Advents-Kalendertürchen 1: Adrenalin pur - ab auf die Rennstrecke

, 01.12.2013

Adrenalin und Race-Feeling pur: Ihr wolltet schon immer wie ein echter Profi auf der Rennstrecke fahren können? Dann macht bei unserer Speed Heads-Adventskalender-Aktion mit; denn heute habt ihr die Chance, ein eintägiges Sportwagen-Fahrtraining von Grams Race Training auf dem Circuit Zolder in Belgien zu gewinnen, auf dem bereits Formel-1-Rennen stattfanden und die Tourenwagen-Weltmeisterschaft zu Gast war. Wert: 578 Euro.

Das Coaching erfolgt in einer kleinen Gruppe im eigenen Fahrzeug und die Streckennutzungsgebühr ist bereits im Preis enthalten. Die Teilnehmer bekommen bei dem Rennstrecken-Training wertvolle Tipps vom Erlernen der Ideallinie über die richtige Lenkradführung bis hin zum Bremsen und Schalten unter professioneller Anweisung.

Das gesamte Training zeichnen die Profis auf, so dass die Teilnehmer im Nachgang sehen können, was sie auf der Strecke trieben. Das exklusive Fahrertraining stellt ein absolutes Highlight dar, um noch schneller auf einer Rennstrecke fahren zu können und den Spaß weiter zu steigern.

Jetzt an der Verlosung teilnehmen - so funktioniert es:

  • Gehe auf unsere Facebook-Seite und werde dort Fan ("gefällt mir" drücken).
  • Suche das Posting zum geheimen Advents-Kalendertürchen (dieses ist am Tag der Veröffentlichung ganz oben "angeheftet").
  • Like das Posting ("gefällt mir" drücken) und beantworte die dort gestellte Frage über die Kommentar-Funktion.
  • (Teile das Posting mit deinen Freunden, damit diese auch die Chance auf tolle Gewinne haben.)
  • Unter allen korrekten Antworten wird im Zufallsverfahren täglich der/die Gewinner(in) ausgelost.

Es gelten die Teilnahmebindungen für die Advents-Verlosung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinweis: Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere -News
Hyundai Genesis Coupé JP Edition

Hyundai Genesis Coupé JP Edition: Im Rausch der Farbe

Mit einem weiteren Paukenschlag sorgte Hyundai auf der diesjährigen SEMA in Las Vegas für Furore. Dieses Mal geht es um die JP Edition des Genesis Coupés. In Zusammenarbeit mit dem bekannten Tuner John …

Rolls-Royce Bespoke Chicane Phantom Coupé

Rolls-Royce Chicane Phantom Coupé: Luxusliner mit …

Um auf jeden noch so ausgefallenen Extrawunsch seiner Kunden eingehen zu können, gibt es bei Rolls-Royce das Bespoke-Designteam. Dieses kreierte für den Rolls-Royce-Händler in Dubai ein ganz besonderes …

TechArt Porsche 911 Turbo S (991)

TechArt Porsche 911 Turbo S (991): Neue Betonung der …

Breiter, flacher und länger als seine Vorgänger. Dazu ein 560 PS starker Reihensechszylinder-Boxer mit doppelter Aufladung. Der neue Porsche 911 Turbo S weiß mit zündenden Ideen das innere Feuer zu …

Chevrolet Corvette C7 Stingray Cabrio Atlantic Concept

Corvette C7 Stingray Cabrio Atlantic Concept: Edle …

In welche Richtung sich die neue Corvette C7 Stingray entwickeln könnte, zeigte Chevrolet auf der diesjährigen SEMA in Las Vegas. Besonders edel: das Corvette Stingray Convertible Atlantic Concept. In …

BMW X6 M Design Edition

BMW X6 M Design Edition: Mehr Ausdrucksstärke für …

Doppelte Turboaufladung, 555 PS stark - und jetzt folgt eine auf nur 100 Exemplare limitierte Edition mit noch mehr Sportlichkeit. Die BMW X6 M Design Edition hebt die ausdrucksstarke Ausnahmestellung des …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo