Nissan Navara: Ausdrucksstark veredelt

, 10.11.2005

Der neue Nissan Navara eroberte die Herzen der Pickup-Fans im Sturm. Doch wem die Optik zu langweilig ist, dem bietet Cobra nun ein ausdrucksstarkes Zubehörprogramm an, das in Deutschland exklusiv über die Nissan-Vertragshändler vertrieben wir


Um das Gesicht des Navaras noch markanter zu gestalten, verbaut Cobra einen 60 Millimeter starken Frontbügel aus hochglänzendem Edelstahl, der sich durch Zusatzfernscheinwerfer ergänzen lässt.
{ad}
Für eine attraktive sowie funktionelle Aufwertung der Seitenpartien bietet Cobra Trittbretter an, die das Ein- und Aussteigen erleichtern. Alternativ stehen die Schwellerrohre mit integrierten Trittflächen zur Verfügung. Diese hochwertigen Komponeten besitzen integrierte Einstiegsleuchten, die bei Betätigung der Fernbedienung oder Ziehen der Türgriffe den Boden neben dem Fahrzeug ausstrahlen. Für die Heckpartie des neuen Nissan entwickelten die Designer und Techniker eine robuste Stoßstange mit zwei 60 Millimeter starken, hochglänzenden Edelstahlrohren.


Die Ladefläche des Nissan Navara veredelt Cobra mit einem Kabinenbügel und Relings für beide Bordwände. Diese Komponenten verleihen dem japanischen Pick Up nicht nur eine attraktivere Optik, sondern bieten darüber hinaus die Möglichkeit, Ladegut sicher zu verzurren.

Abgerundet wird die Gesamtoptik durch üppig dimensionierte Räder. Die Cobra-Leichtmetallfelgen für den neuen Navara stehen in Größen von 16, 18 oder 20 Zoll Durchmesser und zwei verschiedenen Designs zur Auwahl. Als maximale Variante wurden einteilige Cobra N+ Sahara 8,5Jx20 Vielspeichenräder mit Reifen der Dimension 255/50 R 20 entwickelt.

Im Interieur setzen Pedale und ein Handbremsgriff aus Aluminium neue Akzente.

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Nissan-News
Nissan GT-R Proto: Der Traum wird wahr

Nissan GT-R Proto: Der Traum wird wahr

Die Fans warten schon lange auf den Nachfolger des legendären Nissan Skyline GT-R, den sich Enthusiasten auf der ganzen Welt in ihr Heimatland importieren ließen, da er nur in Japan verkauft wurde. Der …

Nissan Foria: Elegantes Retro-Sportcoupé aus Fernost

Nissan Foria: Elegantes Retro-Sportcoupé aus Fernost

Mit dem rassigen Foria zeigt Nissan auf der Tokio Motor Show (21.10.2005 - 06.11.2005) einen 2+2-Sitzer, der so gar nicht an fernöstliches Design erinnert, sondern seine zukünftigen Fahrer eher in Europa und …

Kleiner Straßenflitzer: Nissan Micra 160 SR

Der kleine Nissan Micra 160 SR vereint die bekannten Stärken der Modellreihe mit einem starken Plus an Leistung, einem quicklebendigen Handling und einem Karosserie-Kit samt 16-Zoll-Alufelgen. Die …

Sportkonzept für den neuen Nissan 350Z Roadster

Der neue Nissan 350Z Roadster ist gerade erst auf dem Markt und schon bietet Cobra mit dem „N+ Sportkonzept“ exklusive Möglichkeiten an, den offenen Zweisitzer zu veredeln. Die Designer des Tuners …

Nissan Sport Concept: Athlet für die Straße

Der „Sport Concept“ ist das Nissan-Highlight für die New York International Auto Show (25.03.2005 - 03.04.2005). Die im japanischen Designcenter des Unternehmens entworfene Konzeptstudie ist das vorerst …

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo