Top Gear: Gewinne Tickets für die Live-Show am Nürburgring

, 06.05.2010

„Top Gear“ ist jedem echten Autoenthusiasten weltweit ein Begriff. Mehrere Leser von Speed Heads können jetzt die Live-Show erleben und die begehrten Tickets gewinnen. Die packende Live-Version des erfolgreichsten Automagazins der Welt macht während des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring exklusiv Station in der Eifel und zeigt mit atemberaubenden Autostunts, spektakulären Spezialeffekten und heißen Sportwagen am Himmelfahrtswochenende, wozu der Mensch das Rad erfunden hat.

Über 350 Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt erleben wöchentlich vor dem Fernseher die ungewöhnlichen Fahrzeugtests, Competitions und Stunts des Moderatorenteams Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May. Ein weiteres Teammitglied ist der geheimnisvolle Top-Fahrer „The Stig“, der sich bei der Live-Show die Ehre geben wird.

Dem Team von „Top Gear“ scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. Legendär sind beispielsweise die Segeltour mit einem umgebauten Toyota-Hilux über den Ärmelkanal oder der Umbau einer Mercedes S-Klasse in ein rollendes Landhaus.

Jetzt kommt die Live-Version des berühmten TV-Formats in die „ring°arena“ so dass die „Petrol Heads“ aus Großbritannien ihren Kult dort zelebrieren, wo er hingehört: an die schönste Rennstrecke der Welt. Insgesamt sieben actionreiche Shows sollen die Autoverrückten jeden Alters begeistern.

Highlights der rund einstündigen Veranstaltungen in der ring°arena werden dabei schräge Competitions sein, wie zum Beispiel Auto-Fußball oder die Crash-Challenge „Carmageddon“. Dazu zeigt „The Stig“ sein Können bei der Fahrt im Buggy durch einen Looping. Dazu kommen immer wieder Mitmachaktionen, die das Publikum zum Hauptdarsteller avancieren lassen. Die Show stellt eine Symphonie aus Motoren, Feuer, Rauch, Crashs und verrückten Ideen dar.


Gewinne Tickets für die „Top Gear Live Show“:

Speed Heads verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Live-Show am Donnerstag, den 13.05.2010 um 14:00 Uhr (ein Feiertag). Die Hinterlegung der Karten erfolgt am „welcome°center“ des Nürburgrings.

Es gibt zwei Chancen zum Gewinn der Tickets:

2 x 2 Tickets direkt bei Speed Heads:

Teilt uns bis zum 10.05.2010 mit, warum ausgerechnet Ihr dabei sein wollt.

Die Antwort schickt bitte per E-Mail mit dem Betreff „Top Gear Live Show 2010“ an [email]topgear@speedheads.de[/email]

Bitte nicht die Angabe des vollen Namens und der Postanschrift vergessen, damit wir die glücklichen Gewinner benachrichtigen können.

1 x 2 Tickets über die Facebook-Seite von Speed Heads:

Einfacher geht es nicht: Werde Fan von Speed Heads unter www.facebook.com/speedheads/ durch Drücken des Buttons „Gefällt mir“ oben auf der Seite. Unter allen Fans von Speed Heads bei Facebook werden 1 x 2 Tickets verlost.

Einsendeschluss ist der 10.05.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen von Speed Heads.

Hinweis: Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

5 Kommentare > Kommentar schreiben

11.05.2010

Die glücklichen Gewinner wurden gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Auf die "Top Gear Live Show" am Nürburgring freuen dürfen sich, inklusive Begleitung: Michael S. Peter B. Christoph L. Das Team von Speed Heads wünscht viel Spaß bei der Show!

11.05.2010

Glückwunsch Christoph (Rest kenn ich nicht). Mach Fotos!!

12.05.2010

Danke Likwit ;). Ich werd mich bemühen gute Fotos zu machen ;)

12.05.2010

[QUOTE=Christoph;95233]Danke Likwit ;). Ich werd mich bemühen gute Fotos zu machen ;)[/QUOTE] Viel Spass Christoph und die Fotos nicht vergessen, vlt. können wir dazu ja auch noch ne Galerie dann anlegen, wenn die Fotos gut sind ;)

13.05.2010

Soo bin wieder da. War echt klasse aber nehmt es mir nicht übel wenn ich morgen erst berichte ;). Muss noch was arbeiten und bin müüde :D. Ein Paar Fotos hab ich auch gemacht. Leider sind die von der Show echt mies weil schlechte Cam + dunkel + grelle scheinwerfer + rauch + schnelle Autos = "§$"§%$§. Ansonsten war natürlich mega viel los wegen dem 24h Rennen. Schade weil zum Top Gear Ticket gabs noch ne Runde NOS gratis


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Sonstige-News
Speed Heads Gewinnspiel 2007: Die große Chance auf tolle Preise!

Speed Heads Gewinnspiel 2007: Die große Chance auf …

Speed Heads belohnt ab sofort die aktivsten User der Community mit besonders attraktiven Preisen. Bis zum 31.12.2007 erhält jeder User die Möglichkeit, durch einfache Aktionen sein Punktekonto zu füllen. …

„Stirb langsam“ - am Steuer

„Stirb langsam“ - am Steuer

Fans des US-Schauspielers Bruce Willis aus dem Hollywood-Blockbuster "Stirb langsam" können sich ihren Helden jetzt als Navigationsstimme in das Auto holen. Manfred Lehmann, deutscher Synchronsprecher des …

Jim Clark Revival: Klassischer Motorsport pur

Jim Clark Revival: Klassischer Motorsport pur

Wer noch nicht weiß, was er an diesem Wochenende unternehmen soll, dem empfehlen wir auf dem Hockenheimring das „Jim Clark Revival“, bei dem über 350 klassische Renn- und Sportwagen an den Start gehen. Zwölf …

Torpedo Run 2008: Das Paradies für automobilen Lifestyle

Torpedo Run 2008: Das Paradies für automobilen Lifestyle

Das Paradies für automobilen Lifestyle trägt einen Namen: Torpedo Run. Vom 12.09.2008 - 14.09.2008 ist es soweit - dann findet der nächste Torpedo Run ( www.torpedorun.de ) statt, der sich erneut als echte …

D&W-Girls: Heiße Fotogalerie mit sexy Kurven

D&W-Girls: Heiße Fotogalerie mit sexy Kurven

Vollendete Formen und knackige Fahrgestelle kennzeichnen nicht nur exklusive Automobile, sondern auch die knackigen D&W-Girls, die im Kalender und dem nun neu erscheinenden Katalog wahrlich heiße Aus- …

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo