Zurück   Forum - Speed Heads > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Asiatische Marken

Asiatische Marken Alles rund um asiatische Automarken. Erfahrungsberichte von Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2015, 16:36   #1
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 17.582
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Mazda3 MPS 2016: Performance mit 300 PS und Allradantrieb

So könnte der neue Mazda3 MPS aussehen, der 2016 auf den Markt kommen soll:

Mazda3 MPS 2016 Sportversion Performance Allradantrieb Vierzylinder Turbobenziner Skyactiv

Weitere Bilder von Zukunftsautos in höherer Auflösung


Copyright by Reichel CarDesign
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 16:36  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 02.05.2016, 08:37   #2
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.05.2016
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0 HerrSchue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Endlich kommt...

...er zurück! Früher wollte ich immer so einen Mazda 3 MPS oder Mazda 6 MPS haben - waren allerdings viel zu teuer. Jetzt wo es den Mazda 6 MPS auch als Kombi geben soll und ich auch endlich älter bin (haha) sieht die Welt schon ganz anders aus.

Bin echt mal gespannt, was die Japaner da auf die Beine stellen - ich kann mir gut vorstellen, dass das eine gute Alternative zu S4/340i/C400. sein kann - wenn auch vielleicht mit etwas weniger Leistung. Aber dafür motorentechnisch meiner Meinung nach wesentlich fortschrittlicher.
HerrSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 16:33   #3
Fahranfänger
 
Registriert seit: 29.05.2016
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 1 Hotsplo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Wenn die Japaner eins bauen können, dass Motoren.
Ich denke, dass wird ein klasse Auto werden!
__________________
Bitte schaut doch mal vorbei! [URL="http://www.lamborghini-gallardo.ch/"]http://www.lamborghini-gallardo.ch/[/URL] :)
Hotsplo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.