Spiel-Spaß: Heron verlost Leistungssteigerung

, 09.12.2010

Zur Adventszeit startet der renommierte Tuner Heron ein aktionsreiches Weihnachts-Gewinnspiel, bei dem es gilt, in einem Computer-Game mit einem F1-Renner viele Punkte einzufahren. Wer sich unter http://www.heron.net bis zum 31.12.2006 unter die Top 100 spielt, nimmt automatisch an der Verlosung attraktiver Preise teil. Zu gewinnen gibt es neben einer Leistungssteigerung für ein frei wählbares Fahrzeug auch eine exklusive Winterjacke der Heron-Collection sowie ein Autopflege-Set und eine wohl mundende Flasche des mit 4 Sternen prämierten Heron-Weins.

Mittels der Tastatur-Pfeiltasten muss der Spieler den virtuellen F1-Boliden über eine Rennstrecke in der vorgegebenen Zeit steuern kann den Renner selbstverständlich auf Geraden auch beschleunigen und vor Kurven abbremsen. Wird die vorgegebene Zeit unterboten, erreicht man das jeweils nächste Level und erhält - je nach Schnelligkeit - entsprechende Punkte. Pro Level erhöht sich die Schwierigkeit, während die Zeiten, die es zu schlagen gilt, schrumpfen.

Es erfolgt keine Vergabe der Gewinne nach Rängen. Es ist „lediglich“ eine ausreichend hohe Punktzahl notwendig, um sich in die Top 100 zu spielen. Doch der Level steigt von Tag zu Tag, so dass man ein spannendes Finale der begehrten Plätze in den Top 100, unter denen die Gewinne nach einem Zufallsverfahren verlost werden, erwarten kann.

Mit ein wenig Glück und Benzin im Blut lässt sich der Traum von der schnellen Fahrt nach der Leistungssteigerung auch im realen Leben verwirklichen: http://www.heron.net/?m=competition

2 Kommentare > Kommentar schreiben

31.12.2006

Das Gewinnspiel endet heute, mit derzeit 125 Teilnehmern ist es gar nicht so schwer mit etwas Glück noch einen Preis abzuräumen, also ran an die Tastatur ;)

09.07.2007

@projekt155: :D :D :D Ich habe gerade aus Spaß meinen Namen bei Google eingegeben und was sehe ich da. Er taucht bei Heron auf: [URL=http://www.heron.net/de/neuigkeiten/86/Gewinner_des_Weihnachts_Gewinnspiels.html]Einer der Gewinner des Weinachts Gewinnspiels[/URL] Leider wurde ich nie persönlich informiert, habe aber meines wissens alle Daten angegeben. Da Speedheads ja Partner von Heron ist, wollte ich mal fragen ob man da mal nachfragen kann wo der Fehler lag?? Hab es wie gesagt leider erst jetzt durch Zufall bemerkt.


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Sonstige-News
Rinspeed BamBoo: Strandspaß wie im St. Tropez der 1970er-Jahre.

Rinspeed BamBoo: Strandspaß wie im St. Tropez der …

Wenn der Schweizer Autovisionär Frank M. Rinderknecht seinen automobilen Concept Cars einen Namen gibt, dann steckt dahinter mehr als marketinggetriebene Lautmalerei - bei Rinspeed haben die Namen meist …

Große Fotogalerie über die Motor Show Essen 2003

Am 28.11.2003 öffnete die Essen Motor Show die Tore für das Publikum. Wir konnten den Pressetag vorab nutzen, um die Leckerbissen dieses Ereignisses in einer neuen Fotogalerie zu präsentieren: hochgetunte …

Crazy Buggy - Das verrückte Fahrzeug

Quad ist "Out" und Kart ist "In" - die brandneuen Fahrzeuge der Marke "crazy4Wheel" machen überall eine gute Figur. Ob am Strand, im Gelände oder in der Innenstadt - mit diesem Flitzer sind dem Fahrer …

Fahrt im Ferrari oder Lamborghini zu gewinnen

Fahrt im Ferrari oder Lamborghini zu gewinnen

Pünktlich zum 1. Advent startet Emotiondrive ein actionreiches Weihnachts-Gewinnspiel, bei dem es gilt, in einem Computer-Game mit einem Ferrari F430 möglichst viele Punkte einzufahren. Wer unter …

Die geheimen Pläne der Autoindustrie

Welche neuen Modelle plant die Autoindustrie und wie könnten diese aussehen? Der bekannte Grafiker Bernhard Reichel setzt heiße Insiderinformationen in spannende Bilder um, die Speed Heads aktuell …

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo