Sutil: Jenny ist ein sehr warmherziges Mädchen

, 24.12.2013

Adrian Sutil hat die vielleicht attraktivste Freundin aller Formel-1-Fahrer - Darüber hinaus scheint seine Beziehung zu Jennifer Becks ihm den nötigen Rückhalt zu geben

Für Adrian Sutil scheint es derzeit einfach rundum gut zu laufen. Nach der langwährenden Ungewissheit über seine Formel-1-Zukunft nahm Sauber den Deutschen schließlich unter Vertrag; vergangene Woche besuchte er sein neues Team zur Sitzanpassung im Werk. Doch nicht nur sportlich scheint es für den 30-Jährigen zu laufen, sondern auch privat. Freundin Jennifer Becks begleitete ihn während der gesamten Saison und sorgte somit für eine regelmäßige Dosis Glanz in der Force-India-Garage. Zum Amtsantritt ihres Freundes in Hinwil kam sie aber ausnahmsweise mal nicht mit.

"Sie ist zuhause geblieben und genießt die freie Zeit. Sie reist ja das ganze Jahr über mit mir, also war es auch für sie anstrengend", klärt Sutil die Situation auf. Kürzlich war Becks in einer Umfrage von 'Bild.de' zur attraktivsten Fahrerfrau gewählt worden, ihren Freund amüsiert das: "Das ist echt ganz witzig. Ich lese eigentlich nicht viel über so etwas und denke auch nicht wirklich darüber nach. Für mich ist sie einfach ein Mädchen, mit dem ich sehr gern zusammen bin."

Seine Beziehung mit der 28-Jährigen genießt Sutil offensichtlich in vollen Zügen: "Es läuft sehr gut, das ist das Wichtigste. Es freut mich, dass andere Leute sie mögen. Sie ist einfach ein sehr nettes Mädchen, sehr warmherzig, deshalb passen wir ganz gut zusammen. Wir arbeiten gemeinsam als Teameinheit, das ist in meinem Job sehr wichtig." Während der kommenden Feiertage wird der Gräfelfinger erstmals nicht seine Eltern um sich haben: "Ich werde Weihnachten nur mit meiner Freundin verbringen - allein und besinnlich."

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Formel 1-News

Sebastian Vettels Freude über Siege hat sich nicht verändert, glaubt David Coulthard

Coulthard: Vettels Freude ist identisch geblieben

2013 war zumindest in der Formel 1 das Jahr des Bullen - und das des Sebastian Vettel. Neben diversen fahrerischen Sternstunden wird vor allem seine Rekordsiegesserie in der zweiten Saisonhälfte ewig in …

Heikki Kovalainen will vorbereitet sein, sollte sich Caterham für ihn entscheiden

Kovalainen: Winterpause wie ein Stammpilot

Heikki Kovalainen schreibt seine Hoffnungen auf ein festes Formel-1-Cockpit im nächsten Jahr noch nicht ab. Um im Falle des Falles gerüstet zu sein, verbringt der Finne seine Winterpause wie jeder …

Daniel Ricciardo hat das Sprungbrett Toro Rosso genutzt - nun weht ein frischer Wind

Neue Philosophie bei Toro Rosso

Jean-Eric Vergne geht im kommenden Jahr bereits in seine dritte gemeinsame Saison mit Toro Rosso. Sollte der Franzose die komplette Saison 2014 absolvieren, hätte er drei volle Jahre bei der Scuderia …

Kimi Räikkönen kümmert sich wenig um politische Interessen in der Formel 1

Coulthard: Kimis Gleichgültigkeit wird helfen

David Coulthard erwartet ab der kommenden Saison keine größeren Konflikte im Hause Ferrari. Sowohl Fernando Alonso als auch Rückkehrer Kimi Räikkönen sind in seinen Augen zu …

Nicht alle Fahrer der Saison 2013 sind mit ihrer persönlichen Zukunft zufrieden

Die Verlierer der "Silly Season"

"Silly Season" ist ein Begriff, der im Laufe der zurückliegenden Saison aufkam und sich etabliert hat, um die teils waghalsigen Spekulationen auf dem Transfermarkt 2013 zu beschreiben. Ein Fernando …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo