Miss Tuning Kalender 2010: Heiße Kurven in der Karibik

, 26.09.2010

Mit heißen Kurven und prickelnden Fotos aus der Karibik zieht der neue Miss Tuning Kalender des Jahres 2010 seine Betrachter ein ganzes Jahr lang in seinen Bann. Weltweit auf nur 1.500 Exemplare limitiert, genießt der Hochglanz-Kalender bereits einen legendären Ruf in Auto-, Tuning- und Lifestyle-Kreisen. Bei Speed Heads lassen sich schon jetzt die verführerischen Kalenderblätter mit Miss Tuning Martina Ivezaj in ihrer schönsten Form in einer Fotogalerie bewundern - und Miss Tuning weiß ihre Reize richtig in Szene zu setzen.

Der neue Miss Tuning Kalender 2010 greift die vielen verschiedenen Facetten der British Virgin Islands auf und zeigt sowohl edle, luxuriöse Motive als auch typisch karibische Settings und traumhafte Strände. Doch im Vordergrund steht dabei Martina Ivezaj, die Männerherzen stärker schlagen lässt - sei es mit erotischer Ausstrahlung in einer lichtdurchfluteten Grotte oder mit leidenschaftlichem Blick aus dem Wasser kommend, während die Tropfen auf der Haut noch sinnlich abperlen.

Selbstverständlich bekamen auch Autos ihren Platz neben Martina Ivezaj. „Ich hätte nicht gedacht, dass es hier auf den Inseln überhaupt getunte Autos gibt. Aber ich wurde eines besseren belehrt“, so die 20-Jährige Botschafterin der Tuning-Szene. So finden sich im Kalender unter anderem ein pinkfarbener Hummer am Strand, ein 1964er Thunderbird oder ein auf 720 PS hochgetunter Camaro ebenfalls in der farbenprächtigen Karibik wieder.

Für Miss Tuning Martina Ivezaj war das Foto-Shooting auf den British Virgin Islands in der Karibik das Highlight ihrer Modelkarriere: „Das war fast wie im Paradies. Ich wollte gar nicht mehr nach Hause.“ Auch Starfotograf Christian Holzknecht zeigt sich mit der neuen Produktion hochzufrieden: „Die Bedingungen auf den British Virgin Islands waren fantastisch. Ich denke, dass man das auch im fertigen Kalender sieht.“

Erhältlich ist der neue Miss Tuning Kalender 2010 bei der Messe Friedrichshafen zum Preis von 25 Euro (inkl. Versand) über das Internet unter http://www.tuningworldbodensee.de

Weiterführende Links:

Wer Einblicke in die heißen Kurven bekommen möchte, hat auf Speed Heads die Möglichkeit, die begehrten Hochglanz-Seiten und Fotos vom Making-of für den interessanten Blick hinter die Kulissen in unserer Galerie zu bestaunen: Fotogalerie Miss Tuning Kalender 2010

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Sonstige-News
Heron: Der neue Stern am Tuning-Himmel

Heron: Der neue Stern am Tuning-Himmel

Als neuen funkelnden Stern am Tuning-Himmel darf man zweifellos „Heron“ bezeichnen. Die Gründungsmitglieder von Heron blicken auf eine langjährige Erfahrung und ein großes Know-how bei der Entwicklung von …

Girls & Legendary US-Cars 2010: Heiße Babes und scharfe Kurven

Girls & Legendary US-Cars 2010: Heiße Babes und …

Carlos Kellá liebt extravagante US-Cars und er ist ein wahrer Meister auf dem Gebiet der erotischen Fotografie. Für den bekannten Fotografen Grund genug, bei seinem Shooting für den Kalender „Girls & …

Das Festival of Speed am Nürburgring

Am 13. und 14. September 2003 verwandelt sich der Nürburgring zu einem Wallfahrtsort für Auto- und Motortsportenthusiasten. Über 50.000 Motorsportfreunde sowie circa 5.000 der schönsten und aufregendsten …

Torpedo Run 2007: Der Countdown hat begonnen

Torpedo Run 2007: Der Countdown hat begonnen

Bereits in den letzten zwei Jahren hatten Autoenthusiasten aus ganz Europa gemeinsam Spaß beim Torpedo Run. In diesem Jahr findet der Torpedo Run vom 21.09.2007 bis zum 23.09.2007 statt, um erneut eine …

Torpedo Run 2008: Jamiroquai begeistert bei Pre-Event-Party

Torpedo Run 2008: Jamiroquai begeistert bei Pre-Event-Party

Vier Wochen vor dem Beginn des diesjährigen Torpedo Runs ( http://www.torpedorun.de ), der vom 12.09.2008 bis zum 14.09.2008 stattfindet, feierten die Torpedo Runner in Ahaus eine ausgelassene Party mit …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo