Exotisch: Die schärfsten Carbabes der Tokio Motor Show 2011

, 09.12.2011

Nicht nur auf der Straße sind besonders attraktive Exoten unterwegs. Ob lasziv an einen Sportwagen gelehnt, sexy oder elegant - derzeit ziehen heiße Asiatinnen auf der Tokio Motor Show (03.12.2011 - 11.12.2011) die Männer in den Bann, um mit ihren Reizen die Besucher an die Stände der Autohersteller zu locken. Bei Speed Heads gibt es sie jetzt in einer Fotogalerie: Die Detailansichten zeigen den Charme der femininen "Exponate" mit aller Finesse.

Heiße Exponate sind aber auch in Form von Autos auf der Tokio Motor Show 2011 zu sehen, wie zum Beispiel der neue Toyota GT und das Schwestermodell Subaru BRZ - zwei rassige Kompakt-Sportwagen, die auf puren Fahrspaß in reinster Form ausgerichtet sind. Nissan bringt mit seiner Motorsport-Abteilung Performance in die Großserie und zeigt als Vorboten den markanten Nissan Juke Nismo Concept. Es gab viele Weltpremieren, darunter auch den Audi A1 Sportback, den VW Passat Alltrack und das VW Cross Coupé, aber noch mehr bunte und futuristische Studien - mit scharfen Carbabes in Szene gesetzt.

Direkt zur Fotogalerie mit den heißesten Carbabes der Tokio Motor Show 2011:

Carbabe Messe Hostess Essen Motor Show 2011

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Sonstige-News
Die heißesten Carbabes der Essen Motor Show 2011

Die heißesten Carbabes der Essen Motor Show 2011

Was wäre eine Automesse ohne die scharfen Carbabes? Diese sind auch auf der momentan stattfindenden Essen Motor Show (26.11.2011 - 04.12.2011) nicht wegzudenken und wecken heiße Männerträume. Ob lasziv an …

Solch eine Mission ist nichts für schwache Nerven und trägt einen Namen: Torpedo Run.

Torpedo Run 2011: Nur noch 7 Wochen bis zum Start

Jetzt sind es nur noch 7 Wochen bis zum Beginn des diesjährigen Torpedo Runs (23.09.2011 - 25.09.2011), bevor es von Liechtenstein über Kitzbühel (Österreich) sowie Velden am Wörthersee (Österreich) über …

Fernando Alonso ist neues Mitglied der Oakley-Familie.

Fernando Alonso ist neues Mitglied der Oakley-Familie

Oakley ist Kult und besonders bekannt für seine Sonnen- sowie Skibrillen in futuristischem Design. Als weiteren Profirennfahrer in der Oakley-Familie begrüßen die US-Amerikaner nun den zweifachen …

René Staud, ein Pionier der Automobilfotografie, feiert am 20.06.2011 seinen 60. Geburtstag.

René Staud: Der Meister der Automobilfotografie wird …

Zu den unbestritten renommiertesten und international anerkanntesten Automobilfotografen zählt der gebürtige Stuttgarter René Staud, der heute, am 20. Juni 2011, seinen 60. Geburtstag feiert. Ein weiterer …

Solch eine Mission ist nichts für schwache Nerven und trägt einen Namen: Torpedo Run.

Torpedo Run 2011: Die neue Art luxuriösen Lifestyles …

Solch eine Mission ist nichts für schwache Nerven und trägt einen Namen: Torpedo Run. Dieser exklusive Event stellt eine echte automobile Party der Extraklasse dar, die durch echten Fahrspaß, spannende …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo