Jaguar

Jaguar-News

Mit täglichen aktualisierten Jaguar News zeigen wir die Vielfalt der Autohersteller in jedem Detail. Egal ob es um den neuen Supersportler von Lamborghini oder die in Kürze erscheinende Limousine von Audi geht. Alle Fahrzeugneuheiten werden ausführlich redaktionell vorgestellt.


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Jaguar-News:

World Car of the Year 2019: Das Ergebnis der weltweit größten Auszeichnung für das

World Car of the Year 2019: Das ist das beste Auto der Welt!

Das gab es noch nie bei den „ World Car Awards “, der weltweit größten und erfolgreichsten Auszeichnung für das „ Auto des Jahres “: Erstmals gewann mit dem Jaguar I-Pace in der 15-jährigen Geschichte ein …

Das Deutsche Auto des Jahres 2019 ist mit dem Jaguar I-Pace ein reines Elektroauto.

German Car of the Year 2019: Das beste Auto des Jahres

Das ist ein Knaller: Das Deutsche Auto des Jahres 2019 ist mit dem Jaguar I-Pace ein Brite. Der vollelektrische Jaguar setzte sich bei der unabhängigen Wahl zum „German Car of the Year“ (GCOTY) nach …

Aluminium ist leicht, senkt dadurch den Kraftstoffverbrauch sowie die CO2-Emissionen und sich lässt sich ideal recyceln.

Nachhaltigkeit Autoindustrie: Kommt das Ende vom Luxus?

Unsere Welt kann nicht mehr funktionieren, wenn Luxus durch die Ausbeutung der Umwelt, anderer Menschen und der Rohstoffe entsteht. Auf der anderen Seite prägt Luxus den modernen Lifestyle mit glitzernden …

B&B Jaguar F-Type SVR Cabrio

B&B Jaguar F-Type SVR: Das ultimative Geschoss …

Diese Performance ist atemberaubend: Eigentlich stellt der Jaguar F-Type SVR bereits in der Serie mit 575 PS das ultimative Geschoss seiner Baureihe dar. Doch Leistung kann es nicht genug geben. Der neue …

Jaguar F-Type SVR Coupé

Jaguar F-Type SVR: Starke Details - das neue 322 …

Jetzt will es Jaguar wissen und stößt in neue Performance-Sphären vor: In der zweiten Jahreshälfte 2016 kommt der Jaguar F-Type SVR als Coupé und Cabrio auf den Markt und lässt es mit satten 575 PS richtig …

Jaguar F-Type S British Design Edition

Jaguar F-Type S British Design Edition: Noch …

Noch edler und noch sportlicher: In Verbindung mit dem 380 PS starken V6-Kompressor-Triebwerk legen die Briten den neuen Jaguar F-Type S British Design Edition auf. Das Sondermodell setzt sich durch optische …

Piecha Jaguar F-Type V6 Coupé

Piecha Jaguar F-Type Evolution: Performance trifft …

Eine aufregende Performance, ein unmittelbares Ansprechverhalten und ein präzises, agiles Handling - der Jaguar F-Type weiß zu begeistern. Jetzt folgt die Evolution durch Piecha, die das Jaguar F-Type V6 …

Piecha Jaguar F-Type V8 S Cabrio

Piecha Jaguar F-Type V8 S Cabrio: Das Muskelspiel …

Das Design atemberaubend und der Sound gewaltig: Das Jaguar F-Type V8 S Cabrio weiß seine Fahrer in den Bann zu ziehen. Doch das reichte Piecha noch nicht - und der Tuner verpasste der britischen Raubkatze …

Jaguar XF S 2016

Jaguar XF 2016: Großer Aufstand - Alle Details und Preise

Besonders sportlich und äußerst komfortabel: Der neue Jaguar XF (X260) der 2. Generation bietet für jeden Geschmack die richtige Linie und probt den Aufstand gegen eine deutsche Domäne. Bereits zur …

Startech Jaguar F-Type

Startech Jaguar F-Type: Jetzt mit coolem Feature aus …

So emotional wie der Jaguar F-Type zeigte sich schon lange keine britische Raubkatze mehr. Heiß im Design und bis zu 550 PS stark, landete Jaguar mit dem F-Type einen ganz großen Wurf. Doch das reichte …

Der neue Performance-SUV von Jaguar kommt 2016 und trägt den Namen ''F-Pace''.

Jaguar F-Pace 2016: Neuer Performance-SUV geht in Serie

Jetzt ist es offiziell: Heute gaben die Briten bekannt, dass 2016 ein neuer Performance-Crossover auf den Markt kommen und den Namen „F-Pace“ tragen wird. In diesem Segment ist Jaguar bislang noch nicht …

Hennessey Jaguar XFR-S HPE650

Hennessey Jaguar XFR-S HPE650: Die böse Katze aus dem Sack

Es ist noch gar nicht so lange her, da wirbelte Hennessey noch mit dem Jaguar F-Type durch das Netz. Über 600 Pferdchen verpasste der Tuner dem Verkaufsschlager aus Großbritannien. Nun gibt es neue …

Der Bloodhound SSC will 2016 die Schallmauer von 1.000 Meilen pro Stunde durchbrechen.

Jaguar F-Type R AWD unterstützt Angriff auf neuen …

Es geht um nicht weniger als einen neuen Geschwindigkeitsrekord für Landfahrzeuge. Die aktuelle Bestmarke wird gehalten von Andy Green, der im Oktober 1997 am Steuer des Thrust SSC in der amerikanischen …

Arden Jaguar F-Type R Coupé: Heiße Krallen mit 700 PS

Arden Jaguar F-Type R Coupé: Heiße Krallen mit 700 PS

Einen ganz heißen Wurf landeten die Briten mit dem Jaguar F-Type R Coupé, um mit 550 PS und einem scharfen Design höchst emotional gegen Porsche & Co. anzutreten. Doch es geht noch mehr: Um für noch mehr …

Jaguar F-Type R Coupé Tour de France 2014

Jaguar F-Type R Coupé: Keiner ist schneller auf der …

Eigens für die Zeitenjagd in sanfter Hügellandschaft entwickelte die für Spezialaufträge zuständige „Special Vehicle Operations“ von Jaguar ein weltweit einzigartiges F-Type R Coupé, das bei der Tour de …

Weitere Jaguar-News:

Seite 1 von 81234567

AUCH INTERESSANT
Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

AUTO-SPECIAL

Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

Die wunderschönen Straßen ein echter Geheimtipp und eingebettet mitten in eine faszinierende Parklandschaft befindet sich Ahaus, die wohl digitalste Stadt Deutschlands . Dort im Münsterland …


TOP ARTIKEL
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
Mazda MX-30 R-EV Test: Elektrisch angetrieben bis zu 680 km
Mazda MX-30 R-EV Test: Elektrisch angetrieben …
Fiat Topolino 2024: Disney sorgt für die Extra-Magie
Fiat Topolino 2024: Disney sorgt für die …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo