Renault Kangoo Je t’aime: Platz für ganz viel Liebe

, 17.09.2010

Viel Platz für erlebnisorientierte Autofahrer mit vielen heißen Vorteilen bietet der neue Renault Kangoo Je t’aime, zu Deutsch „Ich liebe Dich“. Die attraktive Spezialedition ist auf 450 Fahrzeuge limitiert und bietet für die französische Liebe nicht weniger als 4.760 Euro Preisvorteil. Da klingt das „Je t‘aime“ schon gleich wie eine sanft ins Ohr gehauchte Liebeserklärung.


Dank des großen Raumangebotes gibt es viel Platz für die große Liebe. Damit die Liebenden in jeder Situation cool bleiben, falls das Temperament mal mit ihnen durchgehen sollte, besitzt der zum Angebotspreis von 11.990 Euro erhältliche Renault Kangoo Je t’aime selbstverständlich eine Klimaanlage.

Basierend auf der Serienausstattung „Authentique“, besitzt der Renault Kangoo Je t’aime links eine zweite Schiebetür mit aufklappbarem Fenster. Für gute Sicht bei widrigem Wetter sorgen serienmäßige Nebelscheinwerfer. Mit der Lackierung in feurigem „Rubin Rot“ oder coolen „Aqua Blau“ setzt der Kangoo Je t’aime darüber hinaus farbliche Akzente. Die Stoßfänger und Außenspiegelgehäuse sind zusätzlich in Wagenfarbe gehalten.

Für den Vortrieb sorgt der Einstiegsbenziner 1.6 8V 90 mit 87 PS, mit dem der Familien(planungs)transporter immerhin 159 km/h erreicht. Front- und Seitenairbags für Fahrer und Beifahrer, die elektrische Servolenkung und elektrische Fensterheber vorne runden das Gesamtpaket ab.

6 Kommentare > Kommentar schreiben

17.09.2010

Ein wirklich "unschönes" Gefährt. Würde da nen' Caddy bevorzugen. Aber ist ja letzten endes Geschmackssache. Meinen trifft Renault damit jedenfall nicht mal ansatzweise...sorry...

17.09.2010

Der Kangoo ist designtechnisch zu verspielt ... Da ist ein Caddy gradlinieger und seriöser ;)

17.09.2010

Bei "Je t’aime" darf er doch etwas verspielt sein. :D

17.09.2010

Das ganze Design des Kangoo an sich ist zu verspielt ... Nichtt nur bei dieser Sonderedition ... Das ist ein Lastesel und kein Flirtmobil ... Oder geht man etwas mit nem Ballkleid zur Arbeit? ;)

17.09.2010

[QUOTE=VirusM54B30;116153]Das ist ein Lastesel und kein Flirtmobil ... [/QUOTE] ... der aber viel Platz für die Liebenden bietet. ;)

17.09.2010

an was du nun denkst Christian


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Renault-News
Renault Clio Campus Je t’aime: Liebe auf Französisch zum Vorzugpreis

Renault Clio Campus Je t’aime: Liebe auf Französisch …

Mit einem Preisvorteil von 2.510 Euro gibt es Liebe auf Französisch im Auto. Für Schmetterlinge im Bauch sorgt das neue Renault-Sondermodell Clio Campus „Je t’aime“ (zu Deutsch „Ich liebe Dich“). Die …

Renault Clio Expression: Das noch sparsamere 4-Liter-Auto

Renault Clio Expression: Das noch sparsamere 4-Liter-Auto

Effizient wie nie präsentiert sich der im Detail aktualisierte Renault Clio Expression. In der Motorisierung dCi 70 eco2 begnügt sich das Basismodell des kompakten Franzosen durchschnittlich mit nur 4,3 …

Renault Grand Modus GEO: Der Stoff für neue Erlebnisberichte

Renault Grand Modus GEO: Der Stoff für neue Erlebnisberichte

Spannende Reportagen und faszinierende Bilder bietet Monat für Monat das Magazin „GEO“. Täglich auf jedem Kilometer soll auch der Renault Grand Modus betören. So rollt mit viel Platz und einer Vielzahl …

Renault DeZir: Elektrisierende Studie zeigt neue Design-Linie

Renault DeZir: Elektrisierende Studie zeigt neue …

DeZir, gesprochen wie das französische Désir, bedeutet Begierde. Renaults neue Coupé-Studie DeZir erlaubt einen begehrenswerten Ausblick auf die zukünftige Designlinie der französischen Marke. Der elegante …

Renault Twingo je t’aime: Liebe auf Französisch

Renault Twingo je t’aime: Liebe auf Französisch

„Je t’aime“ haucht eine erotische Stimme sanft ins Ohr. Mit dieser Liebeserklärung soll der neue Renault Twingo je t’aime (zu Deutsch „Ich liebe Dich“) für Schmetterlinge im Bauch sorgen. Das Sondermodell in …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo