Fahrt im Ferrari oder Lamborghini zu gewinnen

, 27.11.2010

Pünktlich zum 1. Advent startet Emotiondrive ein actionreiches Weihnachts-Gewinnspiel, bei dem es gilt, in einem Computer-Game mit einem Ferrari F430 möglichst viele Punkte einzufahren. Wer unter http://www.emotiondrive.de bis zum 24.12.2005 die meisten Punkte ergattert, kann für eine Stunde an das Steuer eines echten Supersportlers und die wahre Kraft eines italienischen Flitzers spüren und diesen auch schnell um die Kurven jagen oder auf der Autobahn ausfahren. Zur Auswahl stehen ein 500 PS starker Lamborghini Gallardo, ein 316 km/h schneller Ferrari F430 und ein für schönes Wetter idealer Ferrari 360 Spider. Der Gewinn lässt sich selbstverständlich auch bei angenehmen Temperaturen im Frühjahr einlösen.

Nach der Halbzeit des Spiels wartet Emotiondrive außerdem mit einem Preis auf, der unter allen Teilnehmern – unabhängig von der Punktezahl - verlost und dem Gewinner sicherlich ein Lächeln auf das Gesicht zaubern wird. Um was genau es sich dabei handelt, verrät Emotiondrive noch nicht. Zu guter Letzt haben alle Spieler noch die Möglichkeit, eines von 10 T-Shirts zu gewinnen.

Speed Heads besuchte im Sommer diesen Jahres Emotiondrive, um die angebotenen Leistungen im wahrsten Sinne des Wortes selbst zu erfahren und unter die Lupe zu nehmen. Die freundlichen Instruktoren von Emotiondrive sind zur Freude der Kunden keine Spaßbremsen und teilen den Autoentusiasten mit, dass es sich bei den Supersportwagen um Fahrmaschinen handelt, die auch ein beherztes Beschleunigen erlauben. Genau diesen Spaß, den ein Ferrari oder Lamborghini bietet, möchte Emotiondrive seinen Kunden vermitteln.

Der Kunde kann bei Emotiondrive sicher sein, die Aggressivität der Motoren und die satte Beschleunigung beim Spiel mit dem Gaspedal zu fühlen. Wer Benzin im Blut hat, wird es zum Kochen bringen und sollte sich die Fahrt bis zum 24.12.2005 im Supersportler erspielen. So lässt sich mit ein wenig Geschick der Traum von der schnellen Fahrt im Supersportwagen verwirklichen: http://www.emotiondrive.de

27 Kommentare > Kommentar schreiben

27.11.2005

Ich werde jezt aber nicht den ganzen Tag spielen. ;)

27.11.2005

hehe ich befürchte das wirst du doch. Achtung hohes Suchtgefahr Potential !!! :D

27.11.2005

Noch einmal 725 Punkte ... eigentlich wollte ich nur mal kurz zwischendurch spielen, aber das Spiel macht echt Spaß.

27.11.2005

;) ein kleiner tip am rande, hier findet man immer die aktuelle Highscore Liste: [url]http://www.emotiondrive.de/highscore.html[/url]

27.11.2005

Das ist mal ein nettes Spiel. Sehr coole Idee von Emotiondrive!

28.11.2005

Wirklich nettes Spielchen. Allerdings kann es einen schnell zur Weißglut treiben. Werde ab und an mein Glück versuchen. Jedoch fand ich meine gestern erreichten 460 Punkte schon äusserst schwer. Da frag ich mich, wie manche über 1000 schaffen. :eek:

28.11.2005

Ich vermute, die spielen den ganzen Tag und trainieren für den Highscore. Viele Herzen sammeln, dann geht schon was. ;)

28.11.2005

Ich bin bisher höchstens auf so knapp 700 Punkte gekommen. Dann wird das Spiel aber so dermaßen schnell, dass ich fast nichts mehr sehe und game over gehe. Unglaublich, dass da manche weit über die 1000er Marke kommen. :autsch:

28.11.2005

ja es ist schon unglaublich der rekord liegt zur zeit bei über 1400 Punkten... mit so hohen zahlen hätte ich nie gerechnet. aber haltet euch ran sind ja noch über 3 Wochen Zeit, die Übung machts, immer schön herzen sammeln solange es noch langsam ist und mit den grünen Symbolen anfangen wenns schneller wird und man ein riesen polster herzen hat dann sollten hohe punkte drin sein! viel spass weiterhin....

30.11.2005

Viele Spieler erkämpften sich ihre hohen Punkte ehrlich und durch hartes Training. Leider liegt es in der Natur von Flash-Spielen, dass ein Manipulationsrestrisiko nie ganz ausgeschlossen werden kann. Ein Spieler nutzte dies aus und manipulierte seine Punkte. Emotiondrive entdeckte und stopfte die Sicherheitslücke und schloss ferner den entsprechenden Spieler aus. Sollten weitere Manipulationsversuche auftreten, wird der Gewinn nicht mehr an den Teilnehmer mit der höchsten Punktezahl, sondern per Zufallsgenerator unter allen Teilnehmern verlost, um den Spaß des Spiels beizubehalten. Hier das offizielle Statement: [url]http://www.emotiondrive.de/gewinnspielhinweise.html[/url]

30.11.2005

Wow das ist ja echt schwer. Am Anfang gehts ja noch aber so ab 600 Punkte wirds echt heikel. Mein Highscore liegt bei ca. 760 Punkten.

07.12.2005

Ich wollte mal wieder zwischendurch spielen. Aber daraus wurden heute geich drei Stunden ... ich brachte jetzt die Geduld mit, die ich sonst nciht hatte. Mit 1.890 Punkten konnte ich mich aber derzeit auf Platz 7 des Highscores setzen: [url]http://www.emotiondrive.de/highscore.html[/url] Das lange Spielen trainiert, aber am Ende drehte sich bei mir alles ...

08.12.2005

Das Spiel hat einen Suchtfaktor. :D Habe nun 2.100 Punkte geschafft. [url]http://www.emotiondrive.de/highscore.html[/url]

13.12.2005

Das ist doch was: Zusätzlich wird jetzt auch eine zweite Fahrt unter ALLEN Teilnehmern verlost.

24.12.2005

nur noch wenige stunden um am gewinnspiel teilzunehmen. es lohnt sich, sich noch schnell einzutragen da eine fahrt und 10 tshirts unter allen teilnehmern verlost werden..... heute im laufe des tages werden dann die gewinner bekannt gegeben die gewinner stehen fest. und achtet mal auf die namen einer kam mir bekannt vor .... :D christian du hast so ein schwein LOL

25.12.2005

würde mich interessieren ob noch jemand aus dem forum dabei ist?

25.12.2005

Ich habe ein T-Shirt gewonnen. :D

25.12.2005

So ein Zufall :träller: :lügner:

26.12.2005

[QUOTE][i]Original geschrieben von Landy [/i] [B]So ein Zufall :träller: :lügner: [/B][/QUOTE] :D

26.12.2005

hab ich was verpasst? :D

26.12.2005

Naja, Chris hat ja mal ein Special über EmotionDrive gemacht. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

26.12.2005

ich glaube er würde auch so ein tshirt kriegen wenn er danach fragen würde :D

26.12.2005

Das denke ich auch. @Chris Sollte jetzt keine Unterstellung sein!

26.12.2005

Ich verfolgte es mit einem Schmunzeln. ;)

23.12.2006

Das Weihnachts Spiel gibts/gabs heute wieder! Läuft noch knappe 2 Tage, unter [url]http://www.emotiondrive.de/interaktiv/gewinnspiel.html[/url] Viel Spass

23.12.2006

Nice 475 Punkte! Das muss besser werden:D

29.12.2006

Die Gewinner stehen nun fest, zu finden unter: [url]http://www.emotiondrive.de/news/146/emotiondrive_Weihnachts_Gewinnspiel_Gewinner_stehen_nun_fest_.html[/url] Jemand aus dem Forum dabei?


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Lamborghini-News
Brachial, offen und noch leichter: Der Lamborghini Gallardo LP 570-4 Spyder Performante.

Lamborghini Gallardo LP 570-4 Spyder Performante: …

Brachial, offen und noch leichter: Der Lamborghini Gallardo LP 570-4 Spyder Performante ist ein heißer Hochleistungsathlet, der puristische Sportlichkeit und extreme Fahrleistung mit jenem einzigartigen …

Für den brachialen Vortrieb des Lamborghini Muciélago-Nachfolgers sorgt ein neues V12-Triebwerk.

Lamborghini Murciélago-Nachfolger mit 700 PS starkem …

Im Jahre 2011 kommt der heiß ersehnte Nachfolger des Lamborghini Murciélago auf den Markt. Für den brachialen Vortrieb sorgt ein völlig neues V12-Triebwerk mit dem einzigartigen ISR-Hochleistungsgetriebe. …

Lamborghini Murciélago

Lamborghini Murciélago: Das gefeierte Ende einer …

Der Lamborghini Murciélago ist einer der erfolgreichsten Supersportwagen aller Zeiten. Und er wird dies für immer bleiben, auch wenn seine Produktionszeit bereits zu Ende ist: In Sant’Agata Bolognese rollte …

Underground Racing Lamborghini Murciélago TT: Gewaltige 1318 PS stark

Underground Racing Lamborghini Murciélago TT: …

Schmerzfrei und skrupellos - so hat man bereits die Jungs von Underground Racing kennengelernt, die auch vor dem Tunen eines Ferrari F430 nicht zurückschrecken und ihm bei der Gelegenheit gleich per Twin …

JB Lamborghini Murciélago Bat LP 640: Fledermaus-Anzug mit 750 PS

JB Lamborghini Murciélago Bat LP 640: …

Ein brutaler Kampfstier und eine dynamische Rennmaschine zugleich ist der Lamborghini Murciélago LP 640. Schon die Serienversion überzeugt mit jeder Menge Performance und einem markanten Design. JB Car …

AUCH INTERESSANT
Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

AUTO-SPECIAL

Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

Die wunderschönen Straßen ein echter Geheimtipp und eingebettet mitten in eine faszinierende Parklandschaft befindet sich Ahaus, die wohl digitalste Stadt Deutschlands . Dort im Münsterland …


TOP ARTIKEL
Toyota Aygo X 2022 Test: So sparsam kann ein Stadtauto sein
Toyota Aygo X 2022 Test: So sparsam kann ein …
Skoda Enyaq RS Test: Stark, aber das fehlt dem Elektro-RS
Skoda Enyaq RS Test: Stark, aber das fehlt dem …
VW ID. Buzz Test: So viel Reichweite ist tatsächlich drin
VW ID. Buzz Test: So viel Reichweite ist …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Potenza Race Test: Wie gut ist dieser Semislick?
Bridgestone Potenza Race Test: Wie gut ist …
Lenkgetriebe: Das sind die ersten Anzeichen eines Defekts
Lenkgetriebe: Das sind die ersten Anzeichen …
BMW 2er Active Tourer 2022 Test: Familien-Van mit Fahrspaß
BMW 2er Active Tourer 2022 Test: Familien-Van …
Citroen C5 X Hybrid Test: Brillant - das bietet kein Konkurrent
Citroen C5 X Hybrid Test: Brillant - das bietet …
Auto zu teuer? Anlaufstellen für Autoangebote!
Auto zu teuer? Anlaufstellen für Autoangebote!


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo