Micaela Schäfer im Dschungelcamp - Autofans sind den Brüsten begegnet

, 16.01.2012


Leicht bekleidet, meist im Tanga und oben ein nur äußerst knappes Nichts, das die Brüste mehr als zur Geltung bringt, oder gleich oben ohne, präsentiert sich Erotikmodell Micaela Schäfer derzeit im Dschungelcamp „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Doch was hat das Dschungelcamp mit Autos zu tun? Micaela Schäfer gehört als Carbabe oder Messe-Hostess gewissermaßen zum Inventar verschiedener Tuning-Events, so dass ihre Brüste dem ein oder anderen Autoenthusiasten vielleicht schon begegneten.




Copyright: United Pictures

Ob auf der Essen Motor Show, der Tuning World Bodensee oder dem Tuner Grand Prix auf dem Hockenheimring - die Berufsnackte ist in der Regel mit dabei und zieht die Blicke auf sich. Insbesondere der Felgenhersteller Alutec steckt Micaela Schäfer Jahr für Jahr in knappe Kleidung, um die Event-Besucher zu ihrem Stand zu locken.

War es letztes Jahr auf der Essen Motor Show ein Dress mit eher zu viel Stoff, erinnern sich vielleicht Andere noch an einen hochgetunten Mustang, der von einer dunkelhaarigen „Polizistin“ mit einem übergroßen Ausschnitt bewacht wurde, die mit sexy Posen die Blicke der Männer - und vermutlich auch einiger Frauen - auf sich zog, während die Männer vermutlich das Mädel bereits in Gedanken auszogen. Ja, auch das war Micaela Schäfer, die im Dschungelcamp offenbarte, dass sie auf „dreckigen Sex“ stehe.

Und auch das ist Micaela Schäfer: Die am 1. November 1983 geborene Dschungelcamp-Teilnehmerin meisterte bereits ihre erste Dschungelprüfung, bei der sie mit Schleim, Maden und Heuschrecken überhäuft wurde, eine lebendige Riesenstabschrecke 30 Sekunden lang mit dem Mund festhalten musste (erst wehrte sich die Schrecke, dann war sie plötzlich regungslos) und um einen weiteren Stern zu erlangen, einer lebenden Riesenraupe den Kopf abbeißen und den Rest des windenden Körpers aufessen musste.

Genau in dieser Situation, ganz ohne Schminke, anfangs verängstigt, war wohl die echte Micaela Schäfer zu sehen - eigentlich das liebe, nette Mädchen von nebenan. Das Nacktmodell brach das Gymnasium ab, absolvierte dann allerdings eine Ausbildung zur pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten. Um die Männerphantasien anzuregen: Micaela Schäfer dürfte früher im weißen Kittel in der Apotheke gestanden haben, um die Kundschaft zu bedienen.

Einem breiteren Publikum wurde Erotikmodell und Topless-DJane Micaela Schäfer durch ihre Auftritte im TV bekannt, wie zum Beispiel bei „Germany‘s Next Topmodel“ (GNTM), „Big Brother“ und das „Supertalent“. Bei Letzterem dürfte Chef-Juror Dieter Bohlen vermutlich große Augen bekommen haben. Und mit etwas Glück sehen wir sie vielleicht auch wieder auf der Essen Motor Show.

3 Kommentare > Kommentar schreiben

27.02.2013

Der Thread ist ja schon einbisschen älter, aber vielleicht kann mir treotzdem jemaden verraten, ob sie dieses jahr auch wieder dabei ist? Das Mädel hab ich 2010 am Stand von Alutec gesehen und hab mich verliebt ;) Ihre Karriere nimmt ja langsam eine andere Bahn: [url=http://www.prosieben.de/stars/star-datenbank/micaela-schaefer/]Micaela Sch?fer - Steckbrief, Infos und Bilder.[/url] Ob sie der Motorshow treu bleibt? Ich hoffe ja. und wenn einer weiss ob sie dieses jahr an welchem stand dabei ist bitte mich wissen lassen! :tanzen:

10.09.2012

sieht fast schon brav aus ;)

22.01.2012

oh man, auf den Bildern hat sie ja richtig viel an ;)


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Sonstige-News
Challenger 2.5: Gebaut, um den Speed-Weltrekord zu brechen

Challenger 2.5: Gebaut, um den Speed-Weltrekord zu brechen

Das schnellste Landfahrzeug mit Hubkolbenmotor zu bauen, ist das große Ziel des US-Amerikaners Danny Thompson, Sohn der Rennfahrerlegende Mickey Thompson. Im Sommer 2012 soll es auf dem Salzsee von …

Exotisch: Die schärfsten Carbabes der Tokio Motor Show 2011

Exotisch: Die schärfsten Carbabes der Tokio Motor Show 2011

Nicht nur auf der Straße sind besonders attraktive Exoten unterwegs. Ob lasziv an einen Sportwagen gelehnt, sexy oder elegant - derzeit ziehen heiße Asiatinnen auf der Tokio Motor Show (03.12.2011 - …

Die heißesten Carbabes der Essen Motor Show 2011

Die heißesten Carbabes der Essen Motor Show 2011

Was wäre eine Automesse ohne die scharfen Carbabes? Diese sind auch auf der momentan stattfindenden Essen Motor Show (26.11.2011 - 04.12.2011) nicht wegzudenken und wecken heiße Männerträume. Ob lasziv an …

Solch eine Mission ist nichts für schwache Nerven und trägt einen Namen: Torpedo Run.

Torpedo Run 2011: Nur noch 7 Wochen bis zum Start

Jetzt sind es nur noch 7 Wochen bis zum Beginn des diesjährigen Torpedo Runs (23.09.2011 - 25.09.2011), bevor es von Liechtenstein über Kitzbühel (Österreich) sowie Velden am Wörthersee (Österreich) über …

Fernando Alonso ist neues Mitglied der Oakley-Familie.

Fernando Alonso ist neues Mitglied der Oakley-Familie

Oakley ist Kult und besonders bekannt für seine Sonnen- sowie Skibrillen in futuristischem Design. Als weiteren Profirennfahrer in der Oakley-Familie begrüßen die US-Amerikaner nun den zweifachen …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo