Hummer H3 Sensation: Exklusive Ausstattung zum gleichen Preis

, 07.09.2008

Der Hummer H3 stellt eine Ikone auf dem Markt der SUVs dar. Jetzt erweitern die Amerikaner das Portfolio um den Hummer H3 Sensation, einer limitierten, an den europäischen Markt angepassten Sonderedition. Wie jeder andere Hummer, zeichnet sich auch der H3 Sensation durch sein markantes, charakteristisches Design und die Offroad-Qualitäten aus. Durch seine Vielseitigkeit fahren den Hummer sowohl Geschäftsleute als auch Enthusiasten in der Freizeit abseits befestigter Straßen.


Der Hummer H3 Sensation basiert auf der Serienausstattung des H3 3.7 Automatik. Dazu zählen unter anderem die 4-Gang-Automatik, ein Tempomat, ein kompletter Unterbodenfahrschutz, Nebelscheinwerfer und eine Stabilitätskontrolle. Darüber hinaus verfügt das Sondermodell über eine Lackierung in einem speziellen Schwarz- oder Weißton, einem in Wagenfarbe lackierten Kühlergrill, ein elektrisches Glasschiebedach, schwarze Einstiegsleisten mit Rohreinfassung und schwarze Dachträger.


Im Innenraum verwöhnen den Fahrer des Hummer H3 Sensation ein 6fach-CD-Wechsler und ein Monsoon-Sound-System, das seinen Klang durch sieben Lautsprecher ertönen lässt. Für den Vortrieb des Hummer H3 Sensation sorgt derweil der bekannte 3,7-Liter-Motor, der eine Leistung von 245 PS bei 5.600 U/min generiert. Der Fünfzylinder bietet ein Drehmoment von 328 Nm, das bei 4.600 U/min anliegt. Das zusätzliche Equipment des Sensations-Hummers kommt ohne Aufpreis im Vergleich zum Basismodell. Hummer beziffert den Preisvorteil auf 4.000 Euro.

2 Kommentare > Kommentar schreiben

07.09.2008

Hui der schwarze sieht schick aus, aber wenn das für den europäischen Markt gedacht wäre, sollte da eine LPG-Autogasanlage an Bord sein. Hierzulande wird sich keiner mit dem Sprit-Verbrauch arrangieren wollen!

07.09.2008

So komplett in Schwarz gefällt mir der Hummer H3 überhaupt nicht. Die abgesetzten Teile müssen schon sein.


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Hummer-News
Hummer H3T: Bald auch als geländegängiger Pickup

Hummer H3T: Bald auch als geländegängiger Pickup

Hummer möchte mit dem H3T ab Herbst 2008 den Markt der Pickups erobern. Der Neue präsentiert sich im typischen Design der Marke und lässt sich ideal als Nutzfahrzeug einsetzen oder auch um Sportgeräte …

Hummer HX: Die Vision eines robusten Open-Air-Hummers

Hummer HX: Die Vision eines robusten Open-Air-Hummers

Mit seinem unverwechselbaren Design und einem Fahrgefühl, das einen überall hinführt, fordert der wendige, neu konfigurierbare Hummer HX die Herrschaft über das Gelände. Mit 2,057 Metern Breite und einem …

Hummer HX: Offroad-Cabrio sorgt für frischen Wind

Hummer HX: Offroad-Cabrio sorgt für frischen Wind

Ein Hummer ist mächtig, äußerst geländegängig und robust. Doch ähneln sich die drei Hummer-Reihen optisch sehr stark und unterscheiden sich lediglich eher nur durch die Größe, wobei schon der Kleinste durch …

Hummer H3 Black Edition: Tiefschwarz und limitiert nach Europa

Hummer H3 Black Edition: Tiefschwarz und limitiert …

Hummer legt speziell für Europa eine exklusive, auf nur 50 Exemplare limitierte „Black Edition“ des H3 auf. Das Sondermodell basiert auf dem Hummer H3 Adventure, der - wie der Name schon sagt - durch eine …

Hummer H3R: Die Power der Corvette im Renn-SUV

Hummer H3R: Die Power der Corvette im Renn-SUV

Der Hummer H3R mit der eher unspektakulären Bezeichnung erweist sich als wahrer Offroad-Rennwagen. Unter der Haube des Concept Cars schlägt das Herz der Corvette Z06: ein 7,0 Liter großer V8-Motor mit 512 PS …

AUCH INTERESSANT
VW ID.R: Die spektakulärsten Rekorde des Elektro-Racers

AUTO-SPECIAL

VW ID.R: Die spektakulärsten Rekorde des Elektro-Racers

500 kW/680 PS, schneller als ein Formel-1-Rennwagen und dazu ein unglaublicher Rekordjäger: Der VW ID.R ist der erste elektrische Rennwagen von Volkswagen und fährt auf den legendärsten sowie …


TOP ARTIKEL
BMW iX 2022 Test: Der zeigt der Konkurrenz, was möglich ist
BMW iX 2022 Test: Der zeigt der Konkurrenz, was …
Porsche Panamera Turbo S Test: Die stärkste Verbesserung
Porsche Panamera Turbo S Test: Die stärkste …
Mini Cooper SE 2021 Test: Was das E-Auto jetzt besser kann
Mini Cooper SE 2021 Test: Was das E-Auto jetzt …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Porsche: Neue Pläne mit E-Autos, Batterien und E-Fuels
Porsche: Neue Pläne mit E-Autos, Batterien und …
Bridgestone Blizzak LM005: Einer der besten Winterreifen
Bridgestone Blizzak LM005: Einer der besten …
Honda HR-V 2022: Der Preis für den selbstladenden Hybrid
Honda HR-V 2022: Der Preis für den …
Audi RS3 2022 Test: Das konnte bislang kein RS3
Audi RS3 2022 Test: Das konnte bislang kein RS3
Porsche: Neue App komponiert automatisch Musik-Songs
Porsche: Neue App komponiert automatisch …


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo