Hyundai i30 Sport: Bereits vor der Markteinführung veredelt

, 26.06.2007

Erst im Herbst 2007 kommt der neue Hyundai i30 zu den Händlern. MS Design ergatterte bereits vor der Markteinführung ein Fahrzeug und präsentiert schon jetzt die sportliche Version des Kompaktmodells, die durch dezente Stilelemente noch attraktiver wird.


Die exklusiven Anbauteilen verleihen der Sonderserie visuell einen Kraftzuschlag. Der temperamentvolle Frontspoiler, kombiniert mit dezenten Schweinwerferleisten und einen optisch gelungenen Kühlergrill, verleihen dem Hyundai i30 Sport bereits im Frontbereich einen sportiven Look. Ein dynamisch anmutender Seitenleisten-Satz sowie eine formvollendete Heckschürze und ein bissiger Dachflügel vollenden das Gesamtbild.


Abgerundet mit den Leichtmetallfelgen vom Typ MS 17 in 18 Zoll und Tieferlegungsfedern, verleiht MS Design dem Hyundai i30 Formen und Linien, die seinesgleichen suchen. Der durch die Tieferlegungsfedern tiefere Schwerpunkt des Sportfahrwerks verhelfen dem Südkoreaner zu einem noch prägnanteren Auftreten und agileren Verhalten in allen Situationen.
{ad}

4 Kommentare > Kommentar schreiben

26.06.2007

Sieht ja nicht schlecht aus, nur die Endrohre gefallen mir nciht

26.06.2007

Ich hader grad auch noch mit mir selbst. Die eine Seite sagt: "Das ist doch n Hyundai!" Andere Seite sagt: "Wow, garnicht schlecht" Liegt bestimmt wieder an dem Weiß. ;)

27.06.2007

Bie gerade wollte ich noch schreiben, dass es dieses Auto auch nicht schöner macht, doch nach genauer Betrachtung sieht der gar nicht mal so schlecht aus. Vielleicht noch ein paar Änderungen an der Front. Aber sonsten sehr gelungen.

27.06.2007

Das Heck sieht echt gut aus. Die Front mag ich vom Grunddesign nicht aber sonst völlig ok.


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Hyundai-News
Hyundai Atos Flower: Limitiertes Blumendekor für die Frau

Hyundai Atos Flower: Limitiertes Blumendekor für die Frau

Mit den warmen Sonnenstrahlen bietet Hyundai sein fünftüriges Einstiegsmodell Atos 1.1 mit einem sommerlichen Blumendekor an. Das Sondermodell Atos Flower ist in den Farben Passion-Red mit weiß-grauem sowie …

Hyundai Getz: Der Hit des Jahres

Hyundai Getz: Der Hit des Jahres

Hyundai will den Hit des Jahres präsentieren und bietet den Kleinwagen Getz als Sondermodell „Hit“ bei allen teilnehmenden Händlern zu einer unverbindlichen Preisempfehlung ab 8.290 Euro (Dreitürer) und …

Hyundai Santa Fe Vanilla White: Im bullig-edlen Sportdress

Hyundai Santa Fe Vanilla White: Im bullig-edlen Sportdress

Der neue Hyundai Santa Fe etablierte sich bei der südkoreanischen Marke zum Erfolgsmodell. Ab sofort ist der SUV für Freunde des besonderen Auftritts als Sonderedition in der Trendfarbe Weiß erhältlich. Der …

Hyundai Veloster: Sportliche Studie aus Südkorea

Hyundai Veloster: Sportliche Studie aus Südkorea

Hyundai präsentiert mit dem Veloster ein dynamisches 2+2-Coupé als neues Concept Car. Entwickelt wurde das Fahrzeug unter dem Projektnamen HND-3 und es weist zahlreiche Parallelen zur Studie „Qarmaq“ auf. …

Hyundai Grandeur: Flaggschiff bald mit Diesel-Aggregat

Hyundai Grandeur: Flaggschiff bald mit Diesel-Aggregat

Hyundai präsentiert seinen schnellsten Selbstzünder in Form des Grandeur 2.2 CRDi, dem Flaggschiff der südkoreanischen Marke. Die neue Diesel-Version wird von einem 2,2-Liter-Common-Rail-Vierzylinder mit 155 …

AUCH INTERESSANT
Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

AUTO-SPECIAL

Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

Die wunderschönen Straßen ein echter Geheimtipp und eingebettet mitten in eine faszinierende Parklandschaft befindet sich Ahaus, die wohl digitalste Stadt Deutschlands . Dort im Münsterland …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo