen beim kleinsten Anschein von Feuchtigkeit zu bewegen.

03.02.2008

Da die Felgen gestern angekommen sind wollte ich mich endlich auch noch mal bedanken! ;) Sehen wirklich klass aus. Richtig schade, dass ich (noch?) kein passendes Auto für die hab. Und in dem Sinne noch mal ein Lob an alle, die für Speed Heads zuständig sind und dafür sorgen, das es ein so klasse Forum und eine so klasse Seite ist! Auf die Zukunft!

07.02.2008

Meine Reifen sind mittlerweile auch angekommen (hatte spät bestellt, der Service war super-schnell). Herzlichen Dank, wirklich klasse!

14.03.2008

Die Fahrt ist endlich gebucht. Wird am 13.04. stattfinden. Bilder und Bericht wir natürlich folgen! :D Einen Monat noch! Ob ich das noch aushalte!? Habs aber extra so gelegt, sodass ich ein weniger Risiko beim Wetter hab.

12.04.2008

So, morgen is soweit! drückt mir die Daumen wegen Wetter!!! :beten:

12.04.2008

Ich wünsch dir viel Spass, mit dem Wetter solltest du Glück haben morgen. Vergiss nicht Fotos zu machen und uns über dein Erlebnis "Ferrari fahren" zu berichten!

13.04.2008

Würd es so was auch für 2008 geben?

13.04.2008

So, wieder zuhause.......verschoben wegen shice Wetter......naja......

13.04.2008

[QUOTE=BMW Power;50235]Würd es so was auch für 2008 geben?[/QUOTE] Ich meine in einem anderen Thread gelesen zu haben, das sowas geplant ist. Bin aber dafür, dass vorher ein Thread eröffnet wird, in welchem Vorschläge für ein Gewinnspiel gepostet werden können. Man sollte das Gewinnspiele nämlich vom Forum direkt abkoppeln. [QUOTE=Likwit;50236]So, wieder zuhause.......verschoben wegen shice Wetter......naja......[/QUOTE] Hab ich mir heute morgen schon gedacht, als ich aus dem Fenster geschaut habe. Momentan scheint ja ärgerlicher Weise wieder die Sonne. Wünsch dir trotzdem schon mal viel Spaß für den nächsten Versuch!

13.04.2008

Danke, bin nur froh, dass der Instructor mir das am Telefon schon angeboten hat. War ja schon aufm Weg und hät das durchgezogen. Morgen anrufen und neuen Termin machen.

13.04.2008

Mit wem hast du denn telefoniert? Frank?

13.04.2008

Keine Ahnung. Namen hab ich nich verstanden.

19.06.2008

Ich habe jetzt mal eine Frage, die mich schon seit längerem drückt. Ich würde gerne UserGaragen Galerien etc. bewerten, habe aber Hemmungen, da ich mich für ein nächstes Gewinnspiel keine Chancen verspielen will. Generell fällt mit auf, ist die Freude am Bewerten nach dem Gewinnspiel stark zurück gegangen! :grübeln: Wird also sowas der Art wieder kommen?

19.06.2008

[QUOTE=///M3 Power;53110] Wird also sowas der Art wieder kommen?[/QUOTE] Auf die Antwort bin ich auch mal gespannt. Ich kann nur noch mal wiederholen, dass ich für eine Trennung zwischen Forum und Gewinnspiel bin. PS: Fall ihr noch ein Preis braucht, ich hätte da noch einen Satz Oettinger Felgen im Keller...

20.06.2008

Erst mal nicht, bald kommt was neues aber das hat nichts mit Bewerten zu tun, sondern mit etwas anderem ... also bewertet ruhig fleißig es entsteht euch kein Nachteil deswegen!

20.06.2008

[QUOTE=///M3 Power;53110]Ich würde gerne UserGaragen Galerien etc. bewerten, habe aber Hemmungen, da ich mich für ein nächstes Gewinnspiel keine Chancen verspielen will.[/QUOTE] Hahahah! Den gleichen Gedanken hatte ich die Tage auch schon! Und jetzt würd ich mich gern abmelden und neu regiestrieren, will nochmaaaaaal!

20.06.2008

[QUOTE=Likwit;53134]Hahahah! Den gleichen Gedanken hatte ich die Tage auch schon! Und jetzt würd ich mich gern abmelden und neu regiestrieren, will nochmaaaaaal! [/QUOTE] Keine Sorge wir haben auch an unsere Bestands-User gedacht, für euch kommt nach dem 31ten auch noch eine Aktion in der ihr die Chance auf ein besonderes Erlebnis bekommt ;)

20.06.2008

Ein bessseres Erlebnis!? JETZT bin ich gespannt! Kann ja nur mit Sex zu tun haben. Gibt nich viele Dinge die besser sind als knappe 500 PS offen zu bewegen! :D

23.06.2008

[QUOTE]Für die bereits registrierten Nutzer wird bald ebenfalls ein Gewinnspiel folgen![/QUOTE] Vorfreude! :tanzen:


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Sonstige-News
„Stirb langsam“ - am Steuer

„Stirb langsam“ - am Steuer

Fans des US-Schauspielers Bruce Willis aus dem Hollywood-Blockbuster "Stirb langsam" können sich ihren Helden jetzt als Navigationsstimme in das Auto holen. Manfred Lehmann, deutscher Synchronsprecher des …

Jim Clark Revival: Klassischer Motorsport pur

Jim Clark Revival: Klassischer Motorsport pur

Wer noch nicht weiß, was er an diesem Wochenende unternehmen soll, dem empfehlen wir auf dem Hockenheimring das „Jim Clark Revival“, bei dem über 350 klassische Renn- und Sportwagen an den Start gehen. Zwölf …

Torpedo Run 2008: Das Paradies für automobilen Lifestyle

Torpedo Run 2008: Das Paradies für automobilen Lifestyle

Das Paradies für automobilen Lifestyle trägt einen Namen: Torpedo Run. Vom 12.09.2008 - 14.09.2008 ist es soweit - dann findet der nächste Torpedo Run ( www.torpedorun.de ) statt, der sich erneut als echte …

D&W-Girls: Heiße Fotogalerie mit sexy Kurven

D&W-Girls: Heiße Fotogalerie mit sexy Kurven

Vollendete Formen und knackige Fahrgestelle kennzeichnen nicht nur exklusive Automobile, sondern auch die knackigen D&W-Girls, die im Kalender und dem nun neu erscheinenden Katalog wahrlich heiße Aus- …

Miss Tuning 2009: Heiße Fotogalerie mit tiefen Einblicken

Miss Tuning 2009: Heiße Fotogalerie mit tiefen Einblicken

Schon bald wird die neue Miss Tuning auf der Tuning World Bodensee (30.04.2009 - 03.05.2009) gekürt. Im Endspurt kämpfen 20 heiße Finalistinnen um einen der schönsten Titel in der Tuning-Branche. Was die …

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo