Porsche Boxster Facelift

, 01.01.2007

Für das Modelljahr 2008 überarbeitet Porsche erneut den Boxster. In der neu entworfenen Frontschürze kommt nun LED-Tagfahrlicht zum Einsatz. Die stärkeren Motoren sollen sich durch einen geringeren Verbrauch auszeichnen.

6 Kommentare > Kommentar schreiben

29.06.2007

Macht den Boxster von vorne auf jeden Fall schöner. In Zusammenhang mit dem Boxster Faceloft soll ja auch ein Cayman Facelift kommen. Ich hoffe nur, dass sich die beiden dann von vorne ein bisschen mehr unterscheiden. Momentan besteht ja starke Verwechslungsgefahr.

29.06.2007

Sieht irgendwie komisch aus. Also mir haben Boxter sowie Cayman noch nie so richtig gefallen. Beides so kastrierte Porsche, auch wenn Porsche meint "typisch Porsche".

30.06.2007

[QUOTE][i]Original geschrieben von Aston Martin [/i] In Zusammenhang mit dem Boxster Faceloft soll ja auch ein Cayman Facelift kommen. Ich hoffe nur, dass sich die beiden dann von vorne ein bisschen mehr unterscheiden.[/QUOTE] Wird so sein. ;)

01.07.2007

Also mir gefällt er nicht so richtig.Erinnert mich an den Daihatsu Copen. Da lob ich mir den Klassischen und unverwechselbaren Porsche.

12.07.2007

Ich war zwar nie ein verehrer von Porsche hatte aber auch nie was gegen. Aber der Boxter war schon immer mein Lieblings Porsche(bin mal in einen mitgefahren, Hammer!) aber auch das 2008 kommende Modell sieht vielversprechend aus:cool:

28.12.2008

Beim neuen Porsche Cayman lag [URL=http://www.reichel-cardesign.com]Bernhard Reichel[/URL] mit seinem damaligen Entwurf richtig gut. Bernhard Reichel entwarf die Illustration bereits vor ca. 1,5 Jahren! Hier das Original:

[IMG]https://www.speedheads.de/artikelbilder/2008/PorscheBoxsterS1.jpg[/IMG]
Und im direkten Vergleich noch einmal der damalige Entwurf:
[IMG]https://www.speedheads.de/galleries/0046/004148.jpg[/IMG]
[URL=https://www.speedheads.de/auto/zukunft/]Weitere Bilder von Zukunftsautos[/URL]


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Auto-Zukunft-Artikel

Porsche Cayman Facelift

Porsche Cayman Facelift

Porsche verpasst dem Cayman im Jahre 2008 ein Facelift. Die neue Frontschürze verfügt über größere, rundlichere Lufteinlässe. Die Frontscheinwerfer stattet Porsche zukünftig mit LED-Technik aus. Am Heck gibt …

Porsche Panamera

Porsche Panamera

Porsche 911 (997) Facelift

Porsche 911 (997) Facelift

Porsche Cayman RS

Porsche Cayman RS

Porsche 911 (997) Turbo Cabrio

Porsche 911 (997) Turbo Cabrio

AUCH INTERESSANT
BYD Blade-Batterie: Das Geheimnis der Blade-Klinge

AUTO-SPECIAL

BYD Blade-Batterie: Das Geheimnis der Blade-Klinge

Es ist die beeindruckende Kombination aus großer Reichweite, langer Lebenszeit, geringen Abmessungen und hoher Sicherheit, welche die Blade-Batterie von BYD so einzigartig macht. Die BYD …


TOP ARTIKEL
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
BYD Blade-Batterie: Das Geheimnis der Blade-Klinge
BYD Blade-Batterie: Das Geheimnis der Blade-Klinge
Cupra Formentor Facelift 2024: Der erste Check - das ist neu
Cupra Formentor Facelift 2024: Der erste Check - …
Dacia Duster 2024 Test: Der Neue für unter 20.000 Euro
Dacia Duster 2024 Test: Der Neue für unter …
Mazda2 Hybrid 2024 Test: Der Kleine mit dem Mini-Verbrauch
Mazda2 Hybrid 2024 Test: Der Kleine mit dem …
BYD: Der echte Preis - Europa-Seagull kommt 2025
BYD: Der echte Preis - Europa-Seagull kommt 2025


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo