Lamborghini Murciélago LP640 Superveloce

, 01.01.2007

Der Lamborghini Murciélago LP640 soll in der Superveloce-Variante knapp 1.500 Kilogramm wiegen, ca. 700 PS leisten und 350 km/h schnell sein. Darüber hinaus sind Karosserieteile aus Carbon gefertigt. Noch in diesem Jahr könnte der High-Performance-Sportwagen puristischer Prägung erscheinen.

15 Kommentare > Kommentar schreiben

02.05.2007

Schande :eek: Das wäre dann wirklich mal eine Reise zu emotiondrive wert :D

02.05.2007

700 PS, nur noch wahnsinnige auf der Welt? Das isn Straßenfahrzeug!!!!

02.05.2007

Ach!? Dem grossen Stier schneiden Sie jetzt auch noch ein wenig das Fett weg? Och, warum nicht? 700PS bei 1500kg ist ne nette Ansage! :D [QUOTE] Das wäre dann wirklich mal eine Reise zu emotiondrive wert [/QUOTE] Ich glaube die haben nur nen Gallardo im Angebot, und den auch nur als "normale" Version, und nicht Superleggera.

02.05.2007

Ach, vielleicht kommt das noch. Auf der Homepage von Emotiondrive wird doch immer gefragt, welches Modell sie zukünftig im Fuhrpark haben sollen. Ein Murcielago steht hoch im Kurs, genauso wie ein Carrera GT. Es wäre also keine Überraschung, bald einen Murcielago dort zu sehen. Wenn es der Superleggera wird - umso besser, das ist ein wahres Geschoss, toll!

02.05.2007

Wow der Superleggera ist ja ein hammergeiles Autos. *lechz* :D

02.05.2007

denkt denn keiner an die armen lp640 käufer, die sich das sondermodell gekauft haben um dann zu erfahren dass es wieder was "besseres" gibt ;)

02.05.2007

Sollte man den dann nicht LP700 nennen ??

03.05.2007

[QUOTE][i]Original geschrieben von projekt155 [/i] [B]denkt denn keiner an die armen lp640 käufer, die sich das sondermodell gekauft haben um dann zu erfahren dass es wieder was "besseres" gibt ;) [/B][/QUOTE] Der Murcielago LP640 ist kein Sondermodell sondern der Nachfolger vom Murcielago (ohne irgendwas dazu), irgendwie mussten sie ja das Facelift kennzeichnen ;)

03.05.2007

[QUOTE][i]Original geschrieben von Olchen [/i] [B]Der Murcielago LP640 ist kein Sondermodell sondern der Nachfolger vom Murcielago (ohne irgendwas dazu), irgendwie mussten sie ja das Facelift kennzeichnen ;) [/B][/QUOTE] na wie nenn ich denn das kind heute? ach nennen wirs lp640 spielen ein software update rein, packen drei farben dazu und fertig. morgen nennen wirs dann lp640 superleggera packen ein paar gramm weg, spielen wieder ein software update ein und machen noch nen schicken aufkleber drauf!

03.05.2007

In der AZ isn Foto aufgetaucht das den getarnten Superleggera auf der Nordschleife zeigt

28.05.2007

Die High-Performance-Version des Murciélagos soll nicht mehr "Superleggera" wie beim Gallardo heißen, sondern den Zusatz "Superveloce" erhalten.

27.06.2007

[QUOTE][i]Original geschrieben von speedheads [/i] [B]Die High-Performance-Version des Murciélagos soll nicht mehr "Superleggera" wie beim Gallardo heißen, sondern den Zusatz "Superveloce" erhalten. [/B][/QUOTE] Und was ist da jetzt der Unterschied bzw. was bringt es die abgespeckten Versionen unterschiedlich zu benennen? Der Name ist ja eigentlich auch egal hauptsache die Karre hält 1. was sie verspricht und 2. überhaupt.

27.06.2007

Warum Lamborghini einen anderen Namen wählte, kann ich Dir auch nicht beantworten. Das müsstest Du Lamborghini fragen. Ich kann nur den aktuellen, mir bekannten Stand weitergeben. ;)

27.06.2007

[QUOTE][i]Original geschrieben von speedheads [/i] [B]Warum Lamborghini einen anderen Namen wählte, kann ich Dir auch nicht beantworten. Das müsstest Du Lamborghini fragen. Ich kann nur den aktuellen, mir bekannten Stand weitergeben. ;) [/B][/QUOTE] Trotzdem Danke. Hätte ja sein können, das es da irgendwelche Theorien oder Infos zum anderen Namen gibt.

24.11.2007

da haste recht speedheads:D


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Auto-Zukunft-Artikel

Lamborghini Gallardo Facelift

Lamborghini Gallardo Facelift

Lamborghini Murciélago LP640 Roadster

Lamborghini Murciélago LP640 Roadster

Lamborghini Miura Roadster

Lamborghini Miura Roadster

Lamborghini Gallardo Pitòn

Lamborghini Gallardo Pitòn

Lamborghini Gallardo Spider

Lamborghini Gallardo Spider

AUCH INTERESSANT
VW ID.R: Die spektakulärsten Rekorde des Elektro-Racers

AUTO-SPECIAL

VW ID.R: Die spektakulärsten Rekorde des Elektro-Racers

500 kW/680 PS, schneller als ein Formel-1-Rennwagen und dazu ein unglaublicher Rekordjäger: Der VW ID.R ist der erste elektrische Rennwagen von Volkswagen und fährt auf den legendärsten sowie …


TOP ARTIKEL
Citroen e-C4 Test: Geheimtipp für ein Familien-Elektroauto
Citroen e-C4 Test: Geheimtipp für ein …
Nissan Qashqai 2021: Alle Infos und Daten - der erste Check
Nissan Qashqai 2021: Alle Infos und Daten - der …
Audi Q3 Hybrid Test 2021: Fast ohne Benzin mit dem Stecker
Audi Q3 Hybrid Test 2021: Fast ohne Benzin mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
World Car of the Year 2021: Die Top 3 ist bereits bekannt
World Car of the Year 2021: Die Top 3 ist …
Mazda CX-5 2021 Test: Wie er noch besser und sparsamer wird
Mazda CX-5 2021 Test: Wie er noch besser und …
Citroen e-C4 Test: Geheimtipp für ein Familien-Elektroauto
Citroen e-C4 Test: Geheimtipp für ein …
Nissan Qashqai 2021: Alle Infos und Daten - der erste Check
Nissan Qashqai 2021: Alle Infos und Daten - der …
Villa mit Rennstrecke im Garten steht zum Verkauf
Villa mit Rennstrecke im Garten steht zum Verkauf


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo