JMS Audi A5 Cabrio: Racelook für das Plus an Charakter

, 13.09.2010

Scharf und elegant wirkt das Audi A5 Cabrio zusammen mit dem „S line“-Exterieurpaket noch dynamischer. JMS sah noch weiteren Verbesserungsbedarf und verlieh dem offenen Dynamiker ein Plus an sportlichem Charakter. Bis zu 265 PS stark, darf dieses Cabrio auch markant in Szene gesetzt zu Werke gehen. Erhältlich sind die neuen Komponenten neben dem Cabrio auch für das Coupé und den Sportback.


Der neue Racelook-Bodykit von JMS besteht aus einer Frontlippe, die sich durch die Aufnahme des Original-Designs harmonisch in die Formgebung des Audi A5 Cabrio einfügt. Ergänzt wird die Optik durch einen sportlichen Heckansatz, der eine 4-RohrSportabgasanlage von Senner aufnimmt, die für den guten Ton sorgt und die athletische Optik weiter unterstreicht.


Den Kontakt zur Straße verbessert ein KW-Gewindefahrwerk der Variante 2, das sich individuell in der Höhe einstellen lässt und den Fahrspaß in Kurven erhöht. Die neuen „Work Varianza T1S“-Felgen mit ihrem anodisierten Felgenbett stellen ein weiteres Highlight des Umbaus dar. Vorne in 9 x 20 Zoll mit Reifen im Format 245/30 und hinten in 10,5 x 20 Zoll mit Pneus im Format 295/25, setzen die charaktervollen Räder weitere Akzente.

1 Kommentar > Kommentar schreiben

15.09.2010

Dieses ohnehin schon schöne Auto wurde nun in voller Perfektion veredelt! Es passt meiner Meinung nach einfach alles. Von der Lippe bis zum Heck, Sportlichkeit pur! Besonders gut gefallen mir die Felgen, sowie die perfekt passende Auspuffanlage! Ganz großes LOB! :tanzen::applaus:


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Audi-News
HS Audi S5 Cabrio: Der willig gierende Frischluft-Sportler

HS Audi S5 Cabrio: Der willig gierende Frischluft-Sportler

Mit Power verschärft HS Motorsport beim Audi S5 Cabrio das Fahren unter freiem Himmel. Wem das offene Objekt der Begierde bekannt vorkommt: Cargraphic legte mit Sound und Fahrwerk vor, HS Motorsport sorgt …

Senner Audi A5 Cabrio: Die neue Power im RS-Look

Senner Audi A5 Cabrio: Die neue Power im RS-Look

Bisher erlebte man im Innern des Audi A5 Cabrio die Leistung, jetzt wird sie auch nach außen sichtbar. Dafür sorgt Senner mit einem Bodykit im aggressiven RS-Look und einer Leistungssteigerung, die neues …

Abt Audi TT RS: Die Performance-Schleuder mit über 500 PS

Abt Audi TT RS: Die Performance-Schleuder mit über 500 PS

Der Audi TT RS ist eine kompromisslose Performance-Schleuder, in dem die Wiedergeburt des Fünfzylinders, der schon vor fast 30 Jahren den legendären Ur-Quattro S1 antrieb, seine Wiedergeburt feierte. Abt …

Der Abt AS3 Sportback: Mehr als Fahrspaß

Schon bei seinem ersten öffentlichen Auftritt während des DTM-Saisonhöhepunktes auf dem Norisring sorgte der neue Audi A3 Sportback für mächtiges Aufsehen: Mit einem Korso vor mehr als 100.000 Zuschauern …

Senner Audi A1: Der sportlich frisierte Mini-Audi

Senner Audi A1: Der sportlich frisierte Mini-Audi

Heute kommt der neue Audi auf den Markt, doch die Sportversion fehlt. Senner Tuning nahm deshalb den Mini-Audi bereits unter seine Fittiche, um dem Kleinen auf dynamische Weise auf die Sprünge zu helfen und …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo