Lamborghini Gallardo LP 560-4 Spyder

, 16.03.2008

Im Lamborghini Gallardo LP 560-4 kommt zukünftig ein neuer 5,2 Liter großer V10-Motor mit Benzindirekteinspritzung und 560 PS zum Einsatz, der das 40 PS schwächere 5.0-V10-Triebwerk ablöst. Ein Jahr nach Einführung der geschlossenen Variante soll der Lamborghini Gallardo LP 560-4 Spyder auf den Markt kommen und ein besonderes Frischluftvergnügen bieten: 3,7 Sekunden von 0 auf Tempo 100 und eine Höchstgeschwindigkeit von 320 km/h stellen die voraussichtlichen Kennzahlen dar.

2 Kommentare > Kommentar schreiben

17.03.2008

Lamborghini sollte sich das Facelift beim Spider sparen. Irgendwie passt die neue Front und wahrscheinlich auch das neue Heck nicht zum fehlenden Dach. Zumindest mir gefällts nicht unbedingt.

17.03.2008

Mir gefällts sehr gut, sehr aggressiv und kantig!


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Auto-Zukunft-Artikel

Lamborghini Murciélago LP640 Superveloce

Lamborghini Murciélago LP640 Superveloce

Der Lamborghini Murciélago LP640 soll in der Superveloce-Variante knapp 1.500 Kilogramm wiegen, ca. 700 PS leisten und 350 km/h schnell sein. Darüber hinaus sind Karosserieteile aus Carbon gefertigt. Noch in …

Lamborghini Gallardo Facelift

Lamborghini Gallardo Facelift

Lamborghini Murciélago LP640 Roadster

Lamborghini Murciélago LP640 Roadster

Lamborghini Miura Roadster

Lamborghini Miura Roadster

Lamborghini Gallardo Pitòn

Lamborghini Gallardo Pitòn

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo