Protest gegen das 130 km/h-Limit auf Autobahnen

Insgesamt wurden bereits 10177 Stimmen gegen das Tempo 130-Vorhaben abgegeben.

Mitmachen | Teilnehmer-Liste | Gründe gegen ein Tempo 130 Limit | Unterstützt uns

Jetzt eintragen und gegen das 130 km/h-Limit auf deutschen Autobahnen protestieren:

Speed Heads und die bekannte TV-Produktionsgesellschaft MotorVision sprechen sich gegen die Forderung von Politikern nach einem generellen Tempolimit von 130 km/h auf deutschen Autobahnen aus. Wir wollen unsere Freiheit nicht verlieren; denn ein Tempolimit leistet keinen nennenswerten Beitrag zum Umweltschutz und auch die Straßen werden dadurch nicht sicherer. Vielmehr sollten die Politiker über intelligente, effektive Maßnahmen nachdenken, statt die Umweltbelastung durch ihre Pläne möglicherweise sogar zu steigern.

Mit der Eingabe meiner personenbezogenen Daten stimme ich gegen ein generelles 130 km/h-Limit auf deutschen Autobahnen:


SpeedHeads Petition gegen Tempo 130
Anrede:
Vorname:
Nachname:
Wohnort:
E-Mail:
Ich möchte über Neuigkeiten informiert werden:
ja nein
Wir nehmen den Schutz persönlicher Daten sehr ernst und weisen auf unsere Datenschutzbestimmungen hin. Die E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und gegen Webcrawler / Spider geschützt; nur für die Petition wird diese genutzt. Im Internet werden die E-Mail Adressen nicht veröffentlicht und auch der Nachname nur verkürzt dargestellt.

Dagegen muss etwas getan werden! Wir wollen nicht unsere Freiheit verlieren und plädieren zum Schutz von Umwelt und Sicherheit für vernünftige Lösungen auf deutschen Straßen.

Jede Stimme zählt; denn gemeinsam sind wir stark! Jeder, der hier seine Stimme gegen ein generelles Tempolimit von 130 km/h auf deutschen Autobahnen abgibt, trägt zum Protest bei. Es gibt zahlreiche, fundierte Gründe, die gegen das generelle Tempolimit auf deutschen Autobahnen sprechen!

Speed Heads wird mit dieser Petition den Bundestag als auch die dort vertretenen Parteien kontaktieren; denn die Politiker müssen wissen, dass viele Autofahrer gegen das Tempolimit sind und sich wirklich vernünftige Lösungen wünschen. Je mehr Stimmen, desto besser!

Autódromo de Terramar: Spaniens vergessene Steilwand-Arena

Beim Anblick der Steilkurve verschlägt es mir den Atem: links die schroffe, von Gebüsch überwucherte Felswand, rechts die riesige, … (weiterlesen)

++ HOT NEWS ++
IAA Frankfurt 2007Essen Motor Show 2007

Die heißesten Carbabes exklusiv bei Speed Heads. Tausende Auto-Fotos warten auf dich.

Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Zur Sportwagen Community Speed Heads anmelden.