DTS-Girls 2009: Prickelnde Erotik kreativ in Szene gesetzt

, 17.05.2010

Heiße Carbabes sind immer wieder ein Hingucker und begeistern Autoenthusiasten das ganze Jahr über. Rückblickend faszinierte Autozubehör-Lieferant DTS mit einem völlig neuen Weg, seine Models für den diesjährigen Kalender gekonnt in Szene zu setzen. Jedes Motiv wurde in tagelanger Arbeit entwickelt und umgesetzt - über 1.000 Arbeitsstunden sind dem Projekt zuzuschreiben. Nach wie vor sind es knackige Kurven, die sich nicht nur im Kalender, sondern auch bei Speed Heads in einer atemberaubenden Fotogalerie bewundern lassen.

DTS widmete seinen weiblichen Schönheiten, die bereits durch den Autozubehör-Katalog und erotische Shows bekannt sind, einen noch anspruchsvolleren Kalender. Anders als im letzten Jahr, stellen nicht nur die Girls, sondern auch das Umfeld, in dem sie abgelichtet wurden, ein Highlight dar.

Jedes Motiv greift das Thema Tuning auf unterhaltsame Weise auf und bietet auch auf den zweiten und dritten Blick interessante Details, während die Schönheiten mit ihren weiblichen Reizen dezent, aber ebenso wirkungsvoll spielen und die Phantasie anregen, wie zum Beispiel bei der polizeilichen Untersuchung einer verführerischen Braut, deren Kleid etwas zu hoch rutschte, oder beim genaueren Hinsehen das wörtlich genommene Fahrwerk eines Models.

Die kreativ in Szene gesetzten weiblichen Reize gibt es bei Speed Heads in einer verführerischen Fotogalerie zu bewundern

3 Kommentare > Kommentar schreiben

17.05.2009

Ich weiß jetzt nicht, ob diese Motive einfach nur komisch, selbstironisch oder künstlerisch sind. Was die Ideen angeht hat man sich da wirklich Mühe gegeben.

18.05.2009

Ich finde diesen Kalender echt mal richtig erfrischend und eine gelungene Interpretation des Themas mit einer Prise Humor im Tuning-Einheitsbrei. Die Motive sind stilvoll, ansprechend und mit viel Humor umgesetzt, dabei aber auch technisch einwandfrei! Gefällt !! :applaus:

18.05.2009

[QUOTE=Turbine;64115]Ich finde diesen Kalender echt mal richtig erfrischend und eine gelungene Interpretation des Themas mit einer Prise Humor im Tuning-Einheitsbrei. Die Motive sind stilvoll, ansprechend und mit viel Humor umgesetzt, dabei aber auch technisch einwandfrei! Gefällt !! :applaus:[/QUOTE] vor allem der November :träller:


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Sonstige-News
Torpedo Run 2009: The Italian Job - Die automobile Party führt nach Italien

Torpedo Run 2009: The Italian Job - Die automobile …

Der Torpedo Run stellt eine echte automobile Party der Extraklasse dar, die durch extravagante Teilnehmer, erlesene Sportwagen und exklusive Exoten, spannende Events und einen hohen Spaßfaktor besticht. In …

RCD Temporale: Visionärer Hingucker aus Österreich

RCD Temporale: Visionärer Hingucker aus Österreich

Seit über vier Jahren setzt Reichel CarDesign mit Insiderinformationen neue, noch geheime Modelle der Autoindustrie in spannende Bilder um. Jetzt kreierte Reichel mit dem RCD Temporale einen Sportwagen, der …

Umsonst und draußen: Speed Heads Sportwagen-Schau am 20.05.2007

Umsonst und draußen: Speed Heads Sportwagen-Schau am …

Auf dem Stadtfest im westfälischen Ahaus präsentiert Speed Heads am 20.05.2007 von 11 Uhr bis 18 Uhr ausgefallene Fahrzeuge aus internationalen Sportwagenschmieden. Auf dem Rathausplatz finden sich …

Top Gear: Gewinne Tickets für die Live-Show am Nürburgring

Top Gear: Gewinne Tickets für die Live-Show am Nürburgring

„Top Gear“ ist jedem echten Autoenthusiasten weltweit ein Begriff. Mehrere Leser von Speed Heads können jetzt die Live-Show erleben und die begehrten Tickets gewinnen. Die packende Live-Version des …

Speed Heads Gewinnspiel 2007: Die große Chance auf tolle Preise!

Speed Heads Gewinnspiel 2007: Die große Chance auf …

Speed Heads belohnt ab sofort die aktivsten User der Community mit besonders attraktiven Preisen. Bis zum 31.12.2007 erhält jeder User die Möglichkeit, durch einfache Aktionen sein Punktekonto zu füllen. …

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo