Citroën Minivan

, 01.01.2007

Wer zukünftig eine kleinen schicken Minivan sucht, sollte im Jahre 2008 bei Citroën vorbeischauen. Der MPV (Multi Purpose Vehicle) basiert auf dem Peugeot 207 und soll dem Renault Modus sowie dem Opel Meriva die Kunden wegschnappen. Der Name ist noch nicht bekannt, aber die Bezeichnung „C3 Street Lounge“ wäre eine Möglichkeit.

2 Kommentare > Kommentar schreiben

21.08.2007

Also der gefällt mir wikrlich überhaupt nicht. Und das Design würde ich ohne lange zu Grübeln auch sofort zu Renault stecken.

20.08.2007

Nee ist nicht unbedingt mein Fall. Da gefällt mir der C4 Picasso besser. Das Heck in dieser Seitenansicht kommt mir irgendwie vor, als ob ich es schon irgendwo mal gesehen hab. Die Front geht ja noch einigermaßen erinnert aber ein wenig an den Renault Twingo. Aber der Namensvorschlag ist witzig. Ob das nicht eventuell noch Ärger mit Mercedes geben würde? C3 SL klingt so nach Mercedes. Na ja schauen wir mal was wird. Am Ende wirds dann eh nur ein C3 Picasso.


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Auto-Zukunft-Artikel

Mini Clubman S

Mini Clubman S

Mini Cooper S

Mini Cooper S

Mini Speedster

Mini Speedster

Mini Clubman

Mini Clubman

Mini 2006

Mini 2006

AUCH INTERESSANT
Traumstraße Amalfitana: Die besten Hotspots der Amalfiküste

AUTO-SPECIAL

Traumstraße Amalfitana: Die besten Hotspots der Amalfiküste

100 Meter über dem Meer, sensationell in die Steilküste gesprengt und dazu spektakuläre Ausblicke: die Amalfitana in Italien gehört mit ihren zahlreichen Kurven, den schroffen Felsen zwischen der …


TOP ARTIKEL
Cupra Ateca Limited Edition Test: Die neueste Ausbaustufe
Cupra Ateca Limited Edition Test: Die neueste …
VW Golf 8 Test 2020: Die ganze Wahrheit über den neuen Golf
VW Golf 8 Test 2020: Die ganze Wahrheit über den …
Mazda MX-30: Der erste Check - Mazdas erstes Elektroauto
Mazda MX-30: Der erste Check - Mazdas erstes …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
World Car of the Year 2020: Live - Das beste Auto der Welt
World Car of the Year 2020: Live - Das beste …
Audi RS Q3 2020 Test: Brutale Performance hat ihren Preis
Audi RS Q3 2020 Test: Brutale Performance hat …
VW Golf 8: Voll mit neuer Technik - und einfach zu bedienen
VW Golf 8: Voll mit neuer Technik - und einfach …
Cupra Ateca Limited Edition Test: Die neueste Ausbaustufe
Cupra Ateca Limited Edition Test: Die neueste …
World Car of the Year 2020: Die Top 3 sind enthüllt
World Car of the Year 2020: Die Top 3 sind …


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo