Renault Mégane Sport F1

, 11.08.2008

Auch vom neuen Renault Mégane, der auf dem Pariser Autosalon im Oktober 2008 seine Premiere feiert, wird es eine F1-Edition geben, bei der die Fahrleistungen vor dem Komfort stehen. Die Leistung soll über 250 PS betragen und beim klassischen Spurt von 0 auf Tempo 100 für Beschleunigungswerte von 5,5 Sekunden sorgen. Wer nun den kleinen Formel-1-Spross im Handel erwartet, muss sich allerdings voraussichtlich noch bis zum Jahre 2011 gedulden.

3 Kommentare > Kommentar schreiben

14.08.2008

[QUOTE=Aston Martin;55280]Der Link zu diesem Thread ist kaputt. Man kann nur vom Bereich "Auto Zukunft" drauf zugreifen. Wenn man in der Französischen Markenübersicht auf das Thema klickt, gelangt man auf die Foren-Startseite.[/QUOTE] Vielen Dank für den Hinweis. Das hing mit den "Wurzeln" der Foren-Software zusammen. Jetzt funzt es wieder. Danke an unseren Webmaster! :-) Und jetzt :b2topic:

14.08.2008

Einmal alle Aufkleber ab und dann nehm ich das Teil. Aber bitte die roten Felgen und die schwarze Haube lassen. @Admins: Der Link zu diesem Thread ist kaputt. Man kann nur vom Bereich "Auto Zukunft" drauf zugreifen. Wenn man in der Französischen Markenübersicht auf das Thema klickt, gelangt man auf die Foren-Startseite.

12.08.2008

(Motorhauben)Aufkleber abbestellen -falls möglich- oder daheim abreissen ... ansonsten eigentlich ganz nett


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Auto-Zukunft-Artikel

Renault Mégane

Renault Mégane

Schon bald will Renault den neuen Mégane auf dem Pariser Autosalon im Oktober 2008 präsentieren. Der Dreitürer wirkt nun mehr wie ein Coupé und erhält ein eigenes Front-Design, das sich durch fließende, …

Renault Mégane im Jahre 2008

Renault Mégane im Jahre 2008

Die dritte Generation des Renault Mégane soll im Jahre 2008 auf den Markt kommen. Das bei der zweiten Generation oftmals diskutierte Heck verschwindet. Ein modernes Design mit stark betonter Motorhaube und …

Renault Clio Grand Tour

Renault Clio Grand Tour

Renault wird den Kleinwagen Clio künftig auch als Kombi an den Start bringen. Einen ersten Ausblick gewährte bereits einen Studie auf dem Genfer Auto Salon 2007. Die Serienversion des Konkurrenten zum …

Renault  Twingo

Renault Twingo

Nach 14jähriger Bauzeit will Renault noch im Jahre 2007 den Nachfolger des Twingo auf den Markt bringen. Der Zweitürer basiert auf dem Clio und ist 20 Zentimeter länger als sein Vorgänger. Motoren soll es …

Renault Kangoo

Renault Kangoo

Der Nachfolger des Renault Kangoo soll im Jahre 2008 auf den Markt kommen und nochmals überarbeitet werden. Der Neue wächst kaum und wird auch als Dreitürer zu haben sein.

AUCH INTERESSANT
Walter Röhrl: Seine 7 besten Momente

AUTO-SPECIAL

Walter Röhrl: Seine 7 besten Momente

Walter Röhrl gehört zu den besten Rallye-Fahrern aller Zeiten und fuhr auch auf der Rundstrecke bedeutende Rennsiege ein. Jetzt wird es persönlich: Walter Röhrl kramt in seiner Fotokiste und …


TOP ARTIKEL
Ford Mustang Bullitt 2018: Der erste Check und der Preis
Ford Mustang Bullitt 2018: Der erste Check und …
Seat Ibiza FR 2018: Was reißen drei Zylinder im Sport-Test?
Seat Ibiza FR 2018: Was reißen drei Zylinder im …
Louis Vuitton Ferrari gehört 15-jährigem
Louis Vuitton Ferrari gehört 15-jährigem
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
VW T-Roc Cabrio 2020: VW legt sich mit Range Rover an
VW T-Roc Cabrio 2020: VW legt sich mit Range …
Suzuki Swift Sport 2018 Test: Rennsemmel für kleines Geld
Suzuki Swift Sport 2018 Test: Rennsemmel für …
Jaguar I-Pace 2018: Der erste Check des neuen Elektro-SUV
Jaguar I-Pace 2018: Der erste Check des neuen …
BMW i8 Roadster 2018 Test: So spart er Tausende Euro ein
BMW i8 Roadster 2018 Test: So spart er Tausende …
Ford Focus 2018: Der erste Check mit Insider-Informationen
Ford Focus 2018: Der erste Check mit …


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo