Mit Jaguar durch die "Grüne Hölle" beim 24h-Rennen

, 05.06.2004

Jaguar schickt den Jaguar S-TYPE 2.7 L Twin Turbo Diesel mit der Nummer 77 am 12. und 13. Juni 2004 zum "32. Internationalen ADAC-24-Stunden-Rennen" auf dem Nürburgring und der Nordschleife an den Start. Motorsportfans und Kunden können dieses Rennspektakel live in der exklusiven Jaguar-Lounge, verbunden mit einem attraktiven Rahmenprogramm, erleben.


Das VIP-Programm von Jaguar enthält u.a. VIP-Eintrittskarten für die am Samstag und Sonntag geöffneten Tribünen, für das Fahrerlager und die Boxengasse, Zutritt zur Jaguar-Lounge für beide Renntage, erstklassige Verpflegung in der Lounge inkl. Getränken und Shuttlefahrten rund um die Strecke.

Spannend wird es beim Meet and Greet mit dem Jaguar-Rennteam, dem täglichen Treffen, der spektakulären 24h-Rennparty in der Lounge am Samstagabend und einem Helikopterrundflug über dem Nürburgring während des Rennens am Sonntag.

Der Preis für das VIP-Paket 1 beträgt 336,40 Euro pro Person mit Jaguar VIP-Ticket für das gesamte Wochenende. Das Jaguar VIP-Programm ist auf Wunsch im Rahmen des VP-Paketes 2 auch mit einer Übernachtung im Kölner Dorint möglich. Diese Variante kostet 440,80 Euro pro Person.

Kontakt:
Die Agentour
Frau Susanne Hertzner
Tel.: 089 /530 99 70

2 Kommentare > Kommentar schreiben

05.06.2004

In welcher Kategorie wird denn dieser Jaguar starten? Bei den Besten (u.a. M3 GTR, Alzen Motorsport Porsche) wird er denke ich nicht sein. Wohl eher im dritten oder vierten Starterfeld. Ich bin schon wahnsinnig auf die 24h vom Nürburgring gespannt. Zum Glück überträgt DSF dieses glorreiche Rennen. Zeitgleich wird auch noch das 24h Rennen von Le Mans auf Eurosport übertragen. Das wird ein Wochenende mit Motorsport vom Feinsten! Ich kann es kaum erwarten.

05.06.2004

Der, wie ich finde, wünderschöne Jaguar startet in der [B]S1 - Klasse[/B] (Alternative Brennstoffe). In dieser Klasse muss er sich mit Wagen wie z.B. einem Alfa 147 JTD, BMW 330d und einem VW Golf IV R-TDI duellieren.


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Jaguar-News

Jaguar X-Type mit gesteigerter Diesel-Power

Jaguar-Tuner Arden stellt ab sofort für den 2.0 Liter X-Type Diesel insgesamt 165 PS (115 KW) und 400 Nm Drehmoment zur Verfügung. Das sind 26 zusätzliche PS und ein Wachstum des maximalen Drehmoments von …

Jaguar Concept Eight - Der ultimative Luxus

Die Präsentation der Langversion des XJ auf der New York Auto Show nimmt das Jaguar Advanced Design Studio zum Anlass, den geräumigen Jaguar zur ultimativen und zugleich leistungsstarken Luxuslimousine zu …

AUCH INTERESSANT
VW ID.R: Die spektakulärsten Rekorde des Elektro-Racers

AUTO-SPECIAL

VW ID.R: Die spektakulärsten Rekorde des Elektro-Racers

500 kW/680 PS, schneller als ein Formel-1-Rennwagen und dazu ein unglaublicher Rekordjäger: Der VW ID.R ist der erste elektrische Rennwagen von Volkswagen und fährt auf den legendärsten sowie …


TOP ARTIKEL
Porsche Taycan 4S Cross Turismo 2022 Test: Das beste Modell
Porsche Taycan 4S Cross Turismo 2022 Test: Das …
BMW iX 2022 Test: Der zeigt der Konkurrenz, was möglich ist
BMW iX 2022 Test: Der zeigt der Konkurrenz, was …
Mini Cooper SE 2021 Test: Was das E-Auto jetzt besser kann
Mini Cooper SE 2021 Test: Was das E-Auto jetzt …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
German Car of the Year 2022: Die 5 besten Autos Deutschlands
German Car of the Year 2022: Die 5 besten Autos …
Porsche Taycan 4S Cross Turismo 2022 Test: Das beste Modell
Porsche Taycan 4S Cross Turismo 2022 Test: Das …
Porsche: Neue Pläne mit E-Autos, Batterien und E-Fuels
Porsche: Neue Pläne mit E-Autos, Batterien und …
Bridgestone Blizzak LM005: Einer der besten Winterreifen
Bridgestone Blizzak LM005: Einer der besten …
Honda HR-V 2022: Der Preis für den selbstladenden Hybrid
Honda HR-V 2022: Der Preis für den …


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo